Für's erste ein Zuhause

887 36 0
                                    

Ich ging über die kleine Brücke auf die Hütte zu (Bild oben). Ich holte den Schlüssel heraus. Ich habe ihn immer bei mir was sich nun als relativ praktisch herausstellt. Ich öffne die Tür mit einem leisen knartzen. Ich trete ein und fühle mich sofort von friedlicher Wärme und einem Heimatgefühl umgeben.

Seit ich hier bin habe ich ein sehr ungutes Gefühl in meinem Bauch, so als ob ich gar nicht alleine bin. Ich schärfe meine Sinne und spüre wie meine Augen lila leuchten

 Ich schärfe meine Sinne und spüre wie meine Augen lila leuchten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

... Nichts. Überhaupt nichts. Oder doch?
Ich höre Wasser das den Bach entlang fließt, es ist ein beruhigendes Gefühl, doch es erscheint mir lauter als es mir in Erinnerung ist. Komisch... Aber gut. Ich konzentriere mich weiter. Ein Reh grast etwas abseits des Hauses, Vögel singen und fliegen über das Dach der Hütte. Und dann... Stimmen!

Ich strenge mein Gehör mehr an als jemals zuvor doch diese Stimmen ich könnte sie nicht zu ordnen. Aber was ich wusste ist, es sind zwei Junge Frauen etwa in meinem Alter. Und sie kommen genau auf die Hütte zu.

Melanie: Siehst du, ich hab dir doch gesagt du hast das Licht an gelassen.

Cosima: Ja tut mir Leid, ich hab was gewittert und hab mich nicht sicher gefühlt.

Melanie: Verständlich, ich habe es auch gespürt. Es ist mächtig und es ist aus dem Nichts gekommen. Lukas meinte er wird sich mit den Jungs drum kümmern.

Cosima: Ich kenne diese Macht, zumindest kommt sie mir vertraut vor...

Melanie: Ich weiß was du meinst. Ich spüre es auch.

Wen die beiden wohl meinen? Meinen Geruch haben sie wohl nicht gemerkt...

?: Meine Güte Schätzchen du hast momentan noch gar keinen Geruch!

Ella: Was!? Wer ist da? Und wo bist du?

Bin ich jetzt schon so bekloppt und höre Stimmen oder was?...

Königin der Nacht 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt