Im ersten Moment schien er erschrocken zu sein, doch dann erwiederte er denn Kuss. Vielleicht war es ja auch nur das ganze Adrenalin in meinem Körper vom fast ertrinken, doch dieser Moment war einfach nur schön. Es war ein schöner sonniger Tag, an einem schönen Ort, mit einer schönen Person. Was will man mehr?
Ich genoss den Augenblick, doch leider konnte der Augenblick nicht für immer anhalten.
Es wurde langsam dunkel und ich musste zurück nach Hause. Ich und Haru versprachen uns Morgen wieder zu kommen. Morgen um die Mittagszeit würde ich wieder zu meiner Bucht gehen, fernab von all dem getümmel, aber nicht mehr so einsam wie zuvor.
Ich brachte Haru noch zurück ins Wasser, es gab einen Abschiedskuss und ich sah ihm noch zu, wie er in der Ferne im Dunkel des Wassers verschwand.
Im dunkeln stapfte ich dann durch denn Sand auch nach Hause und als ich Zuhause ankam wartete meine Mutter in ihrem Nachthemd noch auf mich.
"Weißt du eigentlich wie spät es ist?! Ich habe mir Sorgen gemacht!"
Sie gab mir einen klapps auf den Kopf und einen Kuss auf die Stirn.
"Und jetzt ab ins Bett, junger Mann."
Sie schloss die Türe hinter mir, strich mir über mein Haar und verschwand dann in ihr Zimmer.
Ich machte mich erst einmal auf ins Badezimmer da ich noch voller Meersalz und vor allem auch voller Sand war. Als ich sauber war, warf ich mich sofort in mein weiches Bett und schlief noch in der selben Sekunde ein.
Es war ein langer, harter Tag gewesen und ich brauchte den Schlaf und die Erholung.
Am nächsten Morgen hinterfragte ich mein Leben und meine Entscheidungen.
War das alles überhaupt wirklich real oder verlier ich den Verstand. Und wenn alles echt war, dachte ich vielleicht nur, dass ich Haru liebe, weil ich so überweltigt und fasziniert von ihm war? Ging es ihm vielleicht mit mir so? Hatte ich ihn vielleicht etwas überrumpelt? Ich meine wir kannten uns gerade mal einen Tag.
Meine Gadanken liesen nicht mehr locker und ich brauchte Antworten. Also spazierte ich schon etwas früher zu meiner Bucht. Mir unnötig den Kopf zu zerbrechen konnte ich schließlich auch dort und vielleicht kommt Haru ja auch etwas früher.
DU LIEST GERADE
A Mermaid's Story
FanficAtlantis existiert wirklich, und Rin ist der Glückliche der es besuchen darf. Doch macht der menschliche Körper das überhaupt mit? Eine RinxHaru "Free!" Fanfiction. Dies ist eine Yaoi (BoyxBoy) Geschichte, don't like it, don't read it. Diese Fanfic...