Dein Pov.
Nachdem Alia und Yukine sich hingesetzt hatten war es still bis plötzlich Alia mit einer Idee kam und sagte :"Ich habe eine Idee lass und WoP spielen" Alle stimmten zu und dann fing Alia an zu fragen und fragte :"Dn Warheit oder Plicht ?" Ich antwortete :"Ich nehme Warheit." Alia überlegte kurz und fragte mich dann ob ich verliebt sei. Ich antwortete :"Ja ich bin verliebt" Nachdem ich das gesagt habe wurde ich rot guckte weg und fragte dann :"Yato Warheit oder Plicht? Yato überlegte kurz und nahm dan Warheit. Ich überlegte und fragte ihn dann :"Bist du verliebt." Yato sah mich an und sagte :" Ja Ich bin verliebt." Wir spielten weiter bis die letzte Frage kamm. Die Person die in die runde sah und überlegte war Yukine. Kurz nachdem er überlegte hat fragte er mich :"Dn Warheit oder Plicht?" Ich überlegte kurz und nahm Plicht weil wenn ich Warheit genommen hätte hätte er bestimmt gefragt in wen ich verliebt bin. Er überlegte kurz und sagte dann :"Sag uns den anfangsbuchstaben und beschreib ihn." Ich sagte :" Der anfagsbuchstabe ist Y und ja er ist Schön,Schlau und hat blonde Haare." Und dann kam wieder die Stille. Ich guckte auf eine Uhr und sagte dann :"Alia ich glaube wir sollten so langsam nachhause weil es ist schon spät und es wird gleich dunkel." Ich sah sie an und sie nickte dann nur. Wir machten uns fertig und als wir fertig waren und gehen wollten fragte uns Yato :"Sollen Yukine und ich euch mit nachhause bringen?" Alia und ich guckten uns an und sagten gleichzeitig :"Könnt ihr machen wenn ihr wollt." Yato sagte :"Komm Yukine mach dich fertig und dann bringen wir die beiden nachhause." Yukine stand auf,holte sich seine Jacke und als er sie anhatte sagte er :" Bin fertig wir können jetzt los." Alia und ich sagten gleichzeitig :"Tschüss Kofoku." Und fingen darauf an zu lachen. Nachdem Kofoku sich bei uns verabschiedet hat gingen wir los und redeten noch ein bisschen mit Yato und Yukine. Als wir dann bei mir vor der Tür waren sagten Alia und ich wieder gleichzeitig :"Tschüss und danke das ihr uns nachhause gebracht habt." Und dann Umarmten wir noch die beiden. Als Yukine und ich uns Umarmten standen wir da und niemand wollte den anderen loslassen. Nach einpaar Minuten fragte Yato :"Wollt ihr euch noch ewig Umarmen oder was?" Wir wurden rot und Yukine antwortete :"Nein nur es war grade ein Schöner Moment." Ich wurde noch röter und lies Yukine ungewollt los. Kurz darauf sagten Alia und ich nochmal gleichzeitig :"Tchüss." Als wir drinnen waren frage Alia mich:"Was war das grade?" Und sah mich fragen an. Ich antwortete :"Es war halt schön ihn Umarmen zu können und bei ihm in der nähe zu sein." Sie fragte mich :"Heißt das etwa das du wirklich in Yukine verlieb bist?" Ich bejate (?) ihre frage und sie fing an zu Schrein.
Als wir fertig waren zogten wir uns um,legten uns ins Bett und guckten noch ein bisschen YouTube. Bessergesagt guckte Alia noch ein bisschen YouTube weil ich mit Yukine schrieb.-----------------------------------------------------------
Hi und ja
520 Wörter Wuhu
DU LIEST GERADE
Yukine x reader (Beendet)
FanfictionDie Abkürzungen sind : Dn : Dein Name Daf : Deine Augenfarbe Dhf : Deine Haarfarbe Dhl: Deine Haarlänge Dlf: Deine Lieblingsfarbe B o S: Bruder oder Schwester ( : Deine Gedanken ) : Deine Gedanken sind zuende Ps: für Mädchen geei...