[...]
Ich schlenderte mit John die Treppenstufen zu seiner Wohnung hinauf.Ich will einfach nur ins Bett...
[...]
Ich hab meine Klamotten ausgezogen und gehe nur mit Unterwäsche durch die Wohnung von John. "Ich will Eis, John." schmollte ich und umarmte ihn von hinten, als er auf der Couch saß. Als er mich dann sah, öffnete er seine Augen ein wenig mehr und setzte mich auf sein Schoß. "Soll ich bei Mc's Eis bestellten, Babe?!"Oh mein Gott. Babe.
Fröhlich nickte ich. "Okay, ich ruf mal an."
Beim Telefonieren, saß ich immernoch auf seinen Schoß und wackelte pervers mit meinen Augenbrauen, John musste sich zusammenreißen, doch biss sich auf die Unterlippe. Ich bewegte mich ein wenig auf sein Schritt, was er nicht mehr lang aushalten könnte. Ich fing an provozierend zu grinsen, doch stand dann auf um mir ein Tshirt von John zu klauen, aus seinem Kleiderschrank.
Mit einem viel zu großen weißen Tshirt von John kam ich wieder und John war fertig mit telefonieren. "Also ohne Tshirt hast du mir noch mehr gefallen" zwinkerte er mir zu und kam zu mir, legte seine Hände auf meine Taille und zog mich zu ihn. Ich gab ihn ein Kuss auf die Lippen, doch legte mich dann mit meinen Handy auf die Couch. "Ganz ehrlich. Zieh bei mir ein, du chillst eh immer bei mir, deine Wohnung da drüben nutzt doch garnichts." wo er recht hat, hat er recht. Ich überlegte misstrauisch, weil ich mir noch nicht zu hundertprozentig sicher bin. Aber es wäre schön voll geil. "Wenn du damit einverstanden bist, gerne." antwortete ich schulterzuckend, worauf er anfing zu grinsen. "Klar bin ich damit einverstanden, ich klär das morgen sofort."
[...]
Der Mann der unsere Bestellung aufgenommen hat, war da, also ging ich zur Tür. "Guten Tag, ihre Bestellung ist hier." ich nickte lächelnd und nahm ihn die zwei Portionen Eis aus der Hand. Sein Blick musterte mein Körper, John war die ganze Zeit in der Ecke und merkte natürlich die Blicke von den Mann auf mir. Er stellte sich beschützerisch vor mich und schaute den Mann genervt an. "Hier, das Geld!" gab John abgefuckt von sich und schloss dann sofort die Haustür. Ich ging kichernd zur Couch und fing an mein Eis zu essen. "Was guckt dieser Bastard dich so an?!" ich zuckte mit den Schultern und zusammen schauten wir dann Narcos.
[...]
Als eine Sex-Szene kam, grinste mich John pervers an. "Vergiss es, John!" lachte ich, worauf er schmollte. "Warum nicht?!" fragte er ahnungslos und fasste mein Körper immer mehr an. "Weil ich jetzt keine Lust habe, John!" gab ich ernst von mir und legte seine Hände von mein Körper. Er seufzte laut "na gut" gab er sich zufrieden und schaute normal die Serie weiter.
[...]
Es klingelte, also dackelte ich zur Haustür, da John sich nicht ansatzweise bewegte. Seufzend öffnete ich die Tür, wurde dann aber glücklich, als die anderen vor der Tür standen. "Oh, Prinzessin!" riefen alle durcheinander, ich kicherte kurz worauf mich dann alle Männer umarmten. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, wo John wie ein verrückter breit auf der Couch lag und die Serie weiter schaute. "John, Besuch ist da" lachte ich und setzte mich wieder auf mein Couch Platz. "Oh, hi, Jungs!" gab er von sich und hielt jeden seine Faust hin.
[...]
Nun saßen wir alle auf der Couch und schauen Narcos. Da die Couch zu klein ist, da wir so viele Leute sind, legte ich mich mit den Rücken auf John. Er sagte garnichts dazu, im Gegenteil, er legt seine Arme um mein Bauch und lehnte sein Kopf auf meine Schulter ab.So schauten wir die Serie weiter, bis es spät Abends war.
[...]
Die Jungs haben entschieden alle hier zu schlafen und dann waren sie noch auf den Balkon ein Joint rauchen. Während sie das taten, schlief ich auf der Couch ein.
[...]
Am nächsten Tag wachte ich in John's Bett auf und hinter mir lag John an mir gekuschelt. Kichernd gab ich ihn ein Kuss. Er öffnete leicht seine Augen und schaute dann grinsend zu mir. "Guten Morgen, Baby." raunte er verschlafen in mein Ohr. "Guten Morgen." antwortete ich ihn und gab ihn einen zärtlichen Kuss mit voller Gefühlen. Zufrieden lächelte er und kuschelte sich nochmal in sein Bett. Und ich ging dann ins Bad mich fertig machen.
[...]
Nachdem ich meine Morgenroutine durchgeführt habe und ein Jogginganzug angezogen habe, ging ich ins Wohnzimmer, wo ich dann die ganzen Männer herum liegen sah. Ich schüttelte Kichernd meinen Kopf. Doch ließ sie noch schlafen.Ich nahm mir vor, für uns alle Frühstück zu machen, also ging ich zum Kühlschrank, holte mir Eier rauß und machte am Herd dann Rührei. Während das Rührei dabei war fertig zu werden, legte ich Aufschnitt auf den Esstisch, legte in ein Korb ein paar Brötchen und stellte es ebenfalls auf den Esstisch.
Wieder ging ich zu den Eiern, die dann fertig waren, also schaltete ich den Herd aus und legte das Rührei auf einen Teller, so das sich jeder selber was nehmen kann. Gerade war ich dabei mich umzudrehen, doch John stand aufeinmal hinter mir und drückte mich gegen den Schrank. "Ich hab schon mega Hunger, danke!" raunte John heiser in mein Ohr und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. Lächelnd ließ er mich wieder los und setzte sich am Esstisch. Ich weckte die Jungs dann auf...
[...]
_______________________________________
Schreibt doch mal gerne eure Meinung zum Kapitel in die Kommentare, das freut mich immer zu wissen wir ihr die Story findet.Wenn euch das Kapitel gefällt, könnt ihr auch für das Kapitel abstimmen. <3
Schönen Tag euch noch :)
DU LIEST GERADE
𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez Mc
FanficAlessia ist ein unschuldiges Mädchen, sie hat noch nie Drogen zu sich genommen, da ihre Familie eine gute Erziehung hatten. Ihr Leben lief perfekt, sie hatte einen Freund namens Milano, sie hatte tolle Freunde, mit ebenfalls guter Erziehung, aber so...