Vorstellungen

4K 208 68
                                    

Yeah! Nächster Teil! Vielen, vielen Dank für euer Feedback! Ich freue mich, dass es euch so gefällt! @x__hannah_x , laurab19 und die anderen. :D
Los geht's!

Leo

Nachdem sich Percy hingesetzt hatte wurde es leiser in der Großen Halle aber trotzdem starrte immernoch jeder Percy an. Als wäre er ein Außerirdischer oder so.

Professor McGonagall bat um Ruhe und sagte: ,,Ja, nach diesem äh, Vorfall wünsche ich euch erstmal recht herzlich zu einem neuen Schuljahr in Hogwarts zusammen. Und nun, Guten Appetit"

Direkt nachdem sie das gesagt hat, erschienen vor unseren Tellern alle erdenkbaren Speisen und Getränke.

Hermine schien überrascht, dass wir nicht überrascht waren, aber in Camp-Half-Blood und Camp Jupiter war es auch so ähnlich.

Ich schielte zu Percy rüber und sah, wie man sich schon denken konnte, blaues Essen. Blaue Hähnchen und blaue Coke.

Auf Rons Frage, warum sein Essen denn blau wäre, antwortete Percy:,, Ist ein Insinder. Erklär ich dir später."

Ron war anscheinend mit dieser Antwort erstmal zufrieden.

Ich haute ordentlich rein, denn ich hatte ziemlichen Hunger. Wir hatten seit heute Morgen nichts außer ein bisschen Schokolade im Hogwarts-Express gegessen.

Nach dem Essen erhob sich McGonagall ein weiteres Mal und sagte:

,,Ich habe einige Ankündigungen zu machen:

1. Dieses Jahr wird anstatt dem Fach Verteidigung gegen die dunkeln Künste, das Fach Griechische bzw. Römische Mythologie eingeführt, in der ihr aber keineswegs nur Dinge über Götter lernt.

Nein, ihr werdet lernen wie man mit Schwert und Bogen kämpft, denn das werdet ihr brauchen.

Und nun Halbgötter" ,,Halbblütler!", rief Draco.

,,Und nun Halbgötter, kommt bitte nach vorne und stellt euch vor. Sagt welcher euer götllicher Elternteil ist, eine interessante Fähigkeit und eure bevorzugte Waffe."

Jason

Wir sieben standen auf und gingen nach vorne.

Percy fing an:,,Ich bin Percy Ja.." Annabeth unterbrach ihn.

,,Jaja, ich bin Perseus Jackson, aber nennt mich alle nur Percy. Mein Vater ist Poseidon. Der Gott des Meeres."

Er hob konzentriert seine Hand und zog aus einigen Gläsern die Flüssigkeiten und formte sie zu einem Ball zusammen. Alle waren beeindruckt.  Den Ball ließ er dann, direkt über diesem blonden Slytherin-Jungen, Draco hieß er glaube ich, runterfallen, wodurch Draco komplett durchnässt wurde. Alle lachten, bis auf Draco. Dieser starrte wütend zu Percy.

,,Meine bevorzugte Waffe ist Springflut." Damit zog er seinen Kugelschreiber aus der Hosentasche, wobei einige anfingen zu lachen, doch als er die Kappe abdrehte, wuchs der Kuli zu einem Bronzeschwer heran, und alle wichen vor Ehrfurcht zurück.

Dann war ich dran.

,,Ich bin Jason Grace. Mein Vater ist Jupiter, die römische Form von Zeus."

Ich konzentrierte mich und hob mich mithilfe des Windes in die Luft. Nach einigen Metern ging ich wieder runter. Und holte meine Münze raus.

Ich warf sie in die Luft und fing meinen goldenen Speer auf.

,,Das ist meine bevorzugte Waffe."

Jetzt kam Annabeth dran:,,Ich bin Annabeth Chase, Tochter der Athene.

Meine bevorzugte Waffe ist dieser Dolch.

Den habe ich bekommen nachdem mein anderer verloren ging."

Sie und Percy blickten traurig zu Boden.

,,Und das hier, ist eine Fähigkeit von mir." Und damit holte sie ihre Yankees-Kappe aus der Tasche, setzte sie auf, und war verschwunden. Als sie die Kappe wieder absetzte stand sie hinter einem kreidebleichen Draco, der ein Dolch am Hals hatte. Alle lachten, sogar einige am Slytherin-Tisch.

Dann stellte sich Piper vor.

Sie stellte ihr Spiegelmesser Katroptis vor und zeigte ihren Charmesprech an Draco, der sich daraufhin auf den Boden setzte. Doch als er wieder zu sich kam, wurde er noch wütender auf uns 7.

Dann kam Leo. Er zeigte sein Feuer und holte eine Axt aus seinem Gürtel.

Frank verwandelte sich in einen Elefanten und holte seinen Bogen hervor.

Als letztes kam Hazel. Sie zog ihr Kavallerieschwert und holte Gold aus dem Boden. Sie wies aber daraufhin, dass diese Edelsteine verflucht sind.

McGonagall sagte wir dürften nun raus gehen und wir gingen hinter dem goldenen Trio zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum.

Das war's mit dem nächstem Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen! Nachher kommt wahrscheinlich noch eins.
Ihr könnt mir immer gerne Ideen in die Kommentare schreiben.
Und denkt immer ans Kommentieren, Voten und Folgen!
Danke <3

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt