Eine Muprobe die sich gewaschen hat !!

1.6K 52 0
                                    

Wütend,Traurig und auch Enttäuscht komme ich zuhause an und setze mich auf mein Bett um Nachzudenken.Ohne mich umzuziehen,lege ich mich ins Bett und Versuch das alles zu vergessen und einzuschlafen.Doch egal wie oft ich versuche meine Augen zu schließen kann ich nicht einschlafen.

Klar war es blöd von Willi uns anzulügen,aber ich bin mir ziemlich sicher das wir ohne ihn nicht den hauch einer Chance gegen den Dicken Michi und seine Mannschaft haben.Nur nebenbei bekomme ich mit wie auch Leon und Marlon nachhause kommen und sich leise in unser Zimmer schleichen.Ohne etwas zu sagen legen sich sich hin und das Schweigen beginnt.

Plötzlich wie aus dem nichts,ertönt ein lauter knall am Fenster und ich springe erschrocken aus dem Bett. Auch marlon und leon springen vom Bett und rennen zum Fenster um zu gucken was los ist. Unten im Garten,sitzen Amelie und Vanessa auf ihren Rädern und ich hatte den leisen Verdacht das sie nicht umsonst hier waren und egal was es war Leon würde davon nicht begeistert sein."Hey was soll das?" ruft Leon wütend nach unten und sieht nach ob unser Fenster durch den Knall kaputt gegangen ist."Sei doch nicht immer so unfreundlich!" ermahne ich meinen Bruder und kassiert  dafür einen Tritt vor sein Schienbein.

„Kommt runter wir haben eine Überraschung für euch wir holen die anderen noch ab dann geht es los! Und nehmt euch Wechsel Sachen mit!" erklärt Amelie und lächelt auch wenn es einen Hauch von Schadenfreude enthält schnappen wir uns unsere Rucksäcke für alle Fälle und Klettern aus dem Fenster runter Zu Amelie und Vanessa die schon ungeduldig auf uns warten.Wir Schwingen uns auf die Räder und fahren los um die anderen abzuholen. Als sich Vanessa während der Fahrt zu mir umdreht,wäre ich fast vor Schreck vom Rad gefallen! Sie war Geschminkt und das nicht gerade wenig! Und als wäre das nicht genug zieren ihre Lippen ein knalliges Pink bei dem ich fast brechen muss.

„Sag mal Nessi? Wieso siehst du so aus wie eine Puppe? Ich meine du siehst Hübsch aus aber es passt nicht zu dir...." sage ich zu Nessi und versuche so wenig wie möglich das entsetzen in meiner Stimme zu Betonen damit sie die Frage nicht falsch versteht."wegen Oma Amelie sieht auch so aus wir wollten ihr einen gefallen tun aber sie hat uns nur ausgelacht!" antwortet Nessi und sieht traurig wieder nach vorn konzentriert darauf sich nicht anmerken zu lassen wie peinlich ihr diese Situation eigentlich ist.Ich frage nicht weiter nach  und merke nicht wie wir schon Juli Joschka Markus Jojo Fabi und Raban abgeholt haben so vertieft war ich in meinen Gedanken.

„Lu alles Gut bei dir?" holt mich die Stimme von Markus aus meinen Gedanken und lässt mich erschrocken zusammen Zucken.Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und gucke direkt in seine warmen Braunen Augen die mich besorgt mustern und mich unbewusst zum lächeln bringen.

„Ja Markus alles gut war nur in meinen Gedanken versunken aber lieb das du fragst..." antworte ich verträumt und merke mal wieder nicht wie alle anderen stehen bleiben.Nicht gerade sanft knalle ich gegen Jojo und falle vom Rad."Aua! Ihr wisst doch wie verpeilt ich bin! Warum zum Kuckuck nochmal sagt ihr dann nicht Bescheid wenn ihr anhaltet!?" schreie ich aufgebracht und versuche aufzustehen da keiner den Anschein machte mir zu helfen.

„Was willst du denn hier?" ignoriert mich Leon gekonnt und stellt stattdessen Nessi diese Dumme Frage !.Erst jetzt fällt mir auf das wir an der Monsterhöllen Klippe stehen und bekam es mit der Angst zu tun.Wenn ich ein hasse dann war es Höhe! Ich fing an zu zittern und hatte das Gefühl meine Kehle schnürt sich zu.

„Sieht man doch sie will springen!!!" antwortet Marlon und sieht mich an.Er sieht das ich zittere und springt von seinem Rad und rennt zu mir rüber."Geht es?" fragt er und ich konnte als Antwort nur Nicken.

„Hat die ne Meise oder So?!" ruft Juli und seine Augen spiegeln pures entsetzen."Hast du ne Meise? Was glaubst du denn warum wir hier sind?" flüstere ich Juli zu und musste über sein Verhalten leicht schmunzeln.

Lu der Flick Flack Profi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt