„Du hast nicht im Ernst, meine Lieblings Donuts gekauft?!"
Er ist der beste Freund auf der Welt. Er hat mir meine Donuts gekauft.
Ich umarmte ihn stürmisch und bedankte mich 20000x mal.
"babe, jetzt übertreib mal nicht."
Er lachte leicht.
Ach sein Lachen.."Jacilein,ich bräuchte mal wieder Klamotten."
Sein Blick unbezahlbar...
„Du hast einen Schrank voller Klamotten und sogar Hellweiß bis Dunkelschwarz?!"
Ich verdrehte meine Augen. Typisch Jungs.. mag sein dass er Recht hat aber-
„Welches Geschäft?"
Ich knutschte ihn heute zum 2. mal ab und zog ihn mit. Weil er braucht Power, denn es wird ein langer Nachmittag....
„Findest du den gelben oder den blauen besser?"
Ich sah ihn fragend an,weil ich mich nicht entscheiden konnte. Der blaue Bikini passt eher zum Strand aber der gelbe passt perfekt für den Strand..
„Wie wäre es ,wenn du beide kaufen würdest?"
Mal wieder hatte er geschafft dass ich meine Augen drehen konnte. Dennoch nickte ich stumm, vielleicht hatte er Recht.„Brauchst du noch etwas?" schrie Jace.
„Eigentlich nicht, hast du Lust auf Eis?"
„Was ist das denn, für eine Frage?"
Er sah mich ernst an. Ich lachte auf und meinte Ab gehts zu einer Diele!!„Jace Norman hier Live zu sehen ist krass."
Meinte eine unbekannte Stimme neben uns. Wer ist dieses Mädel? Kenn ich sie? Sie ist hübsch. Warum ist sie hübsch? Sie strahlt förmlich. Warum strahlt sie? Strahl ich auch so?
„Die Freundin von Jace? Du bist hübsch. Sehr."
„Danke."
Von wo kennen sie sich? Sie kennen sich lange,schätz ich mal. Denn Jace ist gut gelaunt wegen ihr. Bxhshznzjsjjxn
Hi, Ich melde mich nach tausenden Jahren wieder. Tut mir leid dass ich sehrrrrrrr inaktiv bin und auch für das kurze Kapitel:(
DU LIEST GERADE
Hҽɳɾყ Dαɳɠҽɾ
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen wie Emma Jace's Kopf verdreht? "J-Jace...?" "J-ja" sie sah verängstigt aus.. „........" - | Alle meine Bilder sind von Pinterest.|