☆Subaru mikazuki x reader☆

380 4 0
                                    

Anime:my roommate is a cat
-------------------------------------------
Reader's sicht:
Aufgeregt und nervös stand ich vor subaru's tür.Heute würden wir mal wieder etwas zusammen einen film schauen,und ich muss ihn noch etwas sagen,sonst ist er immer so schüchtern und nur in seinen büchern vertieft,tja was erwartet man von einen autoren,ein wunder das er mir überhaupt seine gefühle gestanden hat!Ich klingelte und die tür wurde von denn schwarzhaarigen geöffnet er lächelte leicht"hallo D/N."sagte er"guten morgen subaru."sagte ich er trat einen schritt zurück sodass ich reinkommen komnte ich wollte gerade ins wohnzimmer als sich eine kleine katze in denn weg stellte.sie guckte mich an als ob sie mich gleich töten möchte"eeeh subaru seit wann hast du eine katze?"fragte ich verwirrt"ach die ist mir letzte Woche zugelaufen."sagte er monoton,"setz dich einfach schon mal ins wohnzimmer und such einen film aus.ich hole snack's."ich nickte und ging,ohne die katze aus denn augen zu lassen,ins wohnzimmer dort suchte ich mir denn film naruto-the last raus und machte die DVD schon mal an.Nach dem das erledigt war drückte ich auf pause und wartete auf subaru.Ein lautes miauen zog meine aufmerksamkeit auf sich.die kleine katze funkelte mich hasserfüllt an"äh...warum schaust du so?!"fragte ich sie schnaupte drehte sich um und stolzierte mit erhobenen Köpfchen davon"welchen film hast du ausgesucht?"fragte subaru und umarmte mich von hinten ich lächelte und kuschelte mich an ihm"naruto-the last."er küsste mich auf die wange und setzte sich neben mich,die Süßigkeiten lagen auf denn tisch,"du bist,ernsthaft,nach all denn jahren,immer noch anime süchtig?"fragte er"klar.auch wenn wir erwachen sind.liebe ich animes immer noch."sagte ich ein schweitropfen bildete sich auf meiner strin,"katzen liebe ich auch.aber ich denke deine mag mich nicht."
"Ach beachte sie nicht sie ist eine kleine drama queen."sagte er und schaute genervt auf die kätzin die uns beobachtete,"und eine stalkerin."ich fing an zu lachen"ihre blicke können menschen killen meiner meinung nach."sagte ich"stimmt."sagte er die katze sprang plötzlich auf mein schoss und schnüffelte an meinen bauch.dann legte sie sich davor und behielt subaru fest im blick ein"äh"verließ mein mund und ich strich der Katze übers fell die zeigte keine reaktion und fokussierte weiter meinen freund der wollte gerade einen arm um mich legen als das kätzchen fauchte und ihn kratzen wollte schnell wich der aber aus"alles klar.darf ich nicht mal meine Freundin anfassen?!"fragte er dir kätzin miaute was wie ein nein klang ich fing an zu lachen"deine katze klaut dir deine freundin!diese Geschichte werde ich nie vergessen."lachte ich//natürlich hat das einen anderen grund wehalb die katze vor meinen bauch lag aber ich sage es subaru später//"hey geh runter!"sagte er zu der katze die ließ ein fauchen ertönen"subaru.ich glaube sie wird nicht mehr weggehen."sagte ich"und warum?!du bist meine freundin und nicht ihre!"sagte er ich lachte"du bist eifersüchtig auf eine katze?!"er schaute beschämt zur seite"aber warum lässt er mich dir zu nahe kommen??"fragte er ich schluckte"äh weißt du...äh...ich g-glaub...wegen dem kind..."sagte ich und wurde zum ende hin leiser schnell schaute ich auf denn boden ich spürte sogar,ohne hinzusehen,subaru's erschrockenen blick auf mif ruhen"k-k-kind?!du bist schwanger?!"fragte er erschrocken ich zuckte zusammen"j-ja t-tut m-mir l-leid."ich spürte wie tränen in meinen augen brannten sie katze miaute besorgt und leckte mir über die hand(stimmungsschwankungen bei einer katze lady's und gentelman's!😂okay bin schon stillಥ_ಥ)
ich wartete darauf das subaru mir rausschmeißen würde aber er umarmte mich,ganz fest sogar,die katze fauchte zwar tat aber nichts"Du brauchst nicht weinen.alles ist gut kleine.ich werde für immer und ewig bei euch beiden bleiben."sagte er beruhigend ich schlurtzte und vergrub mein gesicht in seine halsbeuge"w-wirklich?"fragte ich"wirklich."sagte er mit fester stimme"im wie vielten monat bist du?"fragte er nachdem er die Umarmung gelöst hatte,eine hat hatte er trotztem noch auf meinen bauch die katze ist weggesprungen aber beobachtet ihn noch, im ersten."gestand ich"ok!dann ziehen wir zusammen!aber lass und jetzt denn film schauen."sagte er ich nickte und schaute zum fehrnsehr.

Nach einen monat hat mir subaru einen heiratsantrag gemacht und dann,nach 8 monaten,kam unser kleiner sohn S/N zur welt.unsere kleine glückliche familie mit der katze die einen killerblick
draufhat.

So ich hoffe es hat euch gefallen ist zwar nicht rené(mir fällt nicht zu ihn ein qwq)aber immerhin ein oneshot hoffe es gefällt euch( ˘ ³˘)❤

Kennt ihr my roomate is a cat?und wenn ja wer ist euer liebling?
(Bei mir ganz klar subaru❤)

🍃Anime x reader[restquest closed]🍃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt