Jetzt habe ich schlechte Laune. Jeder sieht das beide auf einander stehen.
Bella
„Da lässt man die beiden mal alleine und dann passiert garnichts." jammere ich. „SDaß wird schon noch. Jeder braucht seine Zeit. Jetzt lass uns endlich raus gehen. Ich habe keine Lust mehr in der Schule zu sein." sagte Am.
„So wo ist jetzt dein geliebter Bruder?" fragte Anna. „Da drüben. Er kommt auch zur Party. Mein Bruder ist ein Freund von Jayden."erzählte uns Am. „Was echt? Und das erzählst du uns erst jetzt?"
Wir gingen zum rotem Auto und Am klopfte an der Fensterscheibe.
Das Fenster ging runter und ein richtiger Adonis sitzt auf dem Fahrersitz.
Also ich finde Jayden heißer. Halt die Klappe Kevin. Du bist nicht Schwul.
„Tobi das sind Anna und Bella." stellte uns Am vor. „Hallo Ladys." begrüßte uns Tobi. „Ich habe gehört ihr geht auch auf die Party. Soll ich euch mitnehmen?" „Ja. Das wäre nett." platzte es aus Anna raus.
Sie funkelte mich mit ihren Augen an. Nein Anna. Nein.
„Ähm wir sollten jetzt gehen. Wir sehen uns dann." verabschiedete sich Anna und zerrte mich hinter sich her.
„Egal was in deinem Kopf rumschwirrt. Lass. Es." „Aber warum nicht? Er ist doch voll dein Typ." „Ja schon aber..." „Braune Haare, blaue Augen, muskulös..." „Hör auf. Er ist Ams Bruder, also TABU."„Ich kläre das schon."
Bevor ich weiter diskutieren konnte schrieb Am.
Chat
Amber: Am
Anna: An
Bella: BAm: Hey ist alles ok? Warum seit ihr so schnell weg?
An: Alles gut. Es ist nur so das dein Bruder Bells Traumtyp ist.
B: WAS? Das stimmt nicht.
Am: Schon OK. Ich fände es schön wenn du die Freundin meines Bruders wärst.
An: Siehst du? Am ist auch dafür.
B: daraus wirt nichts.
Am: Aber warum nicht?B: Er ist dein Bruder also Tabu.
Am: Aber ich erlaube es doch.
An: Keine wiederrede Bell. Auf der Party wirst du mit ihm reden.
B: Aber unser Plan.
Am: Den können wir immer noch machen.
B: Nah schön. Ich werde mit ihm reden.
Ende
„So jetzt lass uns deinen Kleiderschrank durch stöbern und dann Am abholen." sagte Anna euphorisch.
.....
„Toll jetzt habe ich ein KleiderbügeH in meinem Zimmer." „Gern geschehen. Jetzt lass uns Am holen."
Wir stiegen in mein Audi und holten Am ab.
„Hey Bell gibst du mir deine Adresse damit ich euch dann abholen kann?" fragte mich Adonis aka Tobi.
„Ähm ja klar." ich schrieb ihm meine Adresse auf und ging mit den Mädels zum Auto.
Bei mir angekommen gingen wir in mein Zimmer.
„Was ist denn hier passiert?" fragte Am geschockt. „Du wirst dich noch daran gewöhnen. So sieht es immer vor einer Party aus."
„Hier das ist für dich."sagte ich und gab das Outfit Am.
Wie zogen uns alle um. Anna schminkte uns und ich machte uns die Haare.
„Wir sehen Heiß aus." „Sexy passt eher." korrigierte ich Anna.
(Bild oben)„Mein Bruder musste gleich dasein. Lasst uns schon mal raus gehen." Wir schnappten uns unsere schwarzen Highheels, zogen sie an und gingen runter.
Unten angekommen sahen wir schon einen gestilten Tobi an seinem Auto stehen.
„Ihr seht ja heiß aus." sagte er und musterte mich. „Ich sitze hinten." schrie Am. „Ich auch." stimmte Anna ein.
Das soll man also Freunde nennen?
„Dann musst du wohl vorne bei mir sitzen." sagte er und machte mir Gentleman like die Tür auf.
Ich setzte mich rein und schnallt mich an. Und dann fuhren wir schon los.
Nach 15 Minuten Fahrt kamen wir an einer großen Villa an. Seit wann hat Josh hier eine Villa?
Wir steigen alle aus.
„Bereit Ladys?" fragte uns Tobi amüsiert. „Ja." schrien wir drei gleichzeitig.
Wir gingen auf die Villa zu und sahen schon viele angtrunkene Teenager.
Tobi klingelte an der Tür und Josh öffnete sie. Das man das klingeln bei dieser Lautstärke hören konnte ist ein Wunder.
Und Ende. Das nächste Kapitel folgt.
Was wohl bei der Party passieren wird?
DU LIEST GERADE
Bad NEIGHBOUR
JugendliteraturBella oder wie die meisten sie nennen 'Bell' ist eine ganz normale Schülerin bis sie von Miami nach Kalifornien gezogen ist. Denn sie geht jetzt auf die Yellowstone-High. Sie zieht in eine kleine gemütlich Wohnung. Nach dem Umzug lernt sie ihren Nac...