[...]
Am nächsten Tag ist John mit seinen Freunden rauß gegangen und am Abend wollen sie anscheinend feiern gehen, also nahm ich mir heute den Tag um mich mit Gioia zu treffen.Bei mir in der Wohnung auf der Couch holte ich mein Handy rauß und rief sie an. Nach zweimal klingeln ging sie ran.
"Hey Alessia!" gab sie fröhlich von sich. Ich schmunzelte kurz und antwortete ihr.
"Hey, Frohe Weihnachten nachträglich nochmal, hab dir ja gestern geschrieben."
"Ja stimmt. Dankeschön dir auch. Alé, ich hab auch was für dich. Soll ich vorbei kommen?!"
"Genau das wollte ich fragen, ob du vorbei kommst." lachte ich, was sie mir Nacht tat.
"Bin in 10 Minuten da!" gab sie von sich.
Ich antwortete mit ein 'okay' und legte dann auf.
Die Zeit indem sie zu mir kommen würde, nutzte ich um John's Insta story zu schauen.
Sie waren glaub ich bei Maxwell's Wohnung und sind sich schon am vortrinken.
Aber geht ja, es ist ja Nachmittag.
Nachdem ich seine Story gecheckt habe, bestellte ich zwei Pizzen für Gioia und mich.
[...]
Gioia klingelte und somit ließ ich sie herein."Hey!" freute ich mich sie zu sehen und zog sie in eine Umarmung, die sie erwiderte.
"Ich hab uns Pizza bestellt" meinte ich mit ein Perversen Grinsen, worauf wir beide lachten.
[...]
Gioia und ich haben über viele Dinge geredet, über lustige Sachen bis hin zu John und was da gerade mit uns läuft."Ich glaube ernsthaft ich habe mich in ihn verguckt. Aber ich habe Angst, dass John es nicht so fühlt wie ich." gab ich ehrlich von mir und senkte meinen Kopf, den sie sofort wieder in die Höhe zog mit ihren Finger. "Hey Alé! Lass ihn auf dich zukommen, okey?! Ich merke wie glücklich du geworden bist, dank ihn. Er tut dir gut, ich merke das!" dankend lächelte ich ihr zu und umarmte sie.
"So, du kriegst jetzt dein Geschenk!" sagten wir beide gleichzeitig, als wir uns lösten. Kurz lachten wir und holten unsere Geschenke.
Ich überreichte ihr mein Geschenk, was ein Gucci Parfüm ist. Sie freute sich riesig, bedankte sich herzlich mit Wangen küssen und Umarmungen bei mir und reichte mir ihr Geschenk.
Es war eine wunderschöne Michael Kors Uhr in Gold. Mega schön.
"Oha danke, Gioia!" schrie ich glücklich und umarmte sie.
[...]
Nach einiger Zeit musste sie los, da sie noch ein Treffen mit ihren Freund hat, ja sie ist vor 2 Tagen mit ihn zusammen gekommen, was ich ihr von Herzen gönne. Sie hat es mega verdient, er scheint sie glücklich zu machen. Sein Name ist Alessandro, ein Italiener. Genauso wie sie und ich.Also verabschiedeten wir uns voneinander und ich machte Netflix an. Doch meine Gedanken hingen bei John.
Mittlerweile ist es spät Abends, um genauer zu sein 23:30 Uhr.
Ich riskierte mir ein Blick in seine Story, um zu schauen was sie machen. John hatte nichts neues in seiner Story, also schaute ich bei Max vorbei.
Tatsächlich, er hatte eine neue Story. In der konnte man ihn sehen, wie er neben Gazo sitzt und sie zu einen Lied mit rappen. Kurz drehte er die Kamera und filmte die ganze Menge um ihnen herum.
Und dann sah ich was, was mein Herz ein aussetzter gab.
John saß betrunken auf einer Couch und auf ihn drauf eine Frau. Sie trägt eine kurze Hose mit einem tiefgeschnittenen Top, wo man perfekt ihren Ausschnitt sehen konnte. Sie legte John's Hand auf ihren Arsch und John machte keine Anzeichen, sich irgendwie auch zu wehren.
Wütend und irgendwie verletzt schloss ich Insta und öffnete WhatsApp, um John eine Nachricht zu schreiben.
Ich schickte ihn ein Screenshot von Max's Story und schrieb folgendes dazu:
Ich hasse dich, John!
Somit ging ich offline, legte mein Handy in irgendeine Ecke auf der Couch und ließ meine Gefühle frei in Lauf.
Tränen kullerten meine weichen Wangen herunter und man hörte mich schluchzen.
Was ein Arschloch! Dachte ich mir und ging wütend in mein Schlafzimmer, um mich Bett fertig zu machen.
Zum Glück bin ich doch noch nicht zu John gezogen.
Als ich wieder im Wohnzimmer war, vibrierte mein Handy dauernt, doch ich hatte keine Motivation, mir John's Nachrichten und 'Entschuldigungen' anzulesen. Und erst recht nicht, wollte ich mit ihn telefonieren.
[...]
Eine halbe Stunde später, klingelte es bei mir sturm.Mit Tränen in den Augen, schlenderte ich zur Haustür und öffnete sie ein wenig.
Mir setzte der Atem aus, als ich John vor meiner Haustür sah.
Sofort schloss ich die Tür, doch ich war zu spät. John hatte sein Fuß dazwischen geklemmt und drengte sich an mir vorbei.
Er schloss die Tür und nahm mich in den Arm, doch so schwer es mir auch fiel, schubste ich ihn weg.
"John, verpiss dich aus meiner Wohnung!" schrie ich ihn an, worauf er mich geschockt musterte.
Tja, so hat er mich noch nicht erlebt.
"Alessia, bitte! Es war nicht meine Absicht!" versuchte er sich zu retten und ich sah sogar Tränen in sein Augen, doch ich muss stark bleiben und nicht bei seiner Anwesenheit wieder schwach werden.
"Nein, John!" schrie ich und schubste ihn dann endgültig aus meiner Haustür.
Ein Blick aus den Spion, verriet mir, dass er noch meine Haustür still anschaute, sein Kopf senkte und sich sich seine Tränen weg wischte, kurz bevor er sich dann umdrehte und in seine Wohnung ging.
Ich drehte mich um und ließ mich die Haustür entlang schleifen, bis ich am Boden angekommen bin. Ich schrie so laut wie ich konnte und weinte bitterlich.
Wieso tut er mir das an?!
[...]
Nach unzähligen weinen und schreien, ging ich noch kurz auf's WC und legte mich dann in mein großes King size Bett.Kann er nicht einmal seine Finger bei sich lassen?!
Ich weiß, wir sind nicht zusammen, darüber haben wir nie geredet. Doch wir haben uns, unsere Liebe gestanden. Und dann macht er sowas.
Warum ist er so?!
[...]
Nach langer Zeit, hab ich es dann auch geschafft, einzuschlafen.
[...]
_______________________________________
John kann seine Finger einfach nicht bei sich lassen!Wie findet ihr das?! Schreibt es doch gerne mal in die Kommentare, dass Interessiert mich sehr <3
Wenn euch das Kapitel gefällt, könnt ihr auch gerne dafür abstimmen, dass freut mich immer mega und motiviert mich auch :)
Schönen Tag euch allen noch <3
DU LIEST GERADE
𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez Mc
FanfictionAlessia ist ein unschuldiges Mädchen, sie hat noch nie Drogen zu sich genommen, da ihre Familie eine gute Erziehung hatten. Ihr Leben lief perfekt, sie hatte einen Freund namens Milano, sie hatte tolle Freunde, mit ebenfalls guter Erziehung, aber so...