Teil 1 Der Weg nach Konoha

21 0 0
                                    

„Tatsu? TATSU! Bist du bereit?"Fragte mich Mei. Ich sah sie an und verspürte einen Seufzer los zulassen, aber ich riss mich zusammen. „Wohin gehen wir eigentlich?"Fragte ich. Sie sprach „Nach Konoha zu Lady Tsunade, wir sollen ihr bei was Helfen. Die anderen Kage werden auch kommen." „ Und wieso haben sie mich Ausgewählt Frau Mizukage?" „Sie braucht jemanden der ihre Neuen Chunin und Jonin Trainiert und ich habe gesagt das du dich dazu eignest." Aber ich vermassle es bestimmt wieder , ich schaffe das nicht. „Ich weis nicht wieso du sie gewählt hast sie ist doch zu schwach." Sprach eine raue bekannte stimme aus den Hintergrund. Mei bekam einen wütenden Gesichts Ausdruck.„Stellst du meinen Entscheidung als Mizukagin in Frage Ao?!" Ao lief an mir vorbei und Sprach zu mir „Willst du wirklich diese Maske tragen es ist peinlich mit dir im gleichen Team zu sein!" Erstarrt mich an. Ich fasse meine Maske an und fragte mich natürlich ob das stimmt was er sagt. Bin ich wirklich so schwach? Bin ich wirklich so peinlich? Kann mir das Jemand sagen? „Hört auf euch zu Streiten." Sprach Chojuro er war schon immer einer der mehr so auf Frieden stand." Los wir müssen uns Beilen."das waren die Letzten Worte, die Mei aussprach.

Gai X Tatsu (Naruto X Reader)Where stories live. Discover now