Das Konzert

2.7K 51 8
                                    

[...]
Bereits fertig, schaute ich mich im Spiegel an. Perfekt.

Ich trage etwas, worin ich mich wohl fühle aber auch nicht zu sehr schwitze.

Ich trage ein oversized Tshirt in schwarz, wo auf den Rücken 'Balenciaga' drauf steht, ein Gürtel um meine Taille und meine hell rosanen Nike Vapormax.

Zufrieden sah ich auf mich herab und nahm mein Handy zur Hand. 5 Minuten hab ich noch.

Ich sprühte mich mit meinen Gucci Parfüm ein und legte eine Handtasche um mich herum. Dort packte ich Handy, Haustürschlüssel und Kaugummis rein.

Ich lief zur Haustür von John und klingelte.

Ein gutaussehender John kam rauß. Er trägt ein schwarzen Nike Jogginganzug mit schwarzen Vapormax und seine schwarze Nike Cap auf seinen blonden Locken.

"Du siehst sehr heiß aus!" gab er ehrlich von sich, worauf ich mich herzlich bedankte. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus." gab ich ehrlich zurück und zwinkerte ihn zu.
[...]
John und ich standen vor ein riesigen Gebäude. Man könnte sagen, es ist ein Stadion, so groß wie ist es. "Die Halle ist sogar komplett ausverkauft." kommentierte John mein staunen, worauf ich meine Augenbrauen in die Höhe zog. "Echt? Krass, wusste ich nicht." gab ich interessiert von mir und folgte John in den Backstage Eingang hinein. Dort war auch schon der Rest der Bande.

"Oh, hey!" erfreute ich mich auf den Anblick der anderen. "Prinzessin? Du bist auch hier?!" ich nickte kurz und sah hoch zu John. Max zog mich in eine kräftige Umarmung. So fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Lachend lösten wir uns und ich begab mich zu den anderen. Auch Raf war hier. "Auch hier, Alessia?!" fragte mich Alex, worauf ich mich nickend neben ihn auf die Couch fallen ließ. "Freut mich, mega." gab er ehrlich von sich und gab mir eine Faust als Begrüßung, die ich natürlich annahm.

John setzte sich neben mich und zeigte mit seiner Hand zu einer Tür "wenn wir auf der Bühne sind und du auf's Klo musst. Da ist die Tür!" ich nickte Dankend.

Liebend gern würd' ich ihn einfach ein Kuss geben. Aber das geht leider nicht.

John öffnete Instagram und filmte die anderen Jungs, natürlich so, dass man mich nicht sehen konnte, da ich es einfach nicht möchte und er damit einverstanden war, dafür war ich ihn echt dankbar, genauso wie für die anderen Jungs.

"Jo jo, Bonez Mc hier. Gleich ist das Konzert und ich hoffe ihr seid alle dabei!" meinte er und postete dann die Story.
[...]
"So kleine, ich bin jetzt auf der Bühne." meinte John als wir in einer ruhigen Ecke waren. Ich hielt eine Hand von ihn und drückte sie ein wenig. "Viel Glück!" gab ich lächelnd von mir und gab ihn einen kurzen, zärtlichen Kuss.

Wie ein verrückter grinste er und zwinkerte mir nochmal zu, bevor er mit seiner Bande auf die Bühne geht.
[...]
Ich saß im oberen Bereich und konnte alles ganz genau beobachten. Es ist wirklich krass, abgesehen das ich mich mit Deutschrap angefreundet habe, ist das ganze drum herum einfach krass. Dieses Bühnenbild ist wunderbar, aus den Seiten kommt Feuer heraus, beim letzten Lied kam Konfetti von oben geschossen, was wirklich wunderschön aussah und allgemein war es ein sehr schöner Augenblick.

John kam von der Bühne mit seinen Kumpels wieder herunter und sein Blick schoss sofort in meine Richtung. Stolz lächelte ich ihn an, worauf er auch anfing zu grinsen und zu mir joggte.

Er war ein wenig verschwitzt und dieser Augenblick als er zu mir gejoggt ist, wurde in meinen Kopf in Zeitlupe abgespielt. Es sah anbeissend geil aus.

Als er vor mir stand, zog er mich sofort in eine gefühlvolle Umarmung. "Wie fandest du es?!" fragte er aufgeregt und biss sich ungeduldig auf die Unterlippe. "Es war wunderschön, wirklich!" grinste ich und umarmte ihn nochmal kurz. Zufrieden lächelte er, bevor die ganzen anderen Jungs zu mir gelangen. "Ey jo, Prinzessin. Wie fandest du es?!" fragte mich Gazo, worauf ich leicht kicherte. "Es war wirklich atemberaubend!" antwortete ich.

Nacheinander umarmten die Männer mich dankend und schon waren alle in den großen Backstage Raum verteilt.
[...]
Ich sah interessiert durch die Gegend mit einen Energy Drink in der Hand. John setzte sich neben mich und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. "Ich will dir jemanden vorstellen." gab er nur von sich und stand auf, um mir seine Hand zu reichen. Fragwurdig nahm ich sie an und folgte John zum Ausgang des Backstage Bereiches.

Ein bildhübsches Mädchen kam aus einem Auto, sie rannte zu John, der sich in die Knie setzte und sie dann tiefsinnig umarmte. "Hey kleine, ich hab dich vermisst." meinte er. Ich schaute die beiden an und es sah einfach nur zuckersüß aus. "Ich hab dich auch vermisst." brachte sie aus sich heraus, worauf John aufstand und mir sie vorstellte. "Alessia, das ist...."
[...]
_______________________________________
Wer glaubt ihr, ist dieses Mädchen?!

(Leute ich hab das vorherige Kapitel nochmal neu bearbeitet, weil ich komplett vergessen habe, dass John ihr schon erzählt hatte was 187 ist. Tut mit leid dafür, hab es einfach voll vergessen.)

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, könnt ihr gerne für die Kapitel abstimmen. Das freut mich mega <3

Schreibt auch gerne in die Kommentare wie ihr das Kapitel und die Story an sich findet :)

Wunderschönen Tag euch noch :)

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt