„Mei ich habe eine Frage denkst du ich bin gut genug um die Schüler zu Trainieren." Diese Frage schwirrte mir die ganze Zeit schon im Kopf herum. Sie schaute mich Lächelnd an und Nickte mit ihren Kopf während sie Ihr Dangou as. Ich musste laut stark Lachen.
°
„Lang nicht mehr gesehen Mei." Sprach Lady Tsunade mit einen Lächeln in ihren Gesicht. „Freut mich dich Kennen zu lernen." Ich erschrak mich und verbeugte mich vor ihr und sagte. „Ich freue mich auch sie zu treffen Frau Hokage." „Die anderen werden jeden Moment komm stell dich Hierhin." Sie zeigte genau neben sich. Ich lief langsam hin und eh ich da stand hörte ich ein Klopfen an der Tür. „Herein."Sprach Tsunade. Es kommen 12 Kinder in den Raum sie schauten mich verwundert an. „Wer ist das?" Sprach ein Mädchen mit Pinken Haaren. „Stell dich vor." sagte die Frau die Neben Tsunade stand. Was soll ich sagen.„Ich bin Tatsu Hiko bin 22 Jahre und komme aus Kirigakure , Habt ihr noch Fragen?" „Wieso trägst du diese Maske." Fragte mich ein Junge der seinen Aussehen nach aus den Inazuka Clan kommt. „Es ist eine Lange Geschichte die ihr nicht verstehen werdet. Ihr seit zu Unwissend dafür!" Die Tür geht Langsam auf. Alle treten sich um,um zu sehen wer hinein kommt. „Es tut uns leid Tsunade aber wir mussten noch schnell was erledigen." Sprach ein Mann mit Grauen Haaren und einer Maske die sein Mund und seine Nase verdeckt. Der andere von den beiden hatte einen Grünen Suite an und Schwarze Haare als Bob geschnitten. „Ok weiter zu dir Tatsu. Du wirst diese Schüler Trainieren." „Ich lasse mich von so einer nicht Trainieren, sie sieht schwach aus als würde sich nichts können. Ich würde lieber Selbstmord begehen als mich von Ihr Trainieren lasse!" „SAKURA." Schrie Tsunade . Genau in diesen Moment war ich Blitzschnell vor dem Mädchen und schlug ihr so doll ins Gesicht das sie am Boden Lag. „Wenn du nochmal sagst das du Selbstmord begehen willst bringe ich dich um, dan musst du es nicht selber machen."Alle schauten mich verwundert an. „Ich werde gehen." Sprach ich zu Mei, sie hatte Glasige Augen als würde sie gleich eine Träne verlieren. Ich schlug die Tür zu.
„Ich habe dir gesagt das sie noch nicht bereit ist Frau Mizukage." „Hör auf Ao!" „Sakura du solltest zu ihr gehen und dich bei ihr Entschuldigen." „Wieso soltte ich das machen,sie hat mich doch geschlagen." „Ich werde euch was über sie erzählen, dan wirst du verstehen warum sie dich geschlagen hat." Entgegnete Mei Terumi.„Tatsu kommt aus einer Familie aus Assassinen und wurde als Kind gefoltert ,Sie hatte nie Kontakt zur außen Welt. Im alter von 5Jahren hat sie ihre Ganze Familie Umgebracht und war somit ganz alleine, sie hatte niemanden mehr außer sich selbst. Mit 8 Jahren fand ich sie und Trainierte sie ich habe sie wie meine eigene Tochter behandelt. Schließlich mit 18 Jahren bekam sie eine eigene Schülerin mit der sie ihre Trauer bewältigen konnte ,sie hatte zu ersten mal Spaß in ihren Leben. Doch vor einem Jahr verstarb ihre Schülerin sie hielt es es nicht mehr aus in so einer Welt zu Leben, Und so begann sie Selbstmord. Natürlich gab sich Tatsu die Schuld das sie,sie nicht retten konnte und verschanzte sie sich und hatte kein Kontakt mehr zur außen Welt." „Ich verstehe ich gehe mich umgehend Entschuldigen." eh sie Fertig war verließ Sakura den Raum. „Gai du musst Sakura umgehend aufhalten, sie sollte im Moment nicht zu Tatsu." sprach Tsunade. „verstehe wird gemacht, bis später." Sagte er und verschwand. Tsunade stellt sich hin und sprach zu den anderen die sehr betrübt aussahen. „Ihr sollte jetzt auch gehen."
YOU ARE READING
Gai X Tatsu (Naruto X Reader)
Fiksi PenggemarZwei verschiedene Gedanken . Zwei verschiedene Seelen wie wird die liebe für einander heraus kommen💕😆