Epilogue:
Verluste„Hallo?" Ich hielt mir den Bauch. „Vria?", rief ich, stützte mich am Türrahmen ab. „Tyra, Schatz?"
Ich sah Steve an, der gleich an mir vorbeistürmte. „Steve", seufzte Nat, kam auch herein und stützte mich, während ich mir noch immer meinen Bauch hielt.
Mein Körper fühlte sich an wie durchgekaut und ausgespuckt.
„Tyra!" Steves Schritte über uns polterten. „Tyra, spiel jetzt nicht Verstecken!"
Meine Sicht verschwamm als ich zum Fernseher sah, der noch an war. Und wo Barbie lief.
Ich schluckte, löste mich von Natasha und lief zur Couch, fand darauf einen Becher – der ausgekippt auf der Couch lag.
„Tyra", schluchzte ich auf. Mit zitternden Händen hielt ich mir den Mund zu als Steve wieder nach unten gerannt kam, ich auf den kleinen Staubhaufen hinabblickte, der auf der Couch vorzufinden war.
Und da brach ich dann endgültig zusammen.
----------
„Ich verspreche dir, ich werde das wieder hinbiegen, Ginny", sagte er. „Was immer es kostet."
Ich schüttelte den Kopf. „Wo ist meine Tochter?", fragte ich heulend meinen Mann. „Wo hat er sie hingebracht? Bucky, Wanda, Sam, sie alle?!" Wir beide zuckten zusammen als ich Steve eine verpasste. „Ich will meine Tochter jetzt wiederhaben!", rief ich schluchzend. „Nicht wenn du irgendwas wieder hingebogen hast, Rogers!"
--------------
„Kannst du mir das erklären?"
Er presste die Lippen zusammen. „Die Hälfte des Universums ist ausgelöscht worden." Er schüttelte den Kopf. „Was gibt's da zu erklären, Darren?"
Er zog eine Braue hoch. „Welchem Arsch ich den Tritt verpassen soll."
--------
„Habt ihr ihn endlich gefunden?" Ich schob die Schüssel von mir. „Ich habe kein Hunger", murrte ich Steve an und er seufzte.
„Wir haben immer noch nicht rausgefunden, wohin das Signal führt."
„Fury muss aber irgendwas damit bezweckt haben wollen", sagte Nat auf der Couch liegend. „Wir müssen es so lange wie möglich am Leben erhalten, das Signal."
Steve seufzte, sah auf sein Handy. „Wann funktioniert das Netz wieder?", fragte er leise.
„Die UN arbeitet dran."
Ich lachte auf. „Der Rest davon, meinst du", gab ich bitter von mir, sah Thor an. „Was?", meinte ich. „Tu nicht so, als wärst du nicht genauso angepisst wie ich."
Ich presste die Lippen aufeinander.
„Whiskey?", stellte mir Darren plötzlich eine Flasche vor die Nase. „Vielleicht hältst du dann den Rand und redest nicht so über Tote."
Ich sah ihn grummelnd an... ehe ich nach der Flasche griff.
---------
„Das ist ein Alptraum." Ich hickste, drehte mich zu meinem Mann um.
„Ich hatte schon wesentlich bessere", stimmte Natasha leise zu.
„Hey." Wir drei drehten uns zu Rhodey um als er die Stimme erhob und den Raum betrat. Auf einen digitalen Globus zu starren würde uns auch nicht klüger machen. „Dieses Ding hat aufgehört", deutete er nach draußen, „Zu tun, was auch immer es getan hat."
Wir drei sahen uns kurz an und ich seufzte.
-----------
„Wie sieht's aus?", fragte Nat als wir hereinkamen und Bruce sich zu uns umdrehte.
„Was es auch für ein Signal gesendet hat, es tut sich nichts mehr", sagte er uns und ich seufzte erneut.
„Hatten wir nicht die Batterie überbrückt?", hakte Steve nach.
„Allerdings", antwortete Rhodey. „Es ist immer noch angeschlossen. Es hat nur... aufgehört", gestikulierte er leicht, hob eine Hand kurz an.
„Mach 'n Neustart, wir senden nochmal", stellte Steve sofort klar, ergriff meine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander.
„Moment, wir wissen nicht mal, was das ist", stellte Bruce klar.
„Fury schon", erwiderte Natasha mit Blick auf das Ding. „Tu es einfach, bitte." Ich presste meine Lippen zusammen. „Sag Bescheid, wenn du ein Signal erhältst." Sie sah Steve und mich an. „Ich will wissen, wer am andern Ende von dem Ding ist."
Ich nickte, als sie sich umdrehte und zusammenzuckte, innehielt.
Ich sah leicht hinter mich, tippte Steve dann grob an und drehte mich mit ihm um.
Da stand einfach eine Frau in unserer Basis. In einem Aufzug als wäre sie... ein Alien? Auf ihrer Brust prangte ein goldener Stern und sie hatte schulterlange blonde Haare, ein schmales Gesicht. Nur ihr Gesichtsausdruck passte nicht zu ihrer Statue.
„Wo ist Fury?"
-------
Datum der Veröffentlichung: 14.12.2019 18:51 Uhr
DU LIEST GERADE
》Avengers: Infinity War《 | PART VII || STEVE ROGERS
Fiksi Penggemar"Esme?" Sie runzelte ihre Stirn, sah aufs Telefon in ihrer Hand hinab. "Esme, magst du mich verarschen? Hallo?" Sie zog ihre Augenbrauen zusammen. "Bist du noch dran? Oder... ist die Verbindung abgebrochen?" Sie seufzte, ehe ein Piepton ertönte, auf...