07.07.
21:45Perplex von dem was ich gesagt hatte, stand Nathan vor mir und wusste nicht was er sagen sollte. Sein Mund war leicht geöffnet, seine Lippen waren rau und rissig. Seine Locken waren verstrubbelt, sahen dennoch nahezu perfekt aus.
Nach kurzer Zeit brachte er aber immer noch nichts raus - heute war ich besonders ungeduldig - weswegen ich mich schon wieder zum Gehen anwendete, blieb jedoch abrupt stehen, als ich diese vier Wörter von ihm hörte.
"Weil ich dich liebe." Langsam drehte ich mich wieder zu ihm, während er tief ein- und ausatmete. "Ja, verdammt - ich liebe dich, Selena! Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Ich liebe dich so sehr, sodass es schon weh tut, wenn ich dich nicht in meinen Armen halten kann. Und glaub mir, das ist das beste, was ich je gefühlt hatte. Ich gebe einen Scheiß auf die ganzen Weibern, mit denen ich, bevor ich dich kennengelernt hatte, im Bett war. Und ich gebe auch jetzt eine Scheiß darauf, dass mir soeben die gesamte Schule, samt meinem Dad oder Layla, dabei zuhört, wie ich mich für dich zum Affen mache und vor ihnen meine Liebe zu dir gestehe - denn das ist mir egal..."
"Ich... ", vorsichtig sah ich zu Layla, die geschockt da stand und ich konnte ihr gebrochenes Herz schon von hier aus sehen. "Nathan, ich liebe dich auch. Oh Gott. Du kannst es dir nicht vorstellen, wie sehr. Nur kann ich deswegen nicht die Menschen, die ich liebe, verletzen. Das wäre so egoistisch von uns. Und wenn wir ehrlich sind, bis jetzt hat uns doch das Schicksal genug Gründe gezeigt, dass unsere Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Niemand möchte, dass wir zusammen sind, Nathan."
Plötzlich fing die Menge an zu tuscheln und auf einmal kam Darian zum Vorschein - zusammen mit Jonas, Elias, Noah und Mike.
"Ich.", meinte Darian. "Wir möchten das.", sagten Elias und Jonas gleichzeitig. "Also ich shipe euch. Das wisst ihr.", antwortete Mike mit einem Augenzwinkern und Noah bekräftigte das alles noch mit einem "Aber sowas von."
Unverzüglich begann ich zu schmunzeln und sah, wie sich die Jungs hinter Nathan versammelten. Doch hinter ihnen erblickte ich etwas, das ich in meinen Träumen nicht erwartet hätte. Verwirrt und mit großen Augen sah ich zu Layla, die sich nun ebenfalls den Weg zu uns bahnte und neben Nathan stehen blieb.
Was geht hier ab?
Hab ich was verpasst?
Denn alles was ich JETZT sehe, ist keine gebrochene Layla, die droht an ihrem eigenen Liebeskummer zu ersticken, sondern eine lächelnde Layla, die soeben eine ?glückliche? und ?liebevolle? Aura versprühte.
Kurz sah ich zu Nathan, in der Hoffnung, er wüsste etwas von Layla's plötzlichen Stimmungsumschwung, doch dieser starrte das braunhaarige Mädchen neben ihm genauso fassungslos an, wie ich vorhin.
"Lay...", möchte ich das Wort ergreifen, doch meine beste Freundin unterbrach mich einfach. "Ich ebenfalls. Ich möchte, dass ihr zusammen seid."
...
"Meinst du... meinst du das gerade ernst?", fragte ich geschockt, da diese Worte immer noch nicht in meinen Kopf gingen und auch Nathan ließen sie nicht kalt. Eigentlich erwartete ich jetzt von Layla, dass sie in schallendes Gelächter ausbrechen und uns für lächerlich halten würde, da wir ihr geglaubt hatten. Doch dafür schüttelte Layla den Kopf und fing an zu lächeln, während sie auf mich zukam, meine Hände in ihre nahm und mich liebevoll ansah.
Kurz ließ ich meinen Blick schweifen, nur um mitzubekommen, dass sich derweilen die Menge um uns herum etwas aufgelockert hatte und wir somit nicht mehr ganz im Mittelpunkt standen. Erleichtert atmete ich aus, stand aber mit zittrigen Knien vor Layla, die mich mit leuchtenden Augen ansah.
Hinter ihr erblickte ich Nathan, der ebenso gespannt darauf wartete, dass Layla endlich weiterspricht.
Mein Blick verweilte bei ihm. Bei seinen wunderschönen Augen, die das Mädchen vor ihm musterten. Kurz hatte ich noch eine Chance, ihn weiter ungestört zu betrachten - seine verwuschelten Haare, sein perfekt sitzender Anzug oder seine vollen Lippen.
Doch plötzlich spürte ich auch seinen Blick auf mir ruhen, ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen und seine Augen begannen wieder zu glänzen.
"Weißt du, ich war sehr verletzt, dass ihr zwei mir verheimlicht habt, dass ihr euch insgeheim liebt." Sie blickte kurz mich und dann Nathan an, ehe sie sich wieder mir zuwendete. "Und vielleicht habe ich aus meinen Emotionen gehandelt, als ich von dir verlangt hatte, dich zwischen mir und Nathan zu entscheiden. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was ich euch damit antue. Es muss schrecklich weh getan haben, dich für mich und gegen deine Liebe für Nathan zu entscheiden. Jetzt habe ich das kapiert - und ich kann euch sagen, dass es mir unheimlich leid tut, dich zu dieser Entscheidung gezwungen zu haben, sodass ich alles tun werde, das Chaos, das ich angerichtet habe, wieder in Ordnung zu bringen. Heute weiß ich, wie sehr ihr zwei euch liebt - das merkt jeder, der mit euch in einem Raum steht. Wie Nate dich ansieht - so hat er mich noch nie angesehen - das muss echte Liebe sein. Und jetzt, da ich das endlich erkannt habe, möchte ich, dass ihr zwei...", vorsichtig drehte sie sich um und griff nach Nathan's Hand, nur um sie dann in meine zu legen, wo sich sofort ein Kribbeln auslöste. "...endlich wieder zusammenkommt und ihr wisst, dass ich euch dabei nicht mehr im Weg stehen werde."
————————
Oh Gott, hab ich Angst vor eurer Reaktion😳😬💗
Was soll als nächstes geschehen??
Habt ihr irgendeine Idee?Danke übrigens an meine Freundin Xenia, die mich inspiriert hat...🥺
DU LIEST GERADE
Secrets can destroy - my best friend's boyfriend
RomanceSelena war ein normales Mädchen mit einem normalen Leben. Sie war nicht besonders auffällig in der Schule, schrieb gute Noten und hatte Freunde, die sie über alles liebte. Jedoch hatte Selena auch keine Angst, mal die Wahrheit zu sagen und so kam es...