2. Kapitel

646 29 0
                                    

Bella POF

Die Tage vergingen viel zu schnell, ich hatte auch schon alles gepackt und meinen Eltern gesagt das ich ausziehen würde. Das hatte zwar wieder ein paar Schläge gegeben aber es war mir egal. Ich hatte beschlossen dass ich wenn ich morgen in München wäre, sie anrufen würde dass ich angekommen wäre und mich danach nie wieder bei ihnen melden würde. Zu solchen Eltern wollte ich keinen Kontakt! Ich hoffte sie würden, dann endlich bemerken was sie angerichtet haben. Trotzdem hatte ich darauf eigentlich keine Hoffnung. Ich hatte mich mal geritzt und sie hatten es gesehen aber nichts dagegen getan, weshalb ich es mir dann irgendwann wieder abgewöhnt hatte, was echt nicht leicht war. Ich war regelrecht süchtig danach geworden.

Nächster Morgen

Inzwischen saß ich schon im Auto auf dem Weg nach München. Meinen Eltern hatte ich einen Brief geschrieben, dass ich ausziehen würde, ich konnte es Ihnen nicht sagen. Sonst hätten sie mich wieder geschlagen und das wollte ich nicht. Ich hatte schon genug blaue Flecken die ich jeden Tag momentan noch überschminken musste. Ich war froh endlich dort Weg zu sein. Ich wollte meine Eltern nie wieder sehen.

In München

Nach einer 3 Stündigen Fahrt welche zum Glück ohne Stau oder ähnliches verlief kam ich endlich in München an. Jetzt musste ich nur noch die Wohnung von Feli finden. Was sich als leichter gesagt als getan rausstellte. Endweder waren mein Navi und ich so blöd oder das Haus in dem sie wohnte war super gut versteckt. sich beschloss sie anzurufen.

"Heey Feli ich kann das Haus nicht finden."

"Warte ich komme runter"

Sie legte auf.

Endlich sah ich das Haus, man musste durch ein Tor um dort hin zu kommen.

Mein neues  Leben in München (Felix Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt