Fussel die Rocker Elfe

842 43 0
                                    

Es war mittlerweile Mitten in der Nacht und ich liege hier in meinem Schlafzimmer (Bild oben) auf dem Bett und fasse die letzten Stunden noch mal zusammen. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Ich werde mich kurz fassen. Die Stimme gehört zu einer Elfe. Sie hat schwarze Haare die zu einem Undercut geschnitten sind und trägt ein schwarzes Top, dazu einen schwarzen Tüll Rock der ihr bis zu den Knien geht und Nietenarmbänder. Sie ist so etwas wie mein Schutzengel. Oder so...
Sie hat schwarze fast durchsichtige Flügel und eine kleine Krone mit Nieten auf dem Kopf. Sie wird mich in meiner "Probezeit" auf der Erde unterstützen. Die Götter müssen noch entscheiden ob ich leben darf oder nie wieder zurück kehre.

Mit einem Seufzer stehe ich vom Bett auf und will das Zimmer verlassen. Doch ein leises Schnarchen bringt mich zum Stoppen.
Auf dem Bett in dem ich gerade lag liegen die beiden Prinzessinnen und Fusel. Fusel hat sich auf einem Kissen zusammen gerollt und schnarcht. Dabei fliegt rosa Feen Staub um sie Rum.

Warum er rosa ist? Naja sie meinte << Ich bin Fusel die Rocker Elfe mit dem rosa Feenstaub, weil der schwarze aus war.>>
Meine Gedanken schweifen ab und ich muss daran denken was Mel und Cosi mir gesagt haben.

Es herrscht Krieg zwischen den Wölfen der sich durch den Tod meiner Cousine und mir ausgelöst wurde. Ich war ein Jahr weg. Es ist kaum zu glauben das ich ein Jahr Tod war und jetzt wieder aufgetaucht bin. Die beiden haben sich so sehr erschrocken als sie mich erkannt haben und sofort tausend Fragen gestellt.

Irgendwann habe dann auch ich antworten auf meine Fragen bekommen doch leider gefällt mir die Situation gar nicht.

Königin der Nacht 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt