Fan

273 17 0
                                    

Es ist alles so kompliziert, ich kann hier nicht bleiben da irgendwann jemand mich verpetzen wird. Dann bin ich geliefert und erklär mal einer Polizei das es dir gut geht wobei du 3 Jahre in der Wildnis gelebt hast.. aber ich kann auch nicht gehen weil Louis sonst wieder leidet, hier habe ich alles was ich will. Alles was ich 3 Jahre lang geträumt habe aber ich bin das 5. Rad am Wagen.

Was wollen 5 weltberühmte Stars mit einer Obdachlosen die sich ritzt? Ich kann auch nicht lange hier bleiben, Niklas würde sich zusehr wieder an mich gewöhnen und wenn ich dann doch weggehe leidet er noch mehr. Ich kann aber auch nicht jetzt gehen weil Ni sonst auch am Boden ist, egal was ich mache er würde am Boden sein.

"Ich brache Luft." informierte ich Aiden und wollte gerade aus der Tür als er mein Handgelenk festhielt. "Du kommst wieder?" fragte er mich ernst. "Ich gehe danach essen, wenn Niklas bis dahin nicht wach ist komme ich wieder hier her." murmelte ich, mir war klar das er nur wissen wollte ob ich abhaue oder nicht. "Ok mach keine Sachen die du später bereust." sagte er nur und ließ mein Handgelenk los.

Ich lief leise zum Fahrstuhl und fuhr mit dem dann in das Erdgeschoss wo ich dann auch raus ging. Vor dem Haus standen und saßen schon fast hunderte von Mädchen die mich zuerst ansahen dann aber desinteressiert sich wieder ihrem anregenden Gesprächsthema witmeten.

Ich lief einfach an ihnen vorbei bis eine von ihnen mit einem Shirt wo 'Niks Girl' drauf steht meinen Namen sagte. Mein Herz setzte einen Schlag lang aus und ich versuchte es zu ignorieren doch dieses Mädchen folgte mir. Als ich endlich von dieser Menschenmenge wegkam setzte ich mich auf die Bank im Park, dort wo ich früher immer gesessen habe und die Zeitungen lesen habe.

"Jessica?" fragte jemand hinter mir und mir lief es kalt den Rücken runter. "Jessica Flins?" fragte dieses Mädchen wieder.

Einfach ignorieren, ignorieren! Doch dieses Mädchen blieb optimistisch und setzte sich einfach neben mich und musterte mich auch noch aufmerksam. "Warst du bei den Jungs?" fragte sie mich. Ich gab das ignorieren auf und nickte weswegen sie einmal kurz kicherte, weswegen auch immer. "Niklas hat sich verändert oder?" fragte sie mich weiter. Hat er sich verändert? Er ist größer geworden, hat Tattoos. Die Monophobie..

"Etwas." murmelte ich und sie nickte. "Du warst 3 Jahre lang weg, wo warst du?" fragte sie mich, will die mich hier ausquetschen? "Woher weißt du das?" fragte ich sie nun. "In der Fanbase ist es kein Geheimnis das du weg bist. Er redete viel über dich in den Interviews und auch bei Konzerten. Dann kamen die ersten Fakten auf, und er musste zur Polizei. Wir alle sahen wie er leidete." erzählte sie mir.

Ich nickte nur, es war nur eine Bestätigung das ich nicht gut für ihn war und bin. "Wirst du bei Ni bleiben?" fragte sie mich nun. "Ich weiß nicht, es ist alles etwas kompliziert." murmelte ich. "Ist es immer." meinte sie etwas beleidigt, warum auch immer. "Ich bin übrigens Julia." grinste sie und hielt mir die Hand hin. "Jess." meinte ich nur und nahm ihre Hand an und schüttelte sie leicht.

Wir redeten noch etwas und es tat gut mit jemanden zu reden der einen nicht gleich anschnauzt weil man noch nicht sicher ist ob man bleibt. Es vergingen dabei jedoch Stunden und es wurde Dunkel, ich hatte keine Angst davor da ich es hier kenne aber die Jungs und am meisten Niklas schwirrten mir durch den Kopf. "Es wird Dunkel." meinte Julia. "Scheint so." meinte ich und sah zum Himmel hoch der schon leicht grau war.

"Eigentlich wollte ich nur Luft haben und nicht gleich Freunde finden." witzelte ich und atmete die kühle Nachtluft ein. "Jetzt hast du aber Luft und eine neue Freundin." grinste sie. Ok jetzt sind wir also 'Freunde' ich und eine Niglettes, Fan von den Jungs. Ob das gut geht? Egal.

"Jessy." hörte ich Aidens dunkle schon fast bedrohende Stimme die mir eine Gänsehaut verschaffte. Ich drehte mich um und sah Aiden, Lenn, und Paul dort stehen. Als Julia sich auch umdrehte und leise qietschte sah Lenny verschreckt zu ihr. "Fan!" rief er und versteckte sich hinter Paul. "Spast." sagte Aiden genervt und sah dann wieder zu mir. "Kurz Luft schnappen sieht aber anders aus." knurrte er.

"Ich.." stotterte ich leise. "Ja du, du jagst uns allen wieder einen Schreck ein. Du bist schon 7 Stunden draußen und wir haben dich gesucht." knurrte er und kam mir bedrohlich näher. Wenn Aiden sauer ist kann er schon beängstigend sein, was auch Julia erfahren. "Das ist alles meine Schuld Aiden." stotterte sie. "ja, Jess was hängst du hier mit einem Fan ab? Weißt du wie viel ärger wir deswegen bekommen könnten? Was wenn sie zur Presse geht oder zur Polizei? Denkst du nie nach?" brüllte er mich nun an. "Jetzt halt den Ball flach Aiden." unterbrach ihn Paul hinterdem sich Niall noch versteckte. "Ich hab dich schon gesehen du Irish Potato" lachte Julia und Lenny wurde leicht rot.

Ich stand auf und lief langsam zu Aiden, doch als ich in seine Augen sah erkannte ich keine Wut wie ich dachte er sah mich besorgt an. Bevor ich es selber wusste umarmte er mich fest auch Lenn, kam dazu und umarmte mich. Julia stand nur daneben und beobachtete die Situation.

"Jetzt gehen wir Heim und du, Jessy, du darfst Nik mal erklären warum du so lange fürs Luft schnappen brauchst." meinte Paul, etwas geknickt nickte ich.

Das kann ja heiter werden. "Darf ich mit?" fragte Julia kleinlaut. "1 Stunde." meinte Paul genervt und schon liefen wir zum Hotel zurück.

Missed {Old Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt