Kapitel 8

895 36 4
                                    

Wir haben wieder Kontakt zu unseren Vater... unsere Mutter ist zu Tante Sakura Gezogen, wir brauchen Abstand.... Unser Vater ist Wütend auf sie, aber er hat seine arbeit wieder aufgenommen und ist Oberhaupt. Ich bin Grade mit Niyu in der schule, sie sitzt neben mir und Pennt. Auf der anderen seite pennt Shikadai, ich Meditiere und entspann mich. Neben Shikadai geht das echt gut ich weiß nicht warum, aber nur neben ihn kann ich so gut MEdietieren. ,,Ayame Hyuga und Shikadai Nara!!" Wir schrecken beide auf, natoll voll verträumt... Ayumi und Akio lachen hinter mir und Ayoko Spielt mit Nayu. Es klingelt und der unterricht endet, Bald werden wir unsere Teams zugewiesen bekommen und ich frag mich schon wie mein Team aussieht... Ich will zeigen was ich drauf habe! Wir verlassen das gebäude ,,Ey! Ihr Uchihas! Kommt ihr mit was essen?" Fragt er uns und wir schaun uns an... sie meinten uns Ayoko,Akio,Ayumi und Mich.... warum beginnen wir eigentlich alle mit A an? Was haben unsere Eltern bloß ,,alle da außer mein Bruder sind keine Uchiha... die können nicht mal ihr Sharingan oder Byakugan kontrollieren." Was will sie! Niyu und Nayu werden größer... ,,Was das denn?! Die Ninja Füchse Wachsen" schreit Sarada eingeschüchtert.... Sie gehen beide Knurrend auf Sarada zu ,,Niyu Und Nayu es reicht!!" Schrei ich wütend und habe mein Sharingan Aktiviert. Ich geh zu Sarada und schau ihr in den Augen ,,du solltest lieber mal die Klappe halten du hast nehmlich keine Ahnung von uns! Werde von unseren Fährigkeiten noch von unseren Bijuus" sag ich wütend und geh zurück zu den anderen, Sarada Haut sofort ab mit Chocho.  Niyu und Nayu Schrumpfen wieder, wir gehen alle Bürger essen und lachen. Ich habe seit langen nicht mehr zu gelacht und Spaß gehabt. Ich und Ayoko waren wie die selbe Person, Zwillinge durch und Durch ,,Hey Ayame wie geht es den Symbolen?" Fragt Shikadai leise, ich habe Handschuhe über den Symbolen. Ich zieh sie leicht weg damit er sie sieht und Rück sie wieder zurecht. ,,Tut das weh? Bestimmt nervig" ich lach los.... er redet genau so wie Shikamaru... liegt vielleicht dran das er sein Sohn ist aber trotzdem. Plötzlich kommt Tante Hinata rein ,,Ayame, Ayoko der Hokage möchte euch sehen" sagt sie zu uns, Niyu und Nayu gehen wieder in unseren Symbolen und wir gehen mit ihr. Was möchte onkel Naruto nun von Uns? wir kommen bei ihn an und er wartet schon. ,,also...." auf einmal kommt Himawari angesprung und umarmt uns. ,,Ayoko! Ayame! Kommt ihr zum essen vorbei? Boruto und seine Freunde laden Freunde ein und die schlafen dann bei uns.... macht ihr mit" wir sind etwas geschockt... dafür hat er uns herbestellt???!!

Boruto Hyuga Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt