Drei Wochen fahren ich, Excel mein Bruder, Sabrina und Cassandra schon hier draußen schon rum. Wir hatten Schilder gesehen, auf denen stand "Fahrt nach Atlanta, dort gibt es Schutz und Essen." Also fuhren wir in die Richtung, aber ein paar Meilen vor Atlanta ging uns der Sprit aus. Mein Bruder schlug vor durch den Wald weiter zu gehen, alle stimmten zu. "Schaut mal", sagte Cassy während sie auf den Rauch der in den Himmel aufsteigte zeigte. Sie drehte sich zu uns um, gerade wollte sie etwas sagen als aufeinmal eine Sirnene anging. Wir sahen uns gegenseitig an und liefen los. Die Sirene wurde immer lauter, aber als wir dort ankamen sahen wir eine hohe Metallmauer. Das Tor öffnete sich und ein Auto aus dem die Sirene kam fuhr hinein. Wir liefen zum Tor. Wir kamen gerade noch so rein als mehrere Leute zu dem Auto hinrannten. Sie stritten, aber der Ton verstummte als ein Mann irgend ein Kabel durchschnitt. Die Leute brüllten noch, als ich sah das Excel eine Person anstarrte, es war Dad! Und hinter ihm stand Mom, Excel rannte zu ihnen hin, ich rannte kurz danach auch los und wir umarmten die beiden fest. Ich musste weinen, vor Glück. Danach erklärten sie uns wie es dazu gekommen war. Es war nicht's aufregendes, sie standen im Stau als es ausbrach und sie mussten in die entgegengesetzte Richtung fahren. Mom stellte uns fast alle aus Alexandria vor, Alexandria, das war die Stadt die von dieser hohen Mauer umgeben war, sie schien sicher zu sein. Es gab gutes Essen, jeder hatte sein eigenes Haus und der Anführer, Rick, schien auch ok zu sein, ich hörte nur gutes von ihm. Wir wurden von den meisten gut angenommen, als wir am Abend am Essenstisch saßen, alle saßen dort an Cafeteria Tischen in einer alten Schule, war dass das beste Essen seit gefühlten 300 Jahren, obwohl es nur Dosensuppe war. Ich beobachtete die Leute ein wenig, da waren auch Kinder und ein Baby. Ein Typ kam ziemlich spät, er knallte die Tür der alten Cafeteria zu und hing sich seine Armbrust um, er tat sich so viel in die Schüssel, sie lief fast über. Ich saß am Rand der Bank und neben mir war noch der einzige freie Platz. Er schaute sich um und sah mich nur für einen kurzen Moment an, dann schaute er auf den Boden und lief in meine Richtung. Ich weiß nicht warum, aber ich erstarrte und mein Herz klopfte schneller. Ich spürte wie ich eine Gänsehaut bekam als er sich neben mich setzte. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich bewegte mich für ein paar Minuten fast nicht, aber dann wollte ich meinen Arm gerade zurück ziehen als er aufeinmal seinen berührte. Sein Arm war noch dreckig, er war wahrscheinlich draußen. Er schlug alles in sich hinein und war relativ schnell fertig. Als er aufstand und ich mich wieder einwenig entspannte, sah mich Cassy so scheiße an und kicherte nur. Ich war wütend und zog die Augenbrauen zusammen. Cassy hatte schon oft versucht mich zu verkuppeon, aber es hat nie geklappt. Nach dem Essen kam Cassy zu mir und flüsterte mir ins Ohr: "Jetzt weiß ich endlich auf wen du stehst". Ich tat wieder so als währe ich verwundert, aber ich wusste es ja auch nicht so genau. Ich kenn den ja gar nicht, und der ist doch viel zu alt. Ach egal, ich habe viel wichtigere Sachen zu tun, als... aber ich konnte einfach nicht aufhören an ihn zu denken.
Ein paar Tage später erzählte mir Excel das er Daryl gesehen hatte, er hieß Daryl wie ich raus fand, wie er länger an meiner Zimmertür stand und als Excel zu ihm gehen wollte, ging Daryl weg und schaute ihn nur böse an. Excel mochte Daryl nicht sehr, denn Excel wollte mich immer beschützen und traute mir nichts zu. Er erzählte das auch Mom und sie waren beide misstrauisch. Dad vertraute mir und ließ mich eigentlich fast alles machen. Aber wenn er das mit Daryl wüsste würde er vermutlich durchdrehen, weil er so viel älter ist.
Spencer ging rum und sagte jedem etwas von einer Party in ein paar Tagen.
Am nächsten morgen teilte Rick eine Gruppe ein, um ein großes Kaufhaus in der Nähe zu durchsuchen. Zu der Gruppe gehörten Ich, Cassy, Spencer und Daryl. Spencer und Cassy stiegen in ein Auto, ich wollte gerade ins Auto einsteigen, als Daryl langesam auf einem Motorrad neben mir anhielt. Ich starrte das Bike an als Cassy aufeinmal schrie: "Hey Daryl, kann .... mit dir fahren, wir mussten die sitze umklappen, für ...äh... Ladefläche". Daryl runzelte die Stirn: "Okay". Ich setzte mich langsam auf den Sitz des Motorrad's und hätte mich fast an seinen Schultern festgehalten, aber griff dann schnell nach hinten und hielt mich dort fest. Daryl grunzte mürrisch und fuhr los, so schnell, das ich mich gerade noch halten konnte. Mom beobachtete dass durch das Fenster ihres Hauses. Ich konnte gerade noch Ihr besorgtes Gesicht sehen. Jetzt wird sie sicherlich noch viel mehr auf mich aufpassen wollen. Die ganzefahrt über lehnte ich mich so weit nach hinten wie es nur ging, doch aufeinmal hörte ich Schüsse und Daryl machte eine vollbremsung, sodass ich auf seinen Rücken fiel. Er verluhr das gleIch Gewicht und wir fiehlen um...
DU LIEST GERADE
❤
RomanceWie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt ist das eine Fanfiction über Daryl Lest einfach :)