Julian Brandt x Kai Havertz [1/2]

23.6K 226 23
                                    

Pov Julian


Ich liege in meinem Bett in meiner Wohnung in Dortmund und starre auf Kai seinem neuen Instagrampost

Ich liege in meinem Bett in meiner Wohnung in Dortmund und starre auf Kai seinem neuen Instagrampost

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaihavertz29 👀✨ #girly


Aus meinen Kopfhörern spielt nur laute Musik >> Du schreist mich an und ich gib dir die Schuld. Und der Nachbar von oben wählt 110. Man wenn wir uns doch lieben, warum tun wir uns weh? <<

Ich schmiss gefrustet mein Handy aus dem Bett und hole mir in der Küche aus dem Kühlschrank eine Schokoladentafel. Immer wieder spielen sich die Situationen in meinem Kopf ab. Ich hole mein Handy wieder hervor.

Nachricht an Marco : Hey. Sorry für die späte Störung. Ich wollte dich fragen, ob du mich für morgen krank melden könntest. Mir geht es leider gar nicht gut 🤒. Jule
Antwort Marco : Klar, mach ich. Gute Besserung 🍀💛




Bereits am nächsten Morgen mache ich mich auf dem Weg nach Leverkusen. Ich muss jetzt unbedingt mal mit Kai sprechen und fahre dafür zum Trainingsplatz meiner vorherigen Mannschaft. Da Leverkusen nicht soweit von Dortmund entfernt ist, komme ich mit etwas Stau innerhalb einer Stunde in meiner alten Heimat an. Ich parke meinen Wagen am Rand, setze mir die Kapuze auf und steige aus. Langsam laufe ich zum Trainingsplatz und sehe schon einige wie Bailey, Alario und auch Sven. Vorsichtig gucke ich durch den Zaun, atme einmal tief durch und fasse meinen ganzen Mut zusammen. Während ich durch den Eingang gehe, werde ich von Kevin zurückgerufen.
,, Jule was machst du hier". ,, Ich habe heute Trainingsfrei " log ich, denn es sollte keiner wissen, dass ich mich krankgeschrieben habe. ,, Und dann kommst du zu uns". ,, Genau". Auf Kevin breitet sich ein warmherziges lächeln aus und winkt Lars herüber
,, Bender. Jule ist zu Besuch ". ,, Nee oder" klatscht dieser mich mit einem grinsen ab ,, Setz dich ruhig dorthin ".
Somit setze ich mich auf die roten Bänke und begrüße noch so einige, nur Kai ist noch in der Kabine. ,, Juleee" ruft Mitch begeistert und umarmt mich direkt. ,, Hey Jule" lächelt mein bester freund mich an, als wäre nie etwas geschehen. In mir kocht verletzt die Wut auf. ,, Dein Hey Jule blinzel, blinzel kannst du dir echt sparen Havertz " zisch ich ungewollt. Erstaunt sieht er mich an. ,, Habe ich etwas verpasst" fragt unser Freund Mitch irritiert. Natürlich merke ich, wie Kai mich mit einem warnenden Blick anguckt ,, Du bist so ein mieses Arschloch " schreie ich ihn an, sodass ich die komplette Aufmerksamkeit auf uns ziehe. ,, Halt doch deine verdammte Klappe man" schreit Kai zurück. Tränen sammeln sich in meinen Augen ,, Fick dich ". ,, Hört doch auf" bittet Lars uns. ,, Das geht euch gar nichts an " meint Kai kalt und sieht mir dabei in die Augen. Diese Kälte von ihm, diese Ignoranz.. und ehe ich mich versehen konnte, klatscht auch schon meine Hand gegen seine Wange. Ich habe ihn gerade vor versammelte Mannschaft tatsächlich eine Ohrfeige gegeben. Tränen sammeln sich in seinen Augen und auch ich bin sehr geschockt von mir selbst. ,, Spinnst du " ging Kevin dazwischen ,, Was soll das". Mitch zupft mir dabei an den Ärmel ,, Komm mal kurz mit".

Ich folge Mitch also bis wir in der Kabine waren lautlos . ,, Wieso habt ihr Streit " fragt er mich. ,, Ist nicht so wichtig". Jule du hast ihm eine Ohrfeige geben. Das macht man nicht ohne einen Grund und du schon mal gar nicht ". Ich stütze verzweifelt meinen Kopf auf meine Hände ab
,, Er macht sich selbst etwas vor. Er belügt Sophia.. und vielleicht auch mich". ,, Was ist denn passiert " wiederholt Mitch seine Frage, er gehört gemeinsam mit Sam zur engsten Freundschaft. ,, Ich.. Kai.. Kai und ich... Kai und ich haben miteinander geschlafen". Ein seufzen ertönt aus seinem Mund ,, Puhh. Habt ihr das beide gewollt ". Ich zucke mit den Schultern ,, Wir haben an den Abend nur gezockt, ohne Alkohol. Wir waren nüchtern". ,, Also habt ihr das beide gewollt " stellt Mitch unsicher fest. ,, Ich weiß es nicht.. Kai hat zu mir in einer sensiblen Phase gesagt
Ich brauche dich, danach hat er mich geküsst. Ich empfinde schonlängst mehr, bei ihm weiß ich das ehrlich gesagt nicht. Wir haben uns nach dem Sex kein einiges mal mehr gesehen und das ist schon drei Wochen her " erkläre ich. ,, Liebst du ihn". ,, Ich.. Ich glaube schon" murmel ich traurig. Er sah mich von der Seite an und zieht mich langsam in seinen armen ,, Das tut mir so leid. Kai ist ein Idiot und hat dich nicht verdient ".

Es klopft an der Tür und Lars schaut zu uns herüber ,, Du Jule. Kai möchte gerne mit dir reden". ,, Kann ich dich bei ihm alleine lassen " fragt Mitch an mich gewandt. ,, Ja" beantworte ich beide fragen, dann kam auch schon Kai herein. Er nimmt neben mir Platz, doch ich entferne ein weites Stück von ihm. ,, Wir sollten reden Jule".
,, Tut mir leid für eben". ,, Das habe ich verdient ". Ich nicke daraufhin nur. ,, Ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich trotz deiner Gefühle mir dir geschlafen habe" sagt er und ich sehe ihn überrascht in die Augen. ,, Du wusstest davon ". ,, Ich habe es geahnt". ,, Und trotzdem schläfst Du mit mir" frage ich lauter, in meinen Augen sammeln sich Tränen. ,, Ich weiß nicht, was ich für dich fühle " versucht sich Kai panisch zu erklären. ,, Spar es dir. Gib doch einfach deine Feigheit zu... Dir hat es gefallen, aber du bleibst bei Sophia, weil du dir nicht eingestehen möchtest, dass du auch auf Männer stehst" grinse ich voller Wut. ,, Hör auf damit.. ". ,, Weißt du was du bist, ein Heuchler bist du Kai. Unsere Freundschaft ist beendet" schreie ich ihn an. Die Tränen strömen über mein Gesicht. Seine Hand greift er um mein Handgelenk ,, Jule " schluchzte er emotional. ,, Ich will dich nie wiedersehen Kai". Noch nie hat mich jemand so verletzt!
Verheult fahre ich nach Hause. Ich muss ihn vergessen..



Fortsetzung folgt..

| 953 Wörter |

Oneshot | Fußball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt