Handschlag

2.8K 63 7
                                    

[...]
Die Bande und ich sitzen am Flughafen und warten auf das Flugzeug.

Ich bin heut echt mit schlechter Laune aufgewacht.

"Was los?!" fragte mich John. "Nichts. Nerv mich nicht, John!" Vielleicht war es bisschen zu zickig, aber ich kann nichts dafür, heut' ist nicht mein Tag.
Alex neben mir rauchte einen Joint, den ich ihn dann abnahm. Ich zog paar mal kräftig dran und gab ihn den Joint wieder. "Das hilft bei scheiß Tagen, heut' ist auch nicht mein Tag!" nickte Alex grinsend, was ich erwiderte. Ich schaute danach wieder in das Gesicht von John, der mir es nicht übel nahm.

Gott sei Dank. Dachte ich mir und streichelte einmal mit meiner Hand über seine Schulter.
"Sorry. Heut' ist irgendwie nicht mein Tag." er nickte kurz schmunzelnd und drückte mich an ihn. Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen, da es noch mega früh war.
[...]
Irgendwann bin ich dann aufgestanden. Ich wollte mich umsehen, doch John trug mich auf seinen Armen und ich bin mit meinen Gesicht an seiner Brust. Verwirrt hörte ich sein Gespräch mit einen Mann zu. "Sie müssen die Frau jetzt wecken und ihr Pass zeigen!" nörgelte der Mann John an, der sehr wütend war. "Hören sie mal, ich wecke meine Frau doch nicht für einen Opfer wie sie. Hier, mein Kumpel zeigt ihnen doch ihren Pass. Ist doch alles gut! Lassen sie uns jetzt mal rein und mach kein Palaver!"

Omg. Hat er mich ernsthaft seine 'Frau' genannt?! Wie süß. Irgendwie...

Da ich nicht wollte, dass John wegen mit Stress hat, gähnte ich und legte meine Hand auf John's Brust. Er schaute schmunzelnd zu mir runter.
"Sorry. War ich zu laut?!" ich schüttelte  lächelnd meinen Kopf. "Du kannst mich wieder runter lassen. Dankeschön" sagte ich beschämend lächelnd, worauf er mich runter ließ. "Hier, Ich bin wach! Und das ist auch mein Pass. Sind sie zufrieden jetzt?!" der Mann nickte langsam und unsicher, doch ließ uns dann ins Flugzeug.
[...]
"Was ein Wichser!" zischte ich als wir an unseren Plätzen saßen. John fing an zu grinsen "ich mag es wenn du fluchst." ich lachte kurz und lehnte mich an John's Schulter.
[...]
Mir war langweilig und ich konnte nicht schlafen. Also pikste ich John in seine Wange, der anfing mit zuen Augen zu grinsen, da er eigentlich schlafen wollte, es aber so wie ich nicht hinbekommen hat. "Ey, lass mal 'n Handschlag machen" lachte John heißer und hielt seine Faust hin. "Okay, ja" lachte ich und setzte mich richtig auf, mit meinen Gesicht zu ihn an meiner linken Seite.
[...]
Ich lachte mich mit John kaputt. Da ich es einfach nie hinbekommen habe.

"Oh mein Gott. Endlich!" lachte ich mit John als ich es endlich geschafft habe. Er holte sein Handy rauß und nahm irgendwelche Snapchat Filter die komisch waren und machte mit mir lustige Fotos und Videos.

Bei einem Foto gab ich ihn ein Kuss auf die Wange, was John so schön fande, dass Bild.

Er schaute es sich an und lächelte "hab jetzt ein neues Hintergrundbild!" lachte er und speicherte sich das Bild, um es als Hintergrundbild zu nehmen.

Nachdem er es als Sperrbildschirm genommen hatte, zeigte er es mir stolz. "Wie süß du bist." lachte er mit seiner typischen heißeren Lache. "Ach, was ein Schleimer!" lachte ich und boxte ihn gegen seine Schulter.
[...]
Irgendwann bin ich auf seiner Schulter eingeschlafen.
[...]
Tatsächlich bin ich wieder auf John's Arm wach geworden. "Üff, sorry das du mich immer tragen musst, wie ein kleines Kind." lachte ich worauf er mich angrinste.

In deren Auto, da uns Marten abgeholt hat, ließ er mich immernoch auf seinen Schoß, worauf ich mich an seine Brust kuschelte. "Wo ist Skittlez?!" fragte ich gähnend "Der ist bei mir Zuhause, ich bring ihn euch gleich!" meinte Marten, worauf ich nochmal meine Augen schloss.
[...]
Als alle Männer bei sich zuhause waren, lagen ich und John bei ihn im Bett. "Ich bin so faul heute!" schmollte Ich und nahm seine Fernbedienung aus seiner Hand. Ich öffnete Netflix und spielte "Fifty Shades of Grey" ab. Pervers grinste John mich an. "Willst du damit auf irgendwas hinaus?!" fragte er mich mit einen Erregten Unterton, worauf ich lachte. "Hättest du wohl gerne!" er schaute mich ernst an "du willst es doch auch. Lüg nicht!" fing er an und musste sein Grinsen verstecken. Ich zuckte mit den Schultern und kuschelte mich in meine Decke.

"Vielleicht will ich es ja sogar echt" kam es mir aus dem Nichts heraus. Wir grinsten uns an, worauf er mit seiner Hand mein Körper entlang fuhr. "Wirklich?!" fragte er mich. Ich nickte nur, worauf er sich über mich lehnte. "Na wenn du es so willst!" lächelte er zufrieden. Ich zog ihn an seinen Pulli zu mir herunter und küsste ihn leidenschaftlich aber stürmisch. "Zieh das aus!" knurrte er und zog an mein Oberteil. Ich tat was er sagte und zog mein Oberteil aus.
[...]
_______________________________________
Glaubt ihr, sie werden wieder gestört?!

Wenn ihr Bock habt, könnt ihr gerne kommentieren wie ihr das Kapitel und die Story an sich findet.

Ihr könnt auch sehr gerne für die Kapitel abstimmen, dass freut mich immer mega.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt