Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich um. Komischerweise war ich in meinem Zimmer. 'Haben wir nicht gestern einen Film geschaut?' dachte ich mir und mir fiel ein, dass ich auf Taehyung's Schoß eingeschlafen bin. Aber wie bin ich in mein Zimmer gekommen? "Y/N kommst du bitte runter? Es gibt Essen!" schrie J-Hope auf einmal, also stand ich auf und ging runter in die Küche wo auch schon die Jungs saßen. "Wie bin ich gestern in mein Zimmer gekommen? " fragte ich die Jungs und alle grinsten einfach nur bis auf Taehyung. "Ich hab dich in dein Zimmer getragen, weil du ja auf meinem Schoß eingeschlafen bist." sagte er. "Danke Tae. Jungs was wollen wir heute machen? Habt ihr einen Vorschlag? " fragte ich die Jungs.
"Lass ins Schwimmbad, da waren wir lange nicht mehr und draußen ist es warm, also warum nicht." schlug Namjoon vor. Ich nickte nur. Jin und JK wollen zu Hause bleiben. Ach ja die Beiden sind schon echt süß zusammen, warum die kein Paar sind wundert mich schon. "Also gehen wir heute ins Schwimmbad, dann kann ich Y/N wieder im Bikini sehen. " sage Jimin "Hey! Lass die Finger von ihr! Sie gehört mir! " sagte Taehyung auf einmal und merkte jetzt erst was er gesagt hat. Ich lief rot an und schaute auf den Boden. "Jungs jetzt lasst Y/N in Ruhe. Jimin reiß dich zusammen! Und Tae? Wir wissen alle, dass sie dir gehört. " sagte Namjoon. "Können wir dann jetzt endlich unsere Sachen zusammen packen? Ich will los!" schmollte Suga. "Ja ist doch gut." antwortete J-Hope ihm und alle gingen in ihre Zimmer.
Ich stand vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht welchen Bikini ich anziehen sollte. Ehr was dezentes, einen cuten Bikini oder ehr einen Auffälligen? Ich wusste nicht was ich nehmen sollte, aber entschied mich dann doch für einen auffälligeren Bikini. 'Ich hoffe es gefällt Tae.' dachte ich. Warte mal! Was dachte ich, denn da?!Gerade ihm ist es doch egal, was ich anziehe und außerdem gibt es viele attraktive Mädchen, also warum sollte Tae sich für mich entscheiden? Wir kennen uns schon so lange... Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Y/N kommst du? Wir wollen los! " schrie Jimin von unten. Also packte ich alles schnell zusammen und ging runter. "Können wir jetzt los? Ich will endlich schwimmen gehen!" sagte Suga und wir gingen alle los bis auf Jin und JK, da sie ja zu Hause bleiben wollten. An der Schwimmhalle angekommen, bezahlten wir alle und jeder ging sich umziehen. Ich merkte, dass der Bikini ein bisschen zu eng war, aber das machte mir nix aus. Fertig mit umziehen ging ich in die Duschen und duschte mich ein wenig mit Wasser ab. Fertig ging ich raus und sah, dass die Jungs alle fertig waren. Ich ging zu ihnen und alle schauten mich mit großen Augen an. "Alles ok bei euch? " fragte ich. "Ja, nur der Bikini. Findest du nicht, dass der ein wenig zu auffällig ist?" fragte Namjoon. "Also ich finde es steht Y/N gut. Sie hat eine gute Figur, also warum nicht? Ich finde es gut. " sagte Jimin. Auf einmal spürte ich wie jemand ein Handtuch um meine Hüfte bindete." Was machst du da? "fragte ich. " Ich will nicht, dass alle dich so sehen. Reicht schon, wenn die Jungs es tun. " sagte Tae und wurde rot. Er ist echt süß, wenn er rot wird. "Keine Sorge. Mein Körper gehört nur einer Person und das weißt du. " sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich kann es nicht glauben, dass ich das gerade echt zu Taehyung gesagt hab. Naja, ich möchte langsam, dass er mich auch mal beachtet. "Oh ja das weiß ich ganz genau." flüsterte er mir mit einer rauen Stimme ins Ohr und dabei bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper. "Ey ihr beiden! Kommt ihr jetzt auch mal oder sollen wir euch alleine lassen?" fragte J-Hope mit einem Schmunzeln. Wir liefen sofort los und gingen zu den Anderen. Als wir alle eine Liege hatten, gingen wir ins Wasser.
Ich merkte die ganze Zeit Blicke auf mir, aber ignorierte es. "Jungs, ich gehe raus und mach eine kleine Pause." sagte ich und ging aus dem Wasser. Grade als ich zu den Liegen gehen wollte, wurde ich gegen die Wand gestoßen "Hey Kleine, bist du alleine hier?" sagte ein Junge in meinem Alter. "Nein b-bin ich n-nicht und jetzt lass mich b-bitte gehen..." sagte ich mit einer zittrigen Stimme. "Oh nein, ich lassen dich nicht so schnell gehen. Sowas wie dich findet man nicht alle Tage. Du hast einen geilen Arsch, große Brüste und einen Hammer Körper! Denkst du ich lasse dich einfach so gehen? " sagte der Junge. "Ja das wirst du!! Lass deine dreckigen Pfoten von meiner Freundin oder du bekommt gleich mal meine Faust zu spüren!!" sagte Taehyung auf einmal und kam auf mich zu. "Wo kam der denn jetzt her?" dachte ich mir. Tae packte mich am Arm und zog mich von dem Jungen weg. Wir gingen um die Ecke bis Tae auf einmal stehen blieb. "Sag mal geht's noch?! Ich hab dir gesagt, du sollst aufpassen! Ich will nicht, dass du vergewaltigt wirst oder sowas!!!" schrie Taehyung mich an. Ich konnte nix sagen, da mir die Tränen kamen, weil ich einfach so glücklich war, dass er mir geholfen hat. Ich umarmte ihn und weint stark. "Hey alles gut! Ich bin ja jetzt bei dir. Mach dir keine Sorgen, dass wird er kein zweites Mal machen und außerdem wie du schon sagtest. Dein Körperer gehört jemand anderes! "sagte er sanft und streichelte meinen Kopf. "Danke." sagte ich einfach nur. " Hey, alles ok bei echt? Geht es Y/N gut?" fragte Namjoon. "Ja mir geht's gut dank Taehyung." sagte ich und löste mich von ihm. "Jungs, ich glaube wir sollte jetzt lieber gehen. Y/N sieht nicht gut aus." sagte J-Hope und alle stimmten zu. Also gingen wir uns alle umziehen und gingen wieder nach Hause. Dort angekommen sah man einen schlafenden Jin und einen schlafenden JK aneinander gekuschelt auf dem Sofa liegen. "Jungs ich geh
Y/N ins Bett bringen und ihr die zwei Turteltauben auf den Sofa, ok?" Alle nickten und wir gingen hoch. Ich zog mich im Bad um und legte mich in mein Bett. "Tae kannst du Vielleicht bei mir bleiben die Nacht? Ich fühl mich bei dir sicherer." fragte ich. "Aber natürlich kann ich das, wenn du mir Platz auf deinem Bett machst." antwortete er. Also rückte ich ein wenig zur Seite und Taehyung legte sich neben mich. Wir lagen so, dass wir uns beide ins Gesicht schauen konnten. "Gute Nacht Taehyung "
"Gute Nacht Y/N".
DU LIEST GERADE
Von Freundschaft zur liebe (Bts ff)
Fanfiction[ PAUSIERT ] Y/N ist ein ganz normales Mädchen und mit den beliebtesten Jungs aus der Schule befreundet aber einen Jungen mag sie ganz besonders.Kim Taehyung sie kennen sich seit sie Kinder sind und haben schon viel miteinander erlebt.