Jungkook pov:
„ jimin? Können wir kurz reden?"„Klar worum gehts?"
„also äh.. die Jungs und ich haben gemerkt das du dich nicht mehr so benimmst wie früher.
Du bist verschlossener und redest nicht mehr mit uns"
Und diese Lüge wird er mir nicht abkaufen.
Nie im Leben.„naja jungkook.. „
„Jimin bitte sags mir du weißt du kann mir alles anvertrauen"
Ok, ok, ok, jk ruhig.
Du kannst lügen .Er atmete kurz aus und versuchte es mir kurz zu erklären.
Doch irgendwas bedrückte ihn.
Er war einfach so wie yoongi geworden,
Er interesierte sich für nichts bzw. ihm war egal geworden was mit ihn geschieht.Und er hatte kein Mitleid mehr mit Menschen.
Früher war er total fürsorglich.
Aber das macht nichts aus oder?Es wäre einfach gespielt wenn er mir jetzt sagen würde das er auch auf yoongi steht.
Aber das wäre das beste was yoongi„kann ich es dir später sagen ich will nochmal drüber nachdenken"
was gibts da noch zu denken.„klar aber bitte komm sofort zu mir wenn es dir scheisse geht oder wenn deine Gefühle verrückt spielen."
„Wenn meine Gefühle was?"
„Ach vergiss es.
Komm zu mir wenn was ist"Ich war auf dem Weg zu yoongi der mich grade auch suchte
„Mit tae stimmt was nicht"
Mein Herz blieb fast stehen woraufhin ich zu ihm meinte er solle mich zu ihm bringen.
Von nicht all zu weiter entfehrnung hörte ich schreie aus seinem Zimmer.Als ich die Tür öffnete fühlte ich mich wie in einem Film.
Wort wörtlich wie in einem Film.Er schrie, führte „Selbstgespräche" und weinte.
„JUNGKOOK" schrie er unter Tränen.
Ich schritt an ihn heran und schloss tae meine Arme.„Baby komm runter. bitte."
„Shh ich bin da alles gut"
Versuchte ich ihn zu beruhigen.Ich saß auf dem Boden mit seinem Kopf an meiner Schulter und fuhr durch seine Haare.
(Ungefähr so hab ich mir des vorgestellt 😂)Vielleicht beruhigt ihn das ja etwas.
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..