1. Kapitel

1.2K 32 0
                                    

Bella POF

Heey ich bin Bella, bin 20 Jahre alt und wohnte momentan noch in Nürnberg leider. Warum momentan, ich möchte hier weg ziehen raus aus Nürnberg und studieren. Ich habe mich an mehreren Unis beworben, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen. Und leider, weil ich es hier nie leicht hatte. Ich bin so wie ich bin und das wollten viele nicht akzeptieren. Ich bin nicht das Typische Mädchen welches sie sich wünschen. Ich verhalte mich oft wie ein Junge und habe auch eher Jungen Hobbys und genau das ist ihr Problem. Sie können einfach nicht akzeptieren dass ich Auto und Motorräder mag und Schminke und sone Kacke mich nicht interessieren. Klar Schminke ich mich, mit Wimperntusche und Puder, aber nicht so wie einige andere! Meine Eltern konnten mich noch nie verstehen, sie haben es auch nie akzeptiert, oft wenn ich zum Training vom Kartfahren wollte haben sie mich geschlagen. Trotzdem bin ich jedes Mal gegangen. Das Training konnte ich mir nur durch Nachhilfe, Zeitungen austragen und andere Jobs leisten. Meine Eltern haben keinen einzigen Cent bezahlt. Nie haben sie etwas für mich getan, wenn ich alleine zu Hause war mit ihnen, aber wenn Freunde oder anderer Besuch da war haben sie immer auf super liebe Eltern getan. Ich komme damit nicht klar es verletz mich. Deshalb habe ich mich auch nicht an der Uni in Nürnberg beworben sondern z. B. in München, Berlin, Hannover und Dortmund. Ich möchte gerne Lehrerin werden. Weil das der einzigste Beruf ist in dem man Kinder haben kann ohne dick zu werden (😂 Fack ju Göthe).

Fuck es ist schon voll spät ich muss los, zum Training.
Ich setze mich in meinen 911 (Porsche 911 GT3, wenn ihr nicht wisst was das ist einfach googeln) den hatte ich mir hart erarbeitet 180.000€ hatte er gekostet !!! Ich denke jetzt bestimmt ich wäre Prostituierte oder so aber das stimmt nicht, ich habe mir das Geld durch Rennen auf dem Nürburgring verdient. Ich will jetzt nicht angeben oder so, aber schlecht war ich nicht. Trotzdem noch nicht gut genug. Um Profi zu werden. Ich bin sehr gut sagen mir immer viele, aber um Profi zu werden als Frau muss man viel mehr können. Vor allem sollte man einen richtigen Beruf ausgeübt haben um akzeptiert zu werden.

Nach dem Training

Das Training war gut gewesen. Ich war schon zu Hause als es klingelte. Ich öffnete die Tür, der Postbote stand da und gab mir einen Brief.

Er war an mich adressiert.

Sehr geehrte Frau Schmidt,
wir würden uns freuen wenn wir Sie ab dem 13.06.2020 an der Uni München studieren würden.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Joachim Klein

OMG ... sie hatten mich angenommen!!!

Freudentanz

13.06.2020, das ist ja schon in 5 Tagen.

Ich rief sofort meine beste Freundin Feli an, sie wohnt auch in München, bei ihr würde ich die ersten Wochen bis ich eine eigenen Wohnung hatte wohnen.

"Ich wurde angenommen!!!" Schrie ich ins Telefon nachdem sie dran gegangen war.

"Omg wie geil ist das denn ich freu mich voll" schrie sie genau so freudig wie ich zurück.

Wie quatschten noch etwa eine Stunde bis ich beschloss meine Sachen schon mal zu packen.

Mein neues  Leben in München (Felix Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt