Me, myself and I - I

30 3 5
                                    

Ja... Heute wollte ich einfach mal etwas über den »18.7.12« schreiben, der mir so viel bedeutet. Damals war ich neun gewesen, ich wohnt zusammen mit meinem grossen Bruder Liam und meinen Eltern in einem kleinen Haus in der Innenstadt, etwas neben dem Zentrum.
Ich ass zweimal die Woche alleine zu Mittag, mein damals elfjähriger Bruder ass in der Schule, meine Elten arbeiteten. Diese zwei Tage waren Montag und Donnerstag, ich musste mein vorgekochtes Essen einfach erwärmen.
Jetzt solltet ihr genug Vorwissen haben, damit ich wirklich starten kann... :)

Eines Morgens fand ich vor meinem Bett einen rosa Zettel, mit einem blauen Kugelschreiber war etwas daraufgekritzelt worden.
»Ich gehe, und werde niemals wieder kommen.
Dad«
Ich las mir den Zettel unzählige Male durch, nahm ihn mit in die Schule, las ihn erneut. Ich weinte an diesem Tag so heftig wie noch nie, schloss mich auf der Schultoilette ein und drückte dieses Fetzchen Papier an mich, wollte es niemals mehr loslassen. In meinem Herzen wuchs eine Schicht aus Eis, im inneren Kern. Schwarz wie dich Nach, kalt wie Frost und schneidend wie Hagel. Ich war so traurig, und konnte nicht aufhören zu schluchzen, wurde von innen heraus zerfetzt, zerstört.
Ich war damals das erste Mal gestorben.
Als ich mittags verweint zu Hause mein Essen machen wollte, klopfte es an der Tür. Ich machte sie auf.
Mein Vater stand da, hatte ein schreiendes Baby in den Armen. Er legte einen Brief auf den Boden und gab mir das Baby in die Arme. Es war ein Junge von ein paar Tagen Alter, auf einem Armband stand 'Zayn'.
Ich blickte meinen Vater fragend an, er stand noch immer in der Tür. Er stellte eine Tasche neben mich, dann drehte er sich um.
Bevor er ging, blickte er kurz über die Schulter und murmelte: »Für immer...«
Dann tappte er weg, liess mich hinter der offenen Tür stehen. Ich schaute ihm nach. Langsam liefen mir die Tränen über die Wangen, ich wiegte Zayn vorsichtig hin und her.
Aber ich wandte meinen Kopf erst ab, als ich ihn nicht mehr sehen konnte, als ich wusste, dass er niemals wiederkommen würde.

So oder so ähnlich hatte sich das Ganze abgespielt, ja... Die Worte sind die gleichen, sie hatten sich in mein Gehirn gebrannt. Den Zettel bewahre ich noch immer auf. Im Brief standen Informationen über Zayn, in der Tasche waren Kleider, Schnuller, Spielzeuge und ähnliches.
Hoffe, es hat euch gefallen... Soll ich noch ein Foto des Zettels einfügen?

↬Maddie↫

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nebel, Tränen und Schmerz - SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt