•Kapitel 20•

6.4K 323 68
                                    

|•Carter•|

Genervt saß ich nun mit dem Typen, den Tyler fast zu Tode geprügelt hätte, vor dem Direktor, der gerade dabei war einen Brief an unsere Eltern zu schreiben. Eigentlich hätte ich mir den ganzen Ärger sparen können, aber auf der anderen Seite wollte ich nicht, dass Ty vom Internat fliegt. Immerhin hatte er einen guten Grund, aber erklär das mal den Direktor.

Als dieser mit dem tippen auf seiner Tastatur aufhörte, schaute er nach oben und musterte uns beide
,,Ihr werdet zusammen den hofdienst übernehmen und das für ganze 3 Wochen. Außerdem seid ihr beide vom Unterricht für 3 Tage suspendiert.'' prüfend sah er uns beide abwechselnd an und Caleb brummte nur irgendwas vor sich hin. Also wenn das die Strafe ist, hätte er uns direkt vom Internat schmeißen können.

Nachdem er uns also endlich entlassen hatte stürmte Caleb direkt sauer aus dem direktorat und verschwand um die Ecke. An sich tut er mir schon leid. Immerhin war er derjenige der hier zugerichtet wurde, aber das wird wohl die Strafe dafür sein, dass er sich an der Schwester von Ty vergriffen hatte.

Genervt von der kompletten Situation trat ich ebenfalls aus dem Direktorat und sah draußen Liam stehen, der mich kritisch musterte. Was hat der denn hier zu suchen ?
Meine rechte Augenbraue ging in die Höhe, da ich keine Ahnung hatte, was er hier zu suchen hatte.

,,Warum hast du das gemacht ?'' er verschränkte die Arme und sah mich abwartend an. Ich dagegen lehnte mich seufzend gegen die Wand und sah ihn an.
,,Weil er mein Freund ist, Liam.'' das Wort Freund betonte ich besonders. Als ob er sowas für Connor nicht in Kauf genommen hätte ? Gut, wenn man es so betrachtet war Tyler selber schuld und eigentlich müsste er diese bitter schmeckende Suppe alleine auslöffeln, aber wozu sind Freunde sonst da ? Er war damals derjenige, der mich unter seine Fittiche genommen hatte und mich davor bewahrte hatte als Box Sack für Typen mit aggressionsproblemen zu werden.

,,Du bist echt verrückt...'' fassungslos schüttelte Liam den Kopf und fing dabei leicht anzulachen.

Das grinsen was sich auf meinem Gesicht breit machte war Reaktion genug für ihn und erwiderte dies mit einem sanften Lächeln.

,,Und wie läuft das Leben als Jungfrau ?'' ich stützte mich von der Wand ab und ging ein paar Schritte vor, während Liam mich fassungslos anschaute.
,,Musst du schon wieder darauf rumreiten ?!'' sauer stampfte er neben mir her und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Man konnte ihm einfach ansehen, dass er das Unschuldslamm höchstpersönlich war, was mich aber stark wunderte. Ich meine, ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen. Er ist groß, wenn auch etwas kleiner als ich, hat pechschwarzes Haar und braune Augen, die eine unerklärliche Wärme ausstrahlten.

,,Naja, sieh es mal so. Deinen ersten Kuss hattest du ja immerhin.'' schulterzuckend lief ich weiter und sag ihm Augenwinkel, wie Liam anfing leicht rot zu werden und seine Augen größer wurden.

Moment mal... soll das heißen... ?

Ich kam neben ihm zum stehen und sah ihn aus großen Augen an. Er wusste genau, dass ich gecheckt habe, was seine Reaktion da gerade offenbart hatte. Liam war nicht nur Jungfrau, sonder hatte noch nicht mal seinen ersten Kuss ?

Immer noch entsetzt von seiner Aussage starre ich ihn weiterhin nur noch dumm an, was ihn anscheinend ziemlich nervös werden lässt.
,,Jetzt schau mich nicht so dämlich an !" verlegen dreht er den Kopf weg und schaut auf den Boden unter ihm.

Als ich mich wieder gefasst habe schlich sich mir erneut ein Grinsen auf meine Lippen, aber ohne das Liam es sah. Der war weiterhin damit beschäftigt seinen roten Tomatenkopf zu verbergen.

,,Also ich finds nicht schlimm..." sage ich ruhig um ihn aus seiner peinlichen Lage zu befreien. Verwundert über meine Aussage riss er den Kopf wieder hoch und sah mich aus seinen Brauen Herbstaugen an. Diese Augen waren echt der Wahnsinn.

Da er mich weiterhin nur perplex musterte, fing ich an zu lachen und boxte ihm leicht gegen den Oberarm.
,,Ist doch süß, wenn du noch ungeküsst bist."

,,Ich finde das ganz und garnicht süß..." brummte er nur beleidigt vor sich hin und seine Wangen färbten sich wieder in einem leichten Rot.

,,Also ich finde schon." ich nahm sein Kinn in die Hand und drehte mir seinen Kopf so zu recht, damit ich auf alles ein gutes Auge werden konnte.
,,Hässlich bist du auf jeden Fall nicht." stellte ich fest und sah mir sein Gesicht genauer an.

Er dagegen versuchte sich aus meinem Griff zu befreien und ging ein paar Schritte zurück, doch ich folgte ihm.

,,Lass das..." genervt schob er meine Hand aus seinem Gesicht und schaute wieder runter auf den Boden.
Er ist einfach zu leicht zu ärgern.

Provokant kam ich ein paar weitere Schritte auf ihn zu bis er letztendlich die Wand in seinem Rücken spürte und mich überfordert ansah.
,,Ich find das gar nicht mehr komisch Carter." er stemmte seinen Arm gegen meine Brust und versuchte somit einen für ihn gesunden Abstand zu schaffen.

,,Also ich finde das sehr komisch..." mit einem Grinsen stemmte ich meinen linken Arm neben seinem Kopf an die wand und sah ihn herausfordernd an.
,,Soll ich dir zeigen wie es geht ?"

Wie auf Kommando schoss sein Kopf wieder hoch und sein Gesichtsausdruck glich dem eines Geistes.
,,Du bist doch komplett gestört!" mit einem Satz stieß er mich von ihm weg und suchte das weite.

Ich dagegen stand immer noch an der selben Stelle und musste innerlich los lachen.

Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt