[ 열둘 ]

97 10 8
                                    

→ ♤ ←

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

→ ♤ ←

Es war gerade mal 17:00 und ich verfiel schon in Panik. Minhyuk meinte, er würde mich um 18:30 abholen. Alle anderen würden direkt mit dem Auto hinkommen.

„Okay Changkyun beruhig dich.", sprach ich zu mir selbst und versuchte meine innere Ruhe zu behalten. Ich wusste selbst nicht warum ich so aufgeregt war, aber einfach der Fakt, dass ich fremde Leute treffen würde, welche ich nicht kannte und dass ich mit denen den ganzen Abend verbringen würde, machte mich wahnsinnig.

„Ich weiß nicht mal was ich anziehen soll?!", schrie ich frustriert durch meine kleine Wohnung und raufte mir die Haare.

Schlussendlich entschied ich mich dafür erst einmal duschen zu gehen und stellte mich danach mit einem Handtuch um die Hüften und nassen Haaren vor meinen Kleiderschrank. Wieso machte ich mir überhaupt so viele Gedanken? Es konnte mir doch sowieso egal sein.

Mit durchlöcherter Jeanshose und Hoodie plus eleganter Modebrille stand ich dann nach langer Zeit im Raum herum und machte mich dann nochmal auf ins Badezimmer, um noch etwas Makeup aufzutragen und meine Haare zu föhnen.

Die Zeit verging viel zu schnell, da keine Sekunde später, nachdem ich fertig geworden war, Minhyuk vor meiner Tür stand.

„Fertig?", war das Erste, was er fragte, bevor er mich von oben nach unten abscannte und mit einem „Ohoo" staunte.

„Fertig, ja. Bereit? Bereit war ich noch nie in meinem Leben.", sagte ich, doch Minhyuk nahm es eher wie einen Scherz auf und klopfte mir auf die Schulter.

„Let's go! Sie warten schon!", schrie er durchs halbe Wohnhaus, da er eindeutig vor Freude zu hyperaktiv war.

„Ich hab's mir doch anders überlegt-", spielte ich ihm vor und machte kehrt.

„Yah! Im Changkyun! Du kommst!", schnappte er mich an der Kapuze und zerrte mich aus der Wohnung.

„Ahh! Es war nur ein Scherz! Gib mir zwei Minuten.", protestierte ich. Minhyuk gab nach und ließ mich los, damit ich noch schnell meinen Kram zusammensuchen und wir gehen konnten. Im Flur zog ich mir noch meine Jeansjacke über und schwang dann einen Arm um Minhyuk.

„Warum heute so anhänglich?", fragte er überrascht.

„Weiß nicht. Hab dich vermisst, Hyung."

Er lachte ungläubig. Irgendwie schien er mir etwas zu verschweigen.

„Alles okay?", forschte ich nach, doch er schüttelt nur den Kopf. Auch im Bus sagte er mir nicht, was er mir verheimlichte. Erst vor dem Bowling-Laden machte er halt und seufzte kurz.

„Bitte sag mir, dass du mich nicht umbringen wirst, ja?", blickte er zu mir.

„Was? Warum sollte ich dich-"

Minhyuk schnappte mich an der Hand - wohl bemerkt, dass er mich nur mit Sweaterpaws anfasste - und zog mich auch schon in den Laden. Als wir uns durch einige Menschen durchgequätscht hatten, fanden wir auch sofort unsere Gruppe, wobei das bei einem winkenden Shownu nicht unbedingt schwierig war. Der Typ war im Gegensatz zu mir riesig.

„Da seid ihr ja!", begrüßte mich der kleinste von ihnen, Kihyun. Ich kannte ihn bereits, da er ziemlich gut mit Minhyuk befreundet ist und sie das Selbe studierten. Kihyun hielt mir die Hand zum einschlagen hin, doch ich sah ihn nur zweifeln an. Zum Glück rettete mich Minhyuk indem er Kihyun's Hand packte und ihn auf die Seite zog.

„Also Kyun. Das hier ist Hyunwoo, welchen du auch unter Shownu kennst, Wonho aka. Hoseok, Hyungwon und-"

„Hey.", ertönte eine bekannte Stimme, wobei ich gehofft hatte, dass ich sie mir nur eingebildet hatte.

Hinter Wonho kam Jooheon hervor, welcher mich mit einem traurigen Lächeln ansah. Am Liebsten hätte ich mich sofort umgedreht und wäre aus dem Gebäude gelaufen, doch Minhyuk hatte mich am Ärmel gepackt und lächelte mich warnend an.

„Gib ihm eine Chance.", sagte er mir ins Ohr, weshalb ich Jooheon gespielt zurück anlächelte. Das konnte ja ein toller Abend werden.

-

Minhyuk im nächsten Chapter be like:

Minhyuk im nächsten Chapter be like:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Living Spirit | 주균Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt