Rückblick

61 2 2
                                    

10:53 Uhr Kings-Cross : Meine Eltern und ich waren auf dem Weg zum Gleiß 9 3/4. Ich war extrem aufgeregt und hibbelig ,weshalb ich  gradewegs in jemanden reich krachte. ,,woah woah du musst mich nicht gleich umrennen kleine."ich bin nicht klein!Vor mir standen zwei Jungs die 1:1 gleich aussahen ,zumindest auf den ersten Blick. Meine Eltern kannten die Familie anscheinend.Sie unterhielten sich mit einer kleinen pummeligen Frau und einem etwas größeren Mann beide hatten wie die Jungs rote Haare. Natürlich starrten sie uns an und stellten zufrieden fest das die Jungs und ich bereits bekantschaft gemacht hatten.
Mom wir müssen einsteigen sonst ist der Zug weg..
Jaja Schatz pass auf dich auf und mach keinen misst wenn irgendwas ist schreib mir und.....Mom!!(da hatte ich sie grade erst kennengelernt und meine Mom musste mich bloß stellen)
Im Zug abteil angekommen erwarteten mich die Jungs bereits und grinsten mich schief an :,,pass bloß auf dich auf und mach keinen misst trellerten sie und sahen mich verschmitzt lachend an.Auf der Zugfahrt lernten wir uns also genauer kennen.Wir kamen sogar alle drei nach Gryffindor und so fing alles an.
Wir waren wirklich gute Freunde geworden auch wenn es nicht immer nur gutes an sich hat.Die beiden sind die Streichekönige der Schule und Snape verdammt sie.Wegen ihnen verlieren wir abundan Hauspunkte und natürlich muss ich manchmal Testorbjekt für irgenwelche neuen Ideen von khnen spielen.Ich war ihre beste Freundin was nicht bedeutete das ich von ihren Streichen verschohnt bleibe.Sie beenden gegenseitig ihre Sätze was mich am Anfang zeimlich genervt hat ,aber daran gewöhnt man sich und selbst das sie auf einmal hinter einem stehen und dich zur tode erschrecken ist irgendwann gewohnheit....

So das war das erste Kapitel(etwas kurz) sollte alledings nur der Rückblick dazu sein wie Mimi die Zwillinge kennenlernt.
Verbesserungsvorschläge in den Kommntaren erwünscht❤ Ab Kapitel 2 geht es dann mit der eigentlichen Geschichte los...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Streichekönig Weasley und das zärtliche Mädchen// Fred Weasley LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt