Epilog

20 2 1
                                    

P.o.v Hermine

"Ronald Weasley du bist so ein Arsch" mit diesen Worten aus meinem Mund war es vorbei. Schluss. Aus. Ende. Ich hatte kein Bock mehr. Der rothaarige Otter kann mich Mal. Aber ich hab einen neuen Schwarm. Ich weiß, es ist abwiegig, aber er ist echt süß. Seine schmalen Lippen. Und diese hellen Haare die in der Sonne so schön funkeln. Und seine schmächtige Brust mit den vielen Muskeln. Okay, jetzt wird's grenzwertig. Wie kann ich nur auf so einen Proll stehen? Aber warum sind alle so gemein zu ihm? Nagut er hat sich als Todesser bekannt doch er ist dem Dunklem Lord entwichen und zurück in Hogwarts. Ich weiß unwahrscheinlich aber er hat das irgendwie geschafft. Ich mein wir reden hier von Draco Malfoy der ist gar nicht Mal so dumm. Sogar recht schlau. Nagut an mich kommt er nicht ran. Ich bin halt die Beste in Hogwarts. Aber heute morgen. Er hat mich angelächelt. Oh mein Gott. Er hat sein schiefes Lächeln aufgesetzt, sodass ich fast dahin geschmolzen bin. Er guckte mir direkt in die Augen. Ganz tief. Seine Augen sind so schwarz, dass ich fast drin versunken bin. Dann kam er zu mir und hat mich gefragt, ob ich heute Abend schon etwas vor hätte. Und ich habe gestottert. Es war so peinlich. Doch er hat süß geguckt und mir den Ort genannt. Draußen am schwarzen See. Naja, im Moment mache ich mich für genau dieses Date fertig. Ich bin so aufgeregt, was wir machen.

P.o.v Draco

Nur wegen dieser scheiß Wette von den scheiß Slytherins muss ich jetzt diese scheiß Streberin daten. Und vorbereiten muss ich auch alles. Dabei muss ich doch für den Dunklen Lord noch Hogwarts weiter ausspionieren. Ja, ich weiß ich habe allen gesagt ich arbeite nicht mehr für ihn. Aber das stimmt natürlich nicht. Ich werde nie, nie, nie, niemals freiwillig dem Mächtigen meine Dienste verweigern. Ich bin doch kein Weichei. Und wer weiß? Vielleicht ist er noch nützlich. Ich geh jetzt einfach Mal zum schwarzen See und bereite alles vor. Das Schlammblut soll ja nix mitbekommen von der Wette.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Wette Mit Folge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt