Die zweite Runde (Smut)

1.2K 46 3
                                    

(POV: Bakugo Katsuki)

"Hey Katsuki, was ist denn los? Du hast dich seit einem Tag nicht mehr bei mir mir gemeldet, ist alles in Ordnung?" fragte Kirishima besorgt am Telefon. Ich fühlte mich schlecht, weil ich mich die ganze Zeit nicht bei meinem besten Freund gemeldet habe, aber ich wollte es vor ihm nicht zugeben. "Ja, keine Sorge, Ist alles in Ordnung" antwortete ich. "Da bin ich beruhigt, was ist eigentlich mit dem Brief? Hat Izuku ihn bekommen?" fragte der Rothaarige gespannt. "Ja kann man so sagen" sagte ich etwas zögerlich, ich habe den beiden versprochen das ich unser Geheimnis nicht verrate.

Kirishima ist mein bester Freund, aber ich hatte den beiden doch versprochen das ich es niemandem erzählen werde. "Was heißt kann man so sagen?" fragte er daraufhin neugierig. "Izuku...hat ihn gelesen..." stotterte ich nervös. "Und.. Was hat er gesagt?" fragte Kirishima gespannt. "Er... er hat.... Tut mir leid Kirishima. Ich habe versprochen ein Geheimnis für mich zu behalten.. Ich weiß du bist mein bester Freund... Aber ich habe es nun mal versprochen" versuchte ich ihm zu erklären. "Hey ist schon okay, ich kann das verstehen" beruhigte er mich. "Izuku und noch eine andere Person vertrauen mir, ich werde sie nicht hinter gehen" sagte ich.

"Ist in Ordnung, aber wenn irgendwas ist kannst du jederzeit zu mir kommen" antwortete er daraufhin. "Ich weiß, bis später Kirishima, ich habe noch etwas zu erledigen" verabschiedete ich mich. "Okay, bis später" sagte er und legte auf. Nachdem Telefonat ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer wo meine beiden geliebten auf mich warteten. Als den Raum jedoch betrat, sah ich die beiden auf der Couch rumknutschten. "Hey ihr beiden, was fällt euch ein ohne mich rum zu machen?" fragte ich sie. "Ahhh Kacchan...Wir wollten doch nicht..." versuchte Izuku zu erklären. Ich setzte mich zu den beiden und grinste sie an "Ihr beiden habt Lust auf eine zweite Runde, habe ich recht?"

Izuku wurde ganz Rot und Shouto grinste nur verlegen, ich wusste sofort was die beiden wollten. "Ich würde ja gerne, aber mir tut hinten noch alles weh" beklagte sich der grünhaarige. "Keine Sorge, ich werde deinen Hintern heute verschonen" versicherte ich ihm. Izuku grinste nur ich schaute zu Shouto rüber. "Katsuki... Heißt das etwa du willst..." stotterte er "Ja ganz genau, heute bist du dran" sagte ich. Er lächelte mich verlegen an sagte "Schön, aber was ist mit Izu-Chan?" fragte Shouto. Ich überlegte kurz und hatte dann eine Idee "Hmmm du könntest uns beiden ja helfen" schlug ich vor. Daraufhin wurde der grünhaarige ganz rot und schaute mich mit einem etwas versauten Blick an.

Shouto nahm meine Hand und fragte "Na dann, wollen wir loslegen?". Ich hätte nicht gedacht das Shouto und Izuku eigentlich so versaut sind. In meinem Augen sah ich sie immer als ziemlich unschuldig. Izuku setzte sich neben Shouto und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen, zugegeben machte es mich schon ein bisschen an wenn die beiden vor mir rummachten. Die beiden lehnten sich zurück und Shouto zog das T-shirt des kleineren aus. Izuku setzte sich auf seinen Schoß und die beiden küssten sich weiter. Ich setzte mich neben die beiden und schaute gespannt zu. "Das macht mich richtig an, wisst ihr das?" sagte ich und fasste Izukus nackten Oberkörper an.

"Ahhhh Kacchan, deine Hände sind kalt" sagte Izuku etwas geschockt. Er nahm sie und rieb leicht an ihnen um sie aufzuwärmen. Ich fand das irgendwie total niedlich von ihm. Als er fertig war, legte er meine Hände wieder auf seinen Oberkörper und lächelte mich an. Ich fasste dann an seine Nippel und rieb sie sanft was ihn aufstöhnen ließ. "Ahhhhh Kacchan... Das kitzelt.. " aber sein stöhnen wurde von einem Kuss unterbrochen. Ich zog derweil mein Shirt und meine Hose aus. Izuku und Shouto betrachteten meinen nackten Körper und sahen sehr beeindruckt aus.

"Du scheinst viel zu trainieren" bemerkte Shouto als er meinen Oberkörper betrachtete. "Als zukünftiger Pop Star, braucht mal nun mal einen schönen Körper" antwortete ich ihm daraufhin. "Ich muss schon zugegeben das du ziemlich heiß bist" sagte er daraufhin verlegen. Dann drehte er sich zu Izuku und sagte "Und du bist natürlich auch heiß" und küsste ihn auf den Mund. "Danke Shouto" bedankte Izuku sich und lächelte ihn an.

Rewrite The Stars (TodoBakuDeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt