Jungkook pov:
Als hobi dann morgens ins das zimmer kam uns zu wecken sah er total erschöpft aus.
"Guten morgen ihr turtelbäubchen.
Habt ihr gut geschlafen?""ja wieso"
"weil wir alle im gegensatz zu euch garnich geschlafen haben"
"wieso das"
" das is egal. nächstes mal einfach nicht so notgeil rumstöhnen"„Sorry wenn tae einfach göttlich ficken kann" tae küsste mich
"Alter wie schnulzig" sagte er lächelnd und verlies den raum.
"Lebt jk noch???" fragte jimin bevor hobi die tür schloss.
"ja.
kann sein das er nicht laufen kann aber sonst geht es ihm gut. Denke ich""der arme keks..
ich will nich wissen was tae mit dem angestellt hat."ich musste mir ein lachen unterdrücken.
Obwohl es ja garnich so lustig war.Als ich dann aufstehen wollte und es nich ging hab ich mich gewundert.
ich hatte üble schmerzen im unterleib.
ok.
hobi hatte recht. Ich kann nicht mehr laufen.ich keuchte kurz vor schmerz auf.
"alles inordnung kookie?"
" jaja geht schon"
tae schwang sich vom bett auf und half mir beim aufstehen."sorry baby"
sagte er und ich konnte ihm nich sauer sein.Es ist doch normal nach dem Sex schmerzen zu haben oder?
ich hab keine Ahnung.
Hatte ich noch nie."es ist normal schmerzen zu haben oder?"
Er fing an zu lächeln.
" ja denke schon"*zeitsprung: beim frühstück*
ich hab kaum was vom essen runterbekommen.
"ist es so schlimm?" fragte mich yoongi.
Er hatte irgendwie mitleid mit mir obwohl er ja nichts für andere menschen enpfindet bzw es ihm egal ist wie andere sich fühlen.
"ja.. nein.. äh.. passt schon"namjoon hatte versucht sich ein lachrn zu verweigern doch irgendwann hielt er es nich mehr aus.
er hat voll den lachkick bekommen und alle mussten mitlachen aber keiner wusste warum namjoon lachte. außer yoongi und ich.
Ich lachte nich da ich vor schmerzen sterben würde und yoongi..
der lacht seit 2 monaten garnich mehr.Tae lächelte nur da er auch etwas an schmerzen hatte er es aber aushielt.
Als wir fertig mit dem essen waren wollten alle mal wieder auf ihre zimmer und ihre sachen für heute abend schonmal packen.
Tae fragte ob er mir helfen sollte & ich sagte nein..
Yoongi wollte noch mit mir reden.tae ging also in unser zimmer.
Yoongi half mir auf und er stützte
mich bis in sein zimmer.als wir uns setzten liefen ihm tränen über die wangen..
"yoongi.
sag mir was los is""kookie..
wie soll ich es erklären""hau raus. Yoongi ich sag es keinem nichtmal der person wenn es überhaupt um jemanden geht"
offensichtlich war er mit seinen gefühlen und nerven am ende.
"Jungkook es geht um jimin.
Ich glaube ich empfinde für ihn aber er nicht.
Als j-hope ihn geküsst hat, habe ich mich total leer gefühlt..
Ich wollte dort anstelle von hobi sitzen. Ich wollte jimin küssen ihn in die arme schliesen und nicht mehr los lassen. Ich werde es aber niemandem sagen das hobi ihn geküsst hat."Er hat schon ziemlich heftig geweint doch es wunderte mich das er so für jemanden empfindet.
"sag es keinem behalt es für dich.
Wahre Freunde machen sowas.
Jimin hat joonie auch erstmal nichts gesagt und den anderen auch nicht.
Behalte die sache zwischen hobi und jimin für dich.""da läuft nichst zwischen den beiden aber irgendwie fühlt es sich so an als wüsste hobi das ich auf jimin stehe und er nimmt ihn mir mit absicht weg.
Jungkook wenn du jimin fragen würdest ob er was über mich weiss, würdest du mir sagen was er gesagt hätte?""klar"
als ich aufstehen wollte hob er mich am arm
fest "danke jungkook"
er umarmte mich.
"kein ding grosser"
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..