ᴜɴᴏ

2.4K 89 14
                                    

PoV. Jisung

Ich schaute mich um und alles war fremd für mich, weil ich es nicht gewohnt war, mich in so großen Metropolen aufzuhalten. Seoul hatte fast stolze 10 Millionen Einwohner und das konnte man sehr gut nachvollziehen, wenn man sich die ganzen Bewohner beobachtete, die sich in der Großstadt aufhielten. Trotzdem war mir das viel zu viel und ich hoffte, dass ich bei dieser Menge keine Platzangst bekommen würde, denn die Wege waren größtenteils von anderen Mitmenschen blockiert.

Eigentlich wollte ich mich auf dem Weg zum Hotel machen, denn mein bester Freund war schon da und hat sich schon um alles gekümmert. Heute war es das erste Mal in meinem Leben, dass ich in Seoul war und heute Nacht wird meine erste Nacht in dieser atemberaubenden Stadt sein. Erstmal war ich für uns beide paar Nahrungsmittel besorgen und Jeongin hatte ziemlich Lust auf Schokolade. Aus diesem Grund war ich noch Einkaufen, bevor ich mich mit ihm im Hotel treffen konnte.

Man könnte sich die Frage stellen, was wir in Seoul machten? Er und ich entschieden uns dazu, in eine gemeinsame WG zu ziehen, wo dann noch ein weiterer bester Freund mit uns zieht, der nicht mitkommen konnte, doch erstmal wollten wir uns überlegen, in welche Stadt wir ziehen. Deswegen hielten wir uns für eine ganze Woche in einem Hotel in Seoul auf, um festzustellen, wie die Atmosphäre in dieser weit entwickelten Großstadt war. Außerdem wollte ich den Wunsch eines alten Freundes erfüllen, weil er Seoul liebte und er hier schon immer hinwollte.
Nun konnte ich das große, moderne Gebäude erkennen, denn uns trennte nur noch die ganz weite Hauptstraße, die ich erstmal überqueren musste.

Irgendwann überquerte ich die Straße und ich eilte in dieses Hotel. Hotel Myeongdong. Erstmal suchte ich unser Zimmer. Es war Zimmer 251. Schnell fand ich dieses und ich kam mithilfe meiner Hotelkarte rein. Als ich vorsichtig die Tür öffnete, war das Erste, was ich brüllte:
„Ey! Hier wird nicht gekifft!"
Sofort drehte er sich um und sah mich enttäuscht an, denn er hasste es, wenn ich irgendeinen Bullshit brüllte, während er mit Hyunjin telefonierte. Ja, er telefonierte auf jeden Fall mit Hyunjin. Mit seinem Crush. Mein bester Freund ist schwul und ist schon seit Monaten in unseren anderen besten Freund Hyunjin verliebt.

Nun drehte er sich weg von mir und wendete  sich nur an Hyunjin, aber es war schon immer so, dass er ihm mehr Aufmerksamkeit schenkte als mir, jedoch war es mir egal. Immerhin konnte ich nachvollziehen, dass man diesen Menschen hatte, den man niemals verlieren wollte.

Ich selber hatte so einen, jedoch verschwand er. Er verschwand auf einer Art, mit der ich niemals gerechnet hätte. Er verschwand von uns allen.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt