Kapitel 21

321 3 0
                                    

Am Weihnachtsmorgen wurde ich wie im vorherigen Jahr vor allen anderen wach. Ich überlegte lange ob ich aufstehen sollte, doch dann stand ich auf und setze mich nach unten, wo der Weihnachtsbaum stand, ich musterte die Geschenke etwas und bemerkte dann ein kleines Geschenk auf dem mein Name stand, der Handschrift nach war es von Fred, weshalb mein Herz etwas schneller schlug.
"Es ist Morgens.. du darfst es öffnen.." hörte ich leise die Stimme von Fred hinter mir sagen.
Ich drehte mich erschrocken um und sah ihn an.
"Sowas macht man mit allen zusammen.." antwortete ich nur leise und machte dann Platz, damit er sich zu mir setzen konnte.
"Aber es ist meine Sache wann ich dir mein Geschenk gebe.." sagte er leise, nahm das Geschenk unterm Baum weg und reichte es mir.
Ich schaute ihn an, nahm zögernd das kleine Geschenk und begann es zu öffnen, darin war ein kleiner Brief und darunter versteckt war eine wunderschöne Kette in die mein Name eingraviert war, ich nahm zu erst den Brief und begann zu lesen:

Liebe Mine

Ich weiß das du mich warscheinlich hasst, weswegen du meine Briefe auch nicht beantwortet hast, aber ich möchte mich entschuldigen für alles was ich getan habe.. ich dachte es wäre das beste für uns, wenn wir nicht zusammen wären.. aber ich habe bemerkt, dass du für mich das wichtigste in meinem Leben bist und das ich dich nicht einfach aufgeben kann.. dafür liebe ich dich zu sehr.. und ungelogen.. ohne dich war ich echt nicht mehr der selbe.. ich hoffe du kannst mir verzeihen und auch wenn du vielleicht nie wieder mit mir zusammen sein willst, will ich nur das du weißt das ich dich über alles liebe..

Frohe Weihnachten.. Ich Liebe Dich..

Dein Fred♡

Als ich fertig mit lesen war ließ ich den Brief sinken. Wärend des Lesens habe ich Tränen in den Augen bekommen. Ich schaute Fred an, der etwas zur Seite schaute.

"I..ist das ernst gemeint..?" fragte ich leise.
Er sah mich an und nickte.
"Ich habe genau das geschrieben was ich seit Monaten denke.." sagte er leise und wir schauten uns direkt in die Augen, wieder viel mir dieses leuchten seiner Braunen Augen auf.
Ich nickte leicht, dann nahm ich die Kette aus der kleinen Box und hielt sie ihm hin, er sah mich etwas traurig an und nahm sie.
"Machst du sie mir um..?" fragte ich, drehte mich um und hielt meine Haare hoch.
Ein leichtes Lächeln war auf seinen Lippen zu er kennen, dann machte er mir die Kette um. Als ich mich wieder zu ihm drehte legte er sanft seine Hand an meine wange. Ich schaute ihn an, seine Augen Leuchteten auf und wir kamen uns langsam näher, bis sich unsere Lippen trafen. Sofort fühlte ich mich, als würde ein Blitz durch mich hindurch fahren, es war wie damals, als wäre nie was gewesen. Ich löste mich langsam und schaute ihn an, er wollte sich gerade Entschuldigen, als ich lächelte und ihn wieder küsste.
"Macht ihr das jetzt jedes Jahr zu Weihnachten..? Früh aufstehen und Rumknutschen?" fragte George, der grinsend ins Zimmer kam.
"Warum nicht..?" sagte ich leise und lächelte.
"Es wurde aber echt Zeit das ihr wieder zueinander findet.." sagte Ginny die neben George auftauchte.
Ich nickte und lehnte mich an Fred. Nach ner Zeit wachten auch die anderen auf und setzten sich ins Wohnzimmer, dann wurden die Geschenke offiziell verteilt und ausgepackt.
Die anderen waren zwar erst etwas verwirrt, dass Fred und ich uns von heute auf morgen wieder so nah waren, aber sie freuten sich für und mit uns.

Ach ja, die Macht von Weihnachten xD ok Nein, mir taten die beiden doch etwas leid, wenn ich das vergangene halbe Jahr versucht habe in Worte zu fassen xD  Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich wünsche frohe Festtage und hoffentlich bleibt ihr und die Leute die euch wichtig sind gesund.🍀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Brother of my Lover (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt