Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg :D
Wir sehen uns im neuen Jahr am Sonntag :D*********
Fortsetzung folgt...
Ein ihm bekanntes Pärchen trat aus der Sackgasse, die eigentlich nur eine schmaleStraße zwischen einer Häuserreihe auf der linken Seite und einem vom Waldeingesäumten Feld auf der rechten Seite war.
In dem kleinen Ort mit 518 Einwohnern
Auf der Hauptstraße
Am Weg zu JamesHerrenrunde
Indem er stehen blieb signalisierte er auch Amanda, dass sie stehen bleiben sollte.
Reza und Nathan kamen über die Straße, Hand in Hand. Sie strahlten sie an.Hinter ihnen kam Christopher herbei, der gerade ein Telefongespräch beendete und deswegen wohl hinten geblieben war, um ungestört zu telefonieren.
Sobald er aufgeholt hatte lächelte Reza ihn an, was Conrad seltsamerweise sehr viel bedeutete. Denn er wusste, dass Christopher Jonathan in seinem Leben brauchte, aber er den beiden aus vergangenen Gründen freiwillig etwas Zeit alleine hatte lassen wollen.Amanda sagte: "Sieh mal, mein Sonnenschein", damit ließ sie Conrads Hand los und legte sie um Tim, damit sie ihn umdrehen konnte.
So saß er nun auf ihrem linken Arm und sie hielt ihn mit dem rechten bei sich.
Er saß von ihr weggedreht und grinste Conrads Freunde an, die er vor allem aus der Klasse, aber auch vom Weihnachtsmorgen bei James kannte. Ausgenommen Christopher, denn dieser war bei seiner Mutter gewesen. Aber dafür war er so oft bei ihnen zu Besuch, dass er für Tim schon wie ein Onkel war."Wohin des Weges?", fragte Reza sie und, sobald sie bei ihnen angekommen waren. Und reihum wurde sich umarmt und Amanda bekam von jedem der drei Männer Küsschen links und rechts und Timmy wurde gestupst, gestreichelt und auf die Stirn geküsst. Er freute sich über alles. Conrad hatte noch nie so ein glückliches, entspanntes Kind gesehen. Tim war mit jeder Situation immer zufrieden. Es war unfassbar.
"Wir gehen zu James und Co."
"Erika und Co", korrigierte Amanda.
Conrad lachte: "Okay. Ich gehe zu James und Amanda zu Erika."
Christopher lachte. Tims Freundschaft zu ihm zeigte sich schnell, weil er die Ärmchen zu ihm streckte und 'Bitte' sagte.
Christopher schmolz dahin, er nahm ihn seiner Mama ab und drückte ihn an sich, wo er sich ankuschelte.
Conrad grinste und sagte: "So, du musst jetzt mitkommen zu James und Erika und Co!"
Amanda lachte: "Stimmt."
"Ich kann auch einfach euren Sohn nehmen und rennen", lachte Christopher.
Jonathan kicherte und Reza grunzte: "Bis er in die Windeln macht, was machst du dann?"
Christopher lachte: "Dann darf Amanda ihn wiederhaben!"
Amanda lachte: "Tim trägt keine Windeln mehr."
Christopher hielt ihn reflexartig von sich, woraufhin Tim ihn entgeistert ansah, aber nicht jammerte.
Conrad lachte: "Er war gerade Pipi, alles gut Kumpel."
Beruhigt nahm er ihn wieder zu sich. Reza lachte einfach und fragte: "Ich dachte die Gabriel-Söhne wären in der Therme?"
"Sind sie auch", sagte Conrad, "Aber Steve und Amy sind dort und Amanda und Amy wollen sich wiedersehen. Und...noch jemand ist zu Besuch. Amanda, wie heißt sie?"
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band II
Lãng mạnDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...