>Chapter 2< AUFPASSEN SCHRANK FÄLLT !

628 31 1
                                    

>Chapter 2< AUFPASSEN SCHRANK FÄLLT !

Rosalie's POV

,,Weißt du überhaupt wem das Haus gehört, Mike ?'' Ich zog meine Jacke enger um meinen Körper.
,,Jaa, die gehört so nem alten Kerl, der im Urlaub ist. Keine Angst er kommt erst ende der Woche nach Hause.''er zog einen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Tür auf. Warte... von wo hat er den denn jetzt ?! Naja was auch immer, wir gingen rein und wow. WOW. Das sieht echt geil aus, der muss ganz schön viel Geld haben der alte knacker.,, Ist das nicht Hammer Rose ?!'' Kate stellte sich neben mich.,, Ja ist es !'' Wir schauten uns beide an und dachten warscheinlich das gleiche.

PARTY HARD!

Nachdem wir die Musik angemacht hatten und die Getränke rausgestellt haben, kamen auch schon die ersten Leute. Alle gratulierten Kate zu ihrem 17 Geburtstag und fingen dann an zu tanzen.
Es wurde immer voller und voller. Und ich wusste jetzt schon das Morgen ein Schlimmer Tag werden wird. Erstmal zur Schule und dann wieder Hierher um aufzuräumen. Wer kommt auch darauf an einem Montag in einem fremden haus Eine Party zu feiern......natürlich Mike der schrägste Junge und gleichzeitig unser bester Freund. Aber was soll man machen, Kate war von der Idee anscheint richtig überzeugt. Als es wirklich voll war schlossen wir die Haustür, sodass man von draußen nur noch mit einem Schlüssel rein kommen konnte. Wir wollten nähmlich nicht das es zu überfüllt ist. ,, AUFPASSEN SCHRANK FÄLLT !'' Aufeinmal krachte es und ich drehte mich schnell um. ALTA wie haben die den Schrank zum umkippen gebracht ?!?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die Musik dröhnte in meinen Ohren. Ich suchte im großen Raum nach Kate, bis ich sie gefunden hatte. Ich bewegte mich auf sie zu und lächelte.,, Naaa Schätzcheen '' lallte sie. Ich hielt sie an den Schultern fest, sonst wär sie umgekippt.,, Katee, ich geh nach Hause,ich rufe mir ein Taxi. Mach keinen Scheiss !'' Sie schaute mich schief an, dann wurden ihre Augen ganz groß. Was hab ich den jetzt gemacht ?,, Gib mir meinen Teddy zurück !'' Man ist sie betrunken. Ich verdrehte meine Augen setzte sie auf der Coutch ab und bewegte mich auf den den Flur zu. Davor schrieb ich Mike noch, dass er sie nachhause fahren soll. Er trinkt nicht, genau so wenig wie ich. Wir machen das Grundsätzlich nicht.Aber Kate ist eine kleine Party Maus. Als ich den Raum verlassen hatte war es nicht mehr so voll. Die meisten sind im wohnzimmer, oder draußen bei der Poolanlage. Ich ging weiter zur Haus Tür. Hier war niemand mehr.
Genau in dem Moment als ich die Türklinke berührte, öffnete sich die Tür.

Hey Hey ! Ich bins wieder .....haha, hier ist das zweite Kapitel mit einem cliffhanger ;) Seit neugierig, wer hat wohl die Tür geöfnett ? haha okay ich bin ein bisschen dumm xD ich glaub das könnt ihr euch denken, wenn ihr die Beschreibung der Geschichte gelesen habt. Naja whatever ich bin ein bisschen dumm, wie gesagt. Aber trotzdeem ich hoffe ihr votet und gebt mir ein kleines feedback. Das würde mich echt freuen. Das wars auch von mir LG Alaskajey fühlt euch abgeknutscht und geknuddelt ;) HDL <3

Maybe it's Love, or just Nutella ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt