Pov Nummer 9266
Die zwei Männer von vorher kamen wieder rein und fingen mit reden an.
Fremder:,, Also wir sollten uns einmal vorstellen. Mein Name ist Jin und das ist Namjoon."
Wir drei nickten und hörten ihnen weiter zu.
Nam:,, Also wir müssen euch allen mal einen Namen geben oder habt ihr vielleicht doch einen."
Nr. 5185:,, Was sind den Namen?"
Jin:,, Also wenn wir euch fragen wie hier heißt zeigt ihr uns eure Armbänder richtig?" wir drei nickten auf seine Frage.
Nam:,, Die sollten wir nebenbei bemerkt langsam mal entfernen."
Jin:,, Also auf euren Armbändern steht eine Nummer, so heißt ihr aber nicht. "
Nam:,, Ich hab hier mehrer Bücher wo alles drin steht. Namen, Tiere und ganz viele andere Sachen."
Nr. 8169: Was sind Bücher?"
Nam:,, Also in Büchern wird Wissen übermittelt."
Nr. 8169:,, Verstehe."
Jin:,, Durchsucht doch mal selber die Bücher und wenn ihr einen Namen findet den ihr auch toll findet, wird das eurer neuer Name. Vergesst die Nummer."
Wir nickten und jeder nahm sich ein Buch. Da steht doch mehr als ich dachte. Allerdings hab ich keine Ahnung was da steht, aber ich denke das, das hier ein Name ist.
Nr. 9266:,, Ich glaube ich hab schon was gefunden was mir gefällt." verkünde ich fröhlich und zeige stolz auf das was ich gefunden habe.
Nam:,, Oh je. Du hast das falsche Buch. Das ist kein Buch mit Namen."
Nr. 9266:,, Und was steht da?"
Nam:,, Da steht ,,Hase oder Bunny" und ich denke nicht das du nach einem Tier benannt werden willst. Sieh mal in dieses Buch da stehen Namen drin."
Wahllos zeige ich auf zwei Sachen und sehe ihn erwartungsvoll an.
Nam:,, Das ist gut. Damit hast du einen Vollen Namen. Mein Voller Name ist nicht Namjoon sondern Kim Namjoon."
Nr. 9266:,, WOW und was hab ich hier?"
Nam:,, Was du gefunden hast ist ,,Jeon Jungkook". Gefällt er dir?"
Nr. 9266:,, JA!"
Nam:,, Dann Hallo Jungkook:"
JK:,, Hallo." gebe ich zurück.
Ich hab einen Namen. Keine Nummer. Nein. Einen Namen. WOW ist das TOLL.
Nr. 8169:,, Das gefällt mir. Was steht da?"
Jin:,, Mal sehen, also du hast auch einen Vollen Namen gefunden. Du hast Park Jimin als Name gefunden. Gefällt er dir?"
Nr. 8169:,, Ja das hört sich gut an."
Jin:,, Dann ist dein Name Jimin."
Jim:,, Jimin...find ich klasse."
Nr. 5185:,, Ich hab nur eins gefunden." sagt er deprimiert.
Nam:,, Dann zeig es uns."
Jin:,, Taehyung. Klingt doch schön. Oder nicht?"
Nr. 5185:,, Schon aber ich hab keinen Vollen Namen. Wie ist deiner?"
Jin:,, Meiner ist Kim Seokjin kurz Jin."
JK:,, Ihr habt beide den gleichen Namen also das Kim?"
Nam:,, Das ,,Kim" ist ein Nachname wie ,,Park oder Jeon". Viele haben den gleichen Namen."
Nr. 5185:,, WOW! Kann ich den Nachnamen nehmen? Bitte."
Jin:,, Klar dann sind wir bei Kim Taehyung."
Tae:,, Super ich hab einen Namen. YEAH!" schreit er förmlich raus vor freude.
Jetzt haben wir alle einen Namen. Ich mag meinen Namen am meisten.
Nam:,, Dann wird aus Nummer 8169 Park Jimin, aus Nummer 5185 wird Kim Taehyung und aus Nummer 9266 wird Jeon Jungkook."
Jin:,, Klasse jetzt wo jeder einen Namen hat gehen wir zu uns nachhause. Ihr drei bleibt erstmal bei uns. Wir helfen euch ins Leben zu kommen."
Nam:,, Egal wie schwierig es wird..."
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
23.12.2019VMINKOOK!!! Shipt ihr sie? Wenn nicht welche anderen Member Shipt ihr miteinander?
Damit ist die Lese Nacht beendet. Ich hoffe sie hat euch Gefallen.
Falls diese Woche kein Update mehr kommen sollte wünsche ich euch Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Allerdings hatte ich ja auch schon erwähnt das momentan voll die schreib Lust habe und viel Zeit. Vielleicht kommt noch was vielleicht auch nicht. Mal sehen.
Bis dahin könnt ihr die Warte Zeit zu einem neuen Kapitel damit überbrücken indem ihr eins meiner anderen Storys lest. Euch noch einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfic*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...