12

1K 45 5
                                    

>I Will Protect You
And Never Let Go<

𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐓𝐢𝐦𝐞

Langsam machtest du deine Augen auf und schautest direkt in ein glückliches Gesicht.
Jungkook war schon länger wach und beobachtete dich beim schlafen so wie er es damals immer getan hatte als du wegen ihm geweint hattest.

„Morgen.." Flüsterte er mit seiner tiefen Morgenstimme.

„Morgen."

„Was machen wir heute? Sollen wir in einen Frezeitpark?"

„Jungkook.. Was ist wenn wir miteinander gesehen werden? Wir sollten nicht einfach in die Öffentlichkeit."

„Ich hab dir gesagt ich werde das mit meinen Eltern klären. Ihre Firma gehört nun mir und wenn sie nicht wollen dass sie den Bach runter geht lassen sie uns beide lieber zusammen."

Müde nicktest du gabst ihm somit recht.
Trotzdem hattest du Angst vor eurer Zukunft auch wenn du Jungkook vertrautest.

„Dann lass uns in einen Freizeitpark."

Voller Freude lächelte er dich an und hob dich hoch um mit dir ins Wohnzimmer zu gehen.

„Yahh Jungkook lass mich runter!"

Nie im leben würde er dich jetzt runter lassen und das wusstest du auch doch trotzdem wolltest du es wenigstens versuchen.

„öhmm... Nö."

Wie erwartet.
Du beließt es einfach weil du keine lusst hattest jetzt mit ihm zu Diskutieren.

„Also ich gebe dir 30 Minuten um dich fertig zu machen dann fahren wir los."

„Ok Ok aber könntest du mich dann auch runter lassen?"

Lachend nickte er und lies dich endlich runter was du sofort als Chance sahst um ins Schlafzimmer zu flüchten.
Du hörtest nurnoch sein raues lachen und gingst zu deinem Kleiderschrank.

„Shit.."

Als du ihn aufmachtest bemerktest du dass hier natürlich keine Anziehsachen waren.

„Jungkook!"

Sofort hörtest du wie jemand hochgerannt kam und dir Tür mit einen Ruck aufgezogen wurde.

„Was?! Ist was passiert?!"

Ein lachen konntest du dir bei diesem Anblick nicht verkneifen wesswegen er dich angepisst anschaute.

„Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe ich wollte nur sagen dass ich keine Klamotten hier habe." Sagtest du während du auf deinen Kleiderschrank zeigtest.

„Und ich dachte es wäre etwas ernstes.."

„Das ist ernst!!"

„Jaja dann lass deine Sachen die du jetzt anhast einfach an und wir gehen erstmal einkaufen."

Zufrieden nicktest du und gingst aus dem Zimmer zur Eingangstür wo du dann auf Jungkook wartetest.

Es klopfte an der Tür wesswegen du sie natürlich aufmachtest.

„Na Y/N... lange nicht gesehen."

Fake Love || J.Jk   2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt