>Chapter 3< Erste Begegnung
Rosalie's POV
Langsam öffnete sich die Tür und ich konnte sehen wer dahinter stand.
,,Was macht ihr in meinem Haus.'' sagte eine tiefe,raue Stimme. Wie jetzt .....das ist sein Haus ?! kann nicht sein ! Wartet.... vielleicht lügt er und ist irgendein Dieb !
,,Das gleiche könnte ich dich fragen! Was machst du in meinem Haus ?!'' Er schaute mich komisch an und machte einen Schritt vorwärts.,,Verkauf mich nicht für dumm.''sagte er und ich ging ein Schritt zurück.Naja vielleicht ist es ja doch sein Haus.....ein versuch war es Wert. Er kam noch ein Schritt näher, und stand somit im Licht der Lampe.Jetzt konnte ich ihn genau sehen. Die Konturen seiner Wangenknochen, seine Eis blauen Augen und sein ganzer Körperbau. Im groß und ganzen war er wirklich Hübsch. Er war ungefähr in meinem alter, wahrscheinlich etwas älter. Auf einmal griff er hinter seinen Rücken. OMG er hat eine Waffe ! Er will mich töten !!! okay ganz ruhig jetzt Rose....erinnere dich an die Selbstverteidigung Stunden! Ich könnte ihm in seine Kronjuwelen treten, oder ihn einen Schlag auf die Kehle verpassen. Aber ich hatte eine bessere Idee ich griff in meine Jackentasche und holte mein Pfefferspray raus. Im nächsten Moment hielt ich ihm das Ding vor die Nase und sprühte ihn damit voll.Er schrie auf.,, MAN ! Was ist dein Problem ?!'' ,, Was mein Problem ist ?! DU wolltest mich doch Grade ab schießen,die frage ist was DEIN Problem ist !''schrie ich ihn hysterisch an.,,Du bist doch diejenige die in MEIN Haus eingebrochen ist, und kannst du mir jetzt mal sagen was ihr hier macht ?!" sagte er plötzlich mit einer kalten stimme.Ich schaute ihn für einen kurzen Moment irritiert an, aber fasste mich wieder schnell.,,Wir feiern ein Geburtstag ein Problem?,"sagte plötzlich eine Stimme neben mir,Mike!. ,,Ja, sogar ein gewaltiges Problem! Und zwar ist es mein Haus und ich könnte euch dafür anzeigen!' ,,Nein tu das bitte nicht." sagte ich in einer zitterigen Stimme, wieso musste uns Mike auch nur in so einer Situation bringen, klar ich habe ihn mega lieb, aber ich glaub bzw. hoffe das er es selbst weiss, dass es etwas zu viel war. ,,Ich dachte hier wohnt so ein alter, reicher sack" sagte Mike angespannt. Na toll das kann ja was werden, denn wenn Mike so angespannt ist, dann müsst ihr wissen das es echt brutal werden kann. ,,Ich gebe euch 10 Minuten und dann müssen alle raus, ansonsten wird es nicht gut für euch enden!"
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love, or just Nutella ?
RomanceWas ist, wenn du in einem fremden Haus feierst, und der Besitzer es nicht einmal weiß ? Was passiert wenn der Besitzer früher als Gedacht nach Hause kommt ? Rose feiert mit ein paar Leuten, den Geburtsag ihrer Besten Freundin. Sie denken, das der Be...