(Titel Bild ist Cosima)
Wir legten uns Kreutz und Quer über all in dem Wohnzimmer der Hütte hin und überlegten.
Mel: Wie geht es jetzt weiter?
Cosi: Es ist nicht gut wenn du noch lange von unserem Bruder entfernt bist.
Ricarda: Jetzt mach mal einen Punkt Prinzesschen. Wir brauchen keinen Mate. Keine von uns!
Cosi: Aber die Wölfe brauchen ihre Königin!
Saphir: Haltet beide den Mund so kommen wir nicht weiter.
Ich glaube allerdings das du wirklich zu uns zurück kehren solltest.Denise: In zwei Tagen ist ein Ball da Mel hier Geburtstag hat wieso entscheidest du nicht einfach bis dahin was du tust? Wenn du auftauchst bist du eh da und wenn nicht dann finden wir einen anderen Weg.
Ella: Ich werde zu deinem Geburtstag kommen Mel und dann entscheiden wir wie es weiter geht.
Der nächste Tag verging wie im Fluge und nun machten wir uns für den Geburtstagsball fertig.
Und dann machten wir uns auf den Weg. Vor dem riesigen Tor, die zum Ballsaal führte stellten wir uns in einer Reihe auf und ließen uns Ansagen. Die Gäste waren bereits alle da und warteten auf das Geburtstagskind.
Ansager: Prinzessin Cosima!

Man hörte den Applaus und als er verstummte ging Denise.Ansager: Denise, Delta der verstorbenen Königin!

Bitte was?! Will der mich verarschen! Verstorbene Königin!? Ich werde es euch schon zeigen!
Wieder verstummte der Applaus und Ricarda ging.
Ansager: Ricarda, Gamma der verstorbenen Königin!

Saphir war die nächste. Sie warf mir ein aufmunterndes Lächeln zu bevor sie verschwand.
Ansager: Saphir, Beta der verstorbenen Königin und Mate unseres Betas!

Ich Atmete tief durch und nickte Mel zu.
Ansager: Prinzessin Melanie! Geburtstagskind!

In der Mitte des Saals blieb sie stehen und erntete mistrauische Blicke. Eigentlich sollte sie zu ihrem Trohn gehen. Ein Gemurmel bildete sich und ich schloss meine Augen und atmete noch einmal tief ein und aus.
Melanie: Ich darf um eure Aufmerksamkeit bitten!
Sofort würde alles leise und sie würde neugierig angesehen.
Mel: Wir haben heute einen ganz besonderen Gast. Und ich bin sehr froh das ich sie Ansagen darf.
Sie machte eine kurze Pause in der sie sich umsah.
Mel: Bitte begrüßt mit mir Alpha Ella! Zukünftige Königin der Wölfe!
Es war eine Totenstille als ich mit Schwung die Tore öffnete und eintrat. Bei Mel blieb ich stehen und sah mich etwas schüchtern um.

Mein Blick wanderte durch den Saal bis er bei ihm hängen blieb.
DU LIEST GERADE
Königin der Nacht 2
Hombres LoboEs ist die Fortsetzung des ersten Teils "Königin der Nacht" Es ist Ratsam den ersten Teil zu lesen um diesem hier folgen zu können. Mehr werde ich nicht sagen auch nicht was in diesem Teil passiert ihr müsst ihn schon selbst lesen (PS: Wenn ihr fra...