2

3 5 0
                                    

Als ich am Morgen erst am Vormittag erwachte — ja, ich hatte wirklich bis 12:00 geschlafen — ,war niemand im Zimmer zu sehen. Etwas verwirrt nahm ich meine Waschtasche aus meinem Koffer in der sich alles nötige fürs Bad befand und ging in unser Badezimmer.
Ich sah einmal in den Spiegel und musterte mich kritisch. Augenringe bis zum Erdboden waren mir nur allzu gut bekannt. Ich nahm mein Shampoo und sonstiges, stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf. Eine Dusche tat mir am Morgen immer gut.

Fertig mit dem Duschen öffnete ich das Bad und checkte einmal ob das Zimmer noch leer war. Als ich niemanden entdecken konnte, ging ich zu meinem Schrank und machte mich auf die Suche nach etwas anziehbarem. Schließlich gab ich mich mit einer schwarzen Jogginghose und einem Oversize Pullover zufrieden und ging zurück ins Bad.  Dort angekommen kramte ich einen Concealer aus der Tasche und versuchte die Augenringe so gut wie möglich abzudecken.

Irgendwann gab ich auf, da es eh nichts brachte. Ich schmiss mich auf mein Bett und checkte meine Nachrichten.
Mom: Hallo Liebes, ich hoffe es ist alles gut. Wie war der Flug? Hab eine schöne Zeit dort, wir vermissen dich! <3
Wow mein Herz. Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich meine Eltern vermisste. Aber sie würden in ein bis zwei Jahren auch wieder hierherziehen. Sie konnten nicht gleich mitkommen, weil meine Großeltern, also ihre Eltern, noch in Deutschland lebten und nicht mehr lang bei uns sein würden. Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber sobald diese nicht mehr unter uns sein werden, würden meine Eltern auch zurück nach Ohio ziehen.

Ohio. Hier hatte gelebt, bis zu meinem zehnten Lebensjahr. Meine Eltern hatten sich danach jedoch entschieden, nach Deutschland zu ihren Eltern zu ziehen. Und ich war damals nicht entscheidungsfähig, deswegen musste ich wohl oder übel mit. Dort hatte dann meine schlimme Zeit angefangen. Mobbing, Selbstverletzung, Herzschmerz und und und. Aber daran sollte ich nicht zurückdenken. Denn immer wenn ich das tat, denke ich an diese eine Person. William. Es tat so weh an ihn zu denken. Ich hoffte das er nie wieder in mein Leben kommen würde. Sie wusste, dass er ihre Tränen nicht verdient hat, genauso wie die ganzen Narben auf ihren Armen und Beinen. Diese Narben trugen seinen Namen. Unter anderem.

Versunken in meinen Gedanken realisierte ich nicht, wie jemand die Tür öffnete und auf mich zu kam. Jenny fuchtelte mit ihrer Hand  vor meinem Gesicht rum, bis ich es schließlich auch bemerkte.

"Es gibt Mittagessen, hast du Hunger? Du hast ja ziemlich lange gepennt." ,lachte sie. Ich lächelte. Sie hatte recht. Ich hatte lange geschlafen und Hunger sowieso. Sie nahm meine Hand und zog mich aus dem Bett. Sie hatte schon ihre Schuhe an, ich schlüpfte in meine Adiletten (Adidas Badelatschen xD) und ging ihr in Richtung Speisesaal hinterher.

Dieser war mittlerweile schon fast leer. Wir holten uns am Buffet etwas zu Essen. Es gab Lasagne. Mhh. Danach erblickte ich Jennys Haare in der Menge und ging ihr so gut es ging schnell hinterher. Doch plötzlich stieß ich gegen etwas hartes. Zum Glück hatte ich die Lasagne in der rechten Hand gehalten, sonst wäre das Tshirt vor mir voll mit orangebraunen Flecken. Warte, Tshirt? Oh shit. Ich sah an einem sehr gut gebautem Oberkörper hoch bis ich schließlich an einem Gesicht mit dreitagebart  und einer kleinen Narbe ankam, und diese Augen nicht zu vergessen. Blaugrau. Wirklich mega schön. Ach ja, und dann dieses dreckige Grinsen nicht zu vergessen, dass alles zerstörte. Ich ging ein Paar Schritte zurück, murmelte ein leises aber hörbares "Sorry" und huschte schnell an ihm vorbei, Jenny hinterher. Ich war so peinlich.

Ich stellte meinen Teller ab und wollte gerade anfangen zu Essen, als ich von meiner Zimmernachbarin unterbrochen wurde. "Logan? Dein Ernst omg! Logan Cult! Du bist gerade in den hottesten Kerl der Schule gelaufen. Katelyn!!" Als wäre es nicht schlimm genug, in eine Person zu laufen, rieb Jenny mir nun auch noch unter die Nase, dass dies der heißeste Kerl der Schule war. Naja, okay er war gutaussehend. Aber der heißeste war er meiner Meinung nach nicht. Weil diesen Platz schon William eingenommen hatte.

"Oh Gott. Jenny, hör bitte auf. Und nenn mich bitte Kate, okay?"
Katelyn hatte William immer zu mir gesagt, wenn er etwas ernsthaftes mit mir zu bereden hatte. Sowie beim letzten unser unzähligen Treffen. Als er mir die ganze Wahrheit beichtet hatte.
Das zwischen uns nichts mehr war und er seit längerem eine andere — meiner Meinung nach eine billige Schlampe — gefunden hatte. Evelyn. Ich verabscheute diesen Namen so sehr.

Nach dem Essen ging ich zusammen mit Jenny aufs Zimmer und wir überlegten, was wir machen könnten. "Wollen wir shoppen gehen? Du hast viel zu wenig Klamotten im Schrank." Damit hate sie wohl wiedermal recht. Ich konnte nicht meinen kompletten Schrank mitnehmen, dann wären es 5 Koffer geworden. Ich hatte nur das nötigste und wichtigste mitgenommen. Das hieß, Shopping Time.

Wir zogen uns unsere Jacken und Schuhe an und ich schnappte mir noch mein Portemonnaie, bis wir schließlich die Treppen runter in die Eingangshalle gingen. Wir meldeten uns kurz bei der Empfangsdame und schon waren wir im Freien. Nach 15 Minuten kamen wir in einer Straße voller Geschäften an, Klamottenläden, Cafés, Restaurants und sowas.
Jenny zog mich hinter sich her in einen der Läden. Lasset den Spaß beginnen.

---------------------
Wohoo Shopping:D
Zweites Kapitel yeah❤️
Ich hoffe es gefällt euch.

You are the best thing i've ever metWo Geschichten leben. Entdecke jetzt