Ryan
Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich hatte ein paar Arbeitstage bei Alex.
Das Problem ist nur das wir heute ein Unterwäsche shooting haben und ich bin absolut nicht bereit Alex in Unterwäsche zu sehen.
Ich schnappe mir meine Kamera und mache mich auf den Weg.Ich gehe rein und begrüße alle mit einem fröhlichen ,,Guten Morgen ".
Ich mache alles fertig und sehe nach ob alles funktioniert.
Ich drehe mich zur Tür die auf geht.
Es ist Alex.. Nur in Boxershorts.. Enger Boxershorts.
Ich merke wie ich ihn anstarre und rot werde.Mein Weg bahnt sich zum Fenster um den Raum etwas abzudunkeln.
Alex geht zur Kamera und stellt sich hin.
Ich gehe zur Kamera und stelle den Rest ein.
Er geht sich kurz durch die Haare und wir machen dann die Fotos.
Ich merke wie sich langsam was in meiner Hose regt.
Das ist eine Qual für mich.Zu wissen das er schwul ist und dann auch noch so heiß.
Das is für einen schüchternen Schwulen wie mich mehr als nur toll.
Ich sehe mir die Fotos an und Alex kommt zu mir und guckt mit.
,,Lass uns das nochmal machen " sagt er bei einem der Fotos.
,,Und das auch. Mich stört der Licht Einfall" sage ich.Es sind genau die Fotos die mich eben schon um den Verstand gebracht haben.
Auf dem einem geht er sich durch die Haare und auf dem andere zieht er die Boxershorts etwas runter.
Genau bei dem Foto donnert die Tür auf.
Es ist Jake, der Freund von Alex.
Er sieht Alex an und dann mich.Er geht zu Alex und drückt diesen am Hals an die Wand.
,,Du Schlampe!! Ich habe dir verboten diese Shootings zu machen! Nur ich seh dich so " sagt Jake aggressiv.
,,Ja Daddy..." höre ich Alex leise sagen.
Er fällt danach auf den Boden und fässt sich an den Hals.
Jake dreht sich zu mir und sieht mich sauer an.
,,Und du bist doch der Idiot vom Strand " sagt er. Ich nicke schüchtern.,,Mach nie wieder so ein Shooting mit ihm. Ich bring dich um wenn doch" sagt er. Ich nicke und er packt mich.
,,Ja.. Nie wieder versprochen " sage ich schnell und er lässt mich fallen und sieht nochmal zu Alex.
,,Mach dich auf was gefasst" sagt er und greift sich an den Gürtel und geht dann.Alex bleibt sitzen und bewegt sich nicht.
Kein Stück... Seine Hand ist immer noch an seinem Hals und erst jetzt sehe ich die Abdrücke an seinem Rücken.
Ich stehe auf und gehe zu ihm.
Ich lege meine Hand auf seine Schulter und sehe ihn an.
,,Ist alles in Ordnung? Er hat schon fest zugedrückt" sage ich und er sieht mich an.In seinem Blick sehe ich das er Angst hat. Er steht auf und zieht sich was über.
,,Es ist alles Okay. Mach die Fotos fertig. Ich seh sie mir morgen an " sagt er und geht raus aus dem Raum.
Er will es mir nicht sagen also kann ich ihm auch nicht helfen.
Ich arbeite zuende und gehe dann.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍The Photo🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Photograph x Model ~Smut ~Good Ending ~German Don't like, don't read Rechtschreibfehler sind möglich