17💭

606 38 22
                                    

Heute ist Samstag also konnten Yuna und ich ausschlafen. Gestern ist noch viel mehr passiert außer eine Zigarette und ich konnte wetten, dass man unser Gelächter viele Wohnungen weiter hörte. Als wir uns dann doch irgendwann dazu entschieden haben mal auf zu stehen Frühstückten wir zuerst da sie meinte, dass das wichtig für den Körper ist und danach räumten wir den Müll auf den wir gestern Abend gemacht haben.

Danach gingen wir in die Stadt etwas shoppen und dabei zeigte sie mir dann auch ein paar Läden wo sie so ihre Zigaretten und Alkohol herbekam und dies ließen wir uns natürlich nicht entgehen und kauften uns gleich einen ganzen Schub Vorrat.

Als wir dann fertig waren mit der kleinen Shopping runde gingen wir zum Café wo wir auch auf Jinho trafen. In der Zeit wo Jinho noch arbeitete erzählten Yuna und ich uns gegenseitig verschiedenste Sachen die wir vorher noch nicht erzählt haben zum Beispiel das sie beim SM Entertainment arbeitet. Nachdem Jinho dann Fertig war gingen wir noch etwas in der Stadt herum bis es dunkel wurde.

"Mädels ich muss jetzt gehen, hab mich noch mit einem Kumpel verabredet" verabschiedete sich Jinho und somit gingen dann Yuna und ich zu mir nach Hause und dort irgendwas zu machen. "Lass uns nochmal so ein Mädels Abend machen, so mit Nägeln machen, Masken und so" kam Yuna auf die Idee und fing zum Grinsen an, "Von mir aus, ich habe noch genügend Masken" lachte ich jetzt.

Zusammen saßen wir auf dem Boden in meinem Zimmer vor einem Spiegel und machten verrückte Fotos mit den Masken als plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy aufleuchtete. "Warte kurz" gab ich ihr Bescheid und ging zum Bett auf dem mein Handy lag. Komisch es war eine Kpop News Seite. Sobald ich die Überschrift las blieb mir der Mund offenstehen.

Taeyong (NCT) hat eine Freundin!

Heute gab SM Entertaiment bekannt, dass der NCT Leader ein Mädchen datet. Seine Freundin ist Whong Yuna (20) eine Background Tänzerin des Entertaiments.

"Ist alles ok?" fragte dann Yuna als ich immer noch auf den Bildschirm starte. "Dein scheiß ernst?!" schrie ich sie jetzt an und sie sah sofort auf den Boden. Ich nahm meine Tuchmaske runter und schmiss es auf sie "Wieso tust du sowas?! Und dann hast du mir immer eingeredet wie scheiße er doch ist nur um am Schluss mit ihm zusammen zu sein?!" schrie ich sie weiter an. Plötzlich fing sie an zu lachen. "Du hättest doch nicht ernsthaft gedacht das ich mir sowas entgehen lasse" meinte sie und sah mich einen ironischen bemitleidenden blick an. "Sowas hätte ich nie von dir gedacht" flüsterte ich enttäuscht und spürte wie die erste Träne runter rollte. "Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so einfach ist" meinte sie und stand auf, "Ich brauchte nur Bilder machen und diese dann Taeyong zeigen, natürlich hat dann auch SM davon mitbekommen" jetzt kam sie ganz nah zu mir "Er meinte du bist anbgeschlossene Sache, er will nichts mehr von dir" mit diesen Worten ging sie aus der Wohnung und mir kamen immer mehr tränen. Ohne viel nach zu denken entsperrte ich mein Handy und ging auf den Chat mit Haechan

'Das wolltest du mir also nicht sagen.' war das Einzige was ich ihm schrieb und danach mein Handy ausschaltete. "Ich bin also abgeschlossene Sache, gut zu wissen" meinte ich zu mir selbst und wischte mir die Tränen weg. Irgendwie habe ich gerade keine Emotionen, ich fühle nichts, keine Trauer und auch keine Wut. Fürs weinen habe ich keine Tränen mehr, ich spüre eher Enttäuschung in mir.

"Dann ist alles eine Abgeschlossene Sache" nachdem ich das sagte war ich selbst überrascht von mir, vor ein paar Stunden hätte ich jetzt geheult wie sonst was aber jetzt weiß ich nicht direkt was ich fühlen sollte.

Ohne viel nach zu denken ging ich raus. Eigentlich wollte ich zum Café aber als ich auf die Uhr sah war es schon 20 Uhr. 'Jetzt brauch ich nicht mehr hin, es hat vor einer halben Stunde geschlossen' überlegte ich. Es dauerte nicht lange da fiel mir die Adresse meiner Vermieterin wieder ein und ging sofort dort hin.

Dort angekommen klingelte ich an der Tür und es dauerte nicht lange da machte mir mein Chef also der Mann meiner Vermieterin die Tür auf. "Oh Claudia, was führt dich denn so spät hier her" fragte er mich und lächelte mich herzlich an, "Guten Abend, ich würde gern mit Ihnen und ihrer Frau sprechen" meinte ich und als Antwort ging er auf die Seite um mir zu zeigen das ich reinkommen soll und führte mich ins Wohnzimmer wo ich mich setzten sollte. "Oh Claudia, was für eine Überraschung, willst du einen Tee?" begrüßte mich meine Vermieterin doch ich verneinte weshalb sie sich verwundert zu ihren Mann gegenüber von mir setzte. "Was brauchst du denn Liebes?" fragte er mich ernster da er anscheinend verstand das es ernst war.

"Ich möchte meinen Job und die Wohnung kündigen"

Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt