Hi. Ich bin Michelle und ich bin 18 Jahre alt. Ich erzähle euch von meiner 16 Jährigen Freundin, Ihren Suizid und ich dazwischen. Das ganze kann triggern.
5.12.18
Eine Freundin berichtete mir von deinem Selbstmord vor ein Paar stunden. Du hast dich vor dem Zug geworfen. Noch Vor ein Paar Monaten ,vor deinem Tod erfuhren wir, dass wir an der selben scheiss Krankheit leiden und ich war furchtbar froh jemanden gefunden zu haben der auch an diesem Müll litt. Wir haben Uns versprochen nie zu gehen.. aber du bist gegangen.. du hattest es mir doch versprochen.. du bist gegangen.. auf die tragischste art und weise zu gehen.. Du hast dich vor dem Zug geworfen.. mehrere Tonnen haben deinen gerade mal 70 Kg zarten Körper überollt. Mehrere Tonnen die dich getötet haben. Ich wusste dass du leidest und ich weiß selber wie schwer der Kampf ist aber du kannst doch nicht einfach so aufgeben. Ich weiß dass du unzählige Suizidversuche hattest und dass du In vielen Therapien warst. Medikamente wurden Angesetzt und wieder abgesetzt.. Aber weißt du noch 1 Monat vor deinem Suizid hast du mir noch gesagt dass dich niemals jemand vermissen wird falls du weg wärst. Ich versuchte dir das Gegenteil zu sagen aber du wolltest es nicht hören. War das dein erster warnhinweis? Hätte ich das bloß gewusst.. Du warst so ein Junges aber dennoch wundervolles Wesen. Du kamst in den Raum und du hattest die Aufmerksamkeit vom Jedem. Jedem fiel sofort deine Fürsorgliche und bewundernswerte Persönlichkeit auf. Deine schönen Hellen Blauen Augen und deine Augenbrauen fielen Jedem sofort auf und man wusste dass du das bist. Du warst immer Offen und herzlich zu jedem.. aber vielleicht.. Ja vielleicht war genau dass, das was dich zu diesem schritt bewegt hat.. dass niemand gemerkt hat wie du nachts mit deinen Dämonen kämpfst.. es war ein Kampf gegen dich selber. Es war ein Kampf um Leben und Tod in deinem eigenen Kopf.. du hast den Kampf leider nicht gewonnen.. Noch heute denke ich an unsere teilweise Tiefsinnigen Gespräche oder auch unser dummes lachen über jede scheiße. Wie sanft du deinen Kopf auf meinen schoß gelegt hast und ich dir den Kopf gekrault habe, wie du es wolltest. Ich stelle mir oft vor wie du ausgesehen haben magst nach dem tragischen Schicksal.. Ich frage mich ob du schmerzen hattest.. ob du direkt Tod warst oder ob du gelitten hast.. Ich frage mich was du wohl in den Letzten Sekunden gedacht haben magst Immer wieder diese Fragen nach dem Warum machen mich Furchtbar Traurig und Wütend...Warum?! Ich weiß es nicht, Ich weiß bloß dass du das so nicht wolltest.. du wolltest Leben aber ohne die Dämonen in deinem Kopf. Leider hast du nur diesen Ausweg gesehen und diesen schritt gewählt. Du hast so viele Menschen hinter dir gelassen. Das war dir nicht bewusst.. Deine ganze Familie, deinen Freunde deine Schule, dein Sportverein.. Alle trauern und werden dich niemals vergessen. Wir vermissen dich alle hier unten schrecklich aber ich weiß dass du jetzt deinen Frieden hast nach dem du dich so sehr gesehnt hast. Ich weiß genau dass du, da oben den Himmel rockst und dort mit deinem Wundervollen Lächeln alle leute verzauberst. Ich vermisse dich schrecklich doll und ich Liebe dich für Immer. Dich vergessen? NIEMALS!! Suche uns da oben alle einen schönen Platz denn Irgendwann sehen wir uns alle wieder und können befreit sein. Ich liebe dich, ruhe in frieden. Deine Michelle!
YOU ARE READING
Dein Suizid und Ich
Random1 Jahr später nach deinem Suizid.. und die welt steht noch immer still.. TRIGGER WARNUNG