Pov. Palle
Manu lief aus seinem Klassenzimmer, ich lehnte schon an der Wand in der Nähe, da wir einige Minuten früher entlassen wurden. Ich wartete nur darauf, dass wir unseren Plan in die Tat umsetzen konnten, denn je schneller wir das durchzogen, desto schneller konnte ich die ganze Zeit mit Manu richtig genießen.
Er kam direkt, als er mich erblickte, auf mich zu und stellte sich nah vor mich damit niemand anderes mitbekam was wir sagten.
"Also in ein paar Minuten, wenn sie alle ihre Sachen eingesammelt hat, müsste unser Lehrerin aus dem Raum kommen, also sollten wir dann anfangen uns Lauthals zu streiten, damit sie, dass auf jeden Fall mitbekommt", flüsterte er mir leise zu, "Okay alles klar, aber worüber sollen wir uns überhaupt streiten?", fragte ich ihn die Frage, welche mir schon die ganze Zeit im Kopf herum schwirrte. "Ich würde sagen einfach über dieses Sonne und Mond Dings das wir halt beide denken, dass der Andere nur unsere Kräfte stehlen möchte", erwiderte er daraufhin, ich bejahte noch, dass das für mich so klar ginge und dann warteten wir.Nach etwa fünf Minuten des Wartens sahen wir dann auch schon wie Manus Deutschlehrerin aus dem Raum trat und begann die Tür abzuschließen. Ein letztes Mal flüsterte Manu mir etwas zu: "Okay los geht's und versuche ernst zu sein". Ich nickte noch schnell und dann begann unsere kleines Schauspiel.
(Wir entschuldige uns im Vorraus für die Beleidigungen und keine dieser Beleidigungen ist ernst gemeint, nehmt es mit Humor)
"BOA PATRICK DU ECKELHAFTER SONNENABSCHAUM, VERPISS DICH VON MEINER SCHULE ODER AM BESTEN AUS DEM GANZEN REICH", begann Manu mich an zu brüllen.
"ICH SOLL MICH VERPISSEN? DU BIST DOCH DER, DER DENKT DIE GANZE WELT GEHÖRE IHM UND NUR UNSERE KRÄFTE MÖCHTE. DU HÄSSLICHES STÜCK MONDDRECK", konterte ich seine Worte gegen mich.
"WAS ICH WILL DEINE KRÄFTE STEHLEN?! DEINE KRÄFTE SIND NICHT EINMAL ANNÄHERND SO STARK WIE MEINE, WAS SOLLTE ICH DEN MIT SO EINEM SCHEIß?! DU WÜRDEST DICH DOCH NICHT EINMAL ANNÄHERND TRAUEN MICH HERAUSZUFORDERN, WEIL DU KEINE CHANCE GEGEN MICH HAST UND DAS AUCH GANZ GENAU WEIßT. DESWEGEN BIST DOCH NUR EIFERSÜCHTIG UND DU BIST DER, DER VERSUCHT MEINE KRÄFTE FÜR SICH UND SEIN DRECKSVOLK STEHLEN WILL."
Ich wusste zwar, dass er das nicht ernst meinte, trotzdem tat es ein wenig weh. Aber es schien zu funktionieren denn die sehr streng aussehende Lehrerin richtete den Blick auf uns und begann langsam auf uns zu zu gehen. Auch Manu hatte das wohl bemerkt, denn er zwinkerte mir zu, das hieß wohl es ist Zeit fürs Finale. Also begann ich:"ACH JA, MEINE KRÄFTE SIND WIRKLICH NICHT ANNÄHERND SO STARK WIE DEINE, DENN SIE SIND NOCH VIEL STÄRKER DU KLEINER KLEINER MICKRIGER LAPPEN" warf ich ihm also vor. "NA GUT, WENN DU SO ÜBERZEUGT DAVON BIST DANN KOMM DOCH HER", erwiderte er scharf.
"NICHTS IST MIR LIEBER ALS SO EINEM EINGEBILDETEN MONDSCHNÖSEL WIE DIR MAL ZU ZEIGEN WO DER HAMMER HÄNGT".Das war der letzte Satz, dann ging es weiter wie besprochen, ich hob meine Fäuste und auch er. Dann gingen wir so langsam auf einander zu, dass die Lehrerin genug Zeit haben würde um einzugreifen.
Als wir nun fast beieinander angekommen waren, ging die Lehrerin dann auch wirklich dazwischen, sie stellte sich zwischen uns und hielt die Arme, sodass wir beide nicht weiter gehen konnten.
"Junge Herren, was bitte ist hier los?", fragte sie streng: "Dieser scheiß Sonnenpenner ist los!", erwiderte Manu daraufhin scharf, auch ich erwiderte schnell etwas: "Dieser Mondspast hat angefangen, ich habe nichts getan", behauptete ich also. Sie musterte uns, dann setzte sie erneut zufrieden an: "Nun gut, erstens, achtet gefälligst auf eure Wortwahl ich möchte hier keine Kraftausdrücke hören und zweitens, ihr werdet jetzt in getrennte Richtungen gehen und sie nicht weiter beachten. Sollte soetwas noch einmal passieren, müssen sie mit einem Tadel oder Schulverweis rechnen. Einen schönen Tag noch meine Herren".Wir warteten bis sie um die nächste Ecke verschwunden war, dann umarmten wir uns kurz. Danach drehte ich mich um, dann er und wir liefen wirklich in getrennte Richtungen. Denn wenn das wirklich funktionieren soll, darf man uns in der Schule nicht zusammen sehen, und es muss einfach funktionieren...
____________________________________________
DU LIEST GERADE
Die Kraft der Elemente || Kürbistumor || ABGESCHLOSSEN
FanficManuel und Patrick sind beide ganz normale Jungen. Wären da nicht ihre Fähigkeiten, die sie beherrschen. Fähigkeiten...das mag vielleicht wie eine Gabe klingen.... doch sind sie das wirklich? Oder stehen sie im Weg? Sind sie manchmal vielleicht soga...