💫1️⃣💫

91 5 0
                                    

MÄRZ
Sontag
Ich habe gelesen,dass Könige und Pharaonen früher mit ihrem ganzen Reichtum beerdigt wurden.
Damals dachte man wohl,man könnte seine Sachen ins Leben nach dem Tod MITNEHMEN.
Hmm,wenn ich mal mit MEINEM ganzen Zeug begraben werde,könnte es sein,dass ich das später BEREUE.
Meine mom zwingt mich,bei mir aufzuräumen und alles auszusortieren,was ich gar nicht mehr BRAUCHE.
Den ganzen morgen habe ich mich durch meinen schrank gewühlt,und es ist verrückt,was da alles drinsteckte.Und NICHTS DAVON WAR IRGENDWIE GEORDNET?!?!.
Eigentlich habe ich seit unserem Einzug alles einfach nur reingeworfen.
Mich durch den Schrank zu wühlen war,als würde ich mich durch meine VERGANGENHEIT
graben.
Und je tiefer ich grub,desto weiter ging ich in der ZEIT zurück.
Das Zeug ganz vorne waren alles sachen,die ich im letzem jahr reingeworfen hatte,wie OMG BAAAHH ALTE SOCKEN VON JEONGIN oder Das Alte Mixtape album das hyunjin mir geschenkt hatte.ich fand eine Musikanlage die ich zum 15 Geburtstag bekommen hatte,ein halloweenkostüm,das ein paar Jahre alt wahr,und ein haufen von lightsticks,von denen ich gar nicht wusste,dass ich sie noch HATTE.
Als ich noch TIEFER grub,entdeckte ich etwas,von dem ich dachte,ich hätte es schon vor Jahren verloren:ein sticker-Sammelalbum
aus der 4 klasse

Eine Zeit lang fand ich die Sticker richtig TOLL,besonders diese Rubbel und Duft sticker ich habe die ganz LECKERENGerüche gesammelt wie Kaugummi und Zuckerwatte und so was halt,aber ich hatte auch jede Menge echt EKLIGE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Zeit lang fand ich die Sticker richtig TOLL,besonders diese Rubbel und Duft sticker
ich habe die ganz LECKEREN
Gerüche gesammelt wie Kaugummi und Zuckerwatte und so was halt,aber ich hatte auch jede Menge echt EKLIGE.
Wenn also jemand
aus meiner straße wissen wollte,wie Giraffenkacke oder vergammeltes Hackfleisch
riecht,kam er zu MIR

SCHNÜFFEL

Irgendwann schreibe ich meine AUTOBIOGRAFIE UND WIRD SEHR VIEL DUFT STICKER ENTHALTEN!!!.
Ich grub weiter und fand soger sachen aus einem alten konzert von mir und den andren wieder,zum Beispiel alte klamotten vom unserem ersten Stray kids konzert.
________________________________
Leute ich hoffe euch das erste Kapitel gefallen hat:)))

Seungmin's - TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt