Six:
Thor arrives„Wohin wollen die?", fragte Tash mich.
„Bringt mir Thanos!", forderte Thor plötzlich schreiend und fing zu rennen an.
„Da haste deine Antwort, Partner", sah ich sie kurz von der Seite an, zuckte mit meinen Schultern.
Aber meinen Mund, der sich gleich darauf für einige Sekunden nicht schließen ließ, den verdankte ich Thor. Der Gott des Donners hob die Axt, die er in den Händen hielt, sprang hoch und urplötzlich kam ein Gewitter auf. Aber was für eins! Eine riesige Kluft wurde dank ihm in der Erde hinterlassen, ehe er die Axt warf und einfach mal selbst Blitze durch die Gegend schleuderte.
„Und wo ist sein Hammer?", fragte T'Challa hinter uns. „Ich dachte, Thor agiert mit einem Hammer."
Ich zog die Brauen zusammen. „Ich bin für die Axt", zeigte ich Thor nach. „Sie scheint stärker."
----------------
Ich keuchte, hob den Kopf als ich abermals den Boden knutschte. Ich wunderte mich echt, dass mein Anzug noch nicht kaputt war.
„Es gibt keinen Grund, diesen Kampf zu führen."
Ich verdrehte meine Augen. „Ich sterbe nicht so gern", murrte ich, rappelte mich wieder auf und hob die Fäuste. „Komm doch", rief ich ihr provozierend zu.
Hätte ich wohl nicht sagen sollen. Denn im nächsten Moment begann die Erde zu vibrieren. Wobei nur wenige Sekunden später die Erde auseinanderbrach und riesige Armaturen freigelegt wurden.
Ich zog eine Schnute. „Wieso?", hob Bucky seine beiden Arme als er mich ansah. „Wieso sagst du das?!", hinterfragte er. „Jetzt hast du sie wirklich wütend gemacht." Er seufzte, warf mir kurz seine Waffe zu und ich schoss auf ein Alien, dass ich aus dem Blickwinkel angerannt kommen sah, ehe ich sie ihm zurückgab.
„Ich dachte, ich bring auch mal so einen Spruch wie im Kino."
Ich hörte Steve hinter mir seufzen, ehe ich zusammenzuckte als ein Alien an mir vorbeiflog.
„Weniger Sprüche, mehr Schläge", fuhr er meine dreckige Wange lang als ich mich zu ihm umdrehte.
„Weniger Liebeleien, mehr Schläge", schlug ich seine Hand schmunzelnd weg und seine Mundwinkel zuckten, während er mit verstrubbelter Frisur zu mir nach unten sah.
-------
Ich stöhnte auf, ließ den Kopf sinken als Wanda vor mir zum Stehen kam, die Arme hob und diese Gefährten auch schon aufgehalten wurden.
Sobald sie seitlich zum Liegen kamen, hob ich erschöpft den Kopf. Ich konnte nicht mehr.
„Ich dachte ehrlich, das war's mit uns", seufzte Nat, hielt mir die Hand hin.
DU LIEST GERADE
》Avengers: Infinity War《 | PART VII || STEVE ROGERS
Fanfiction"Esme?" Sie runzelte ihre Stirn, sah aufs Telefon in ihrer Hand hinab. "Esme, magst du mich verarschen? Hallo?" Sie zog ihre Augenbrauen zusammen. "Bist du noch dran? Oder... ist die Verbindung abgebrochen?" Sie seufzte, ehe ein Piepton ertönte, auf...