CHAN POV
Ich sah den beiden Mädchen nach als sie in den Fahrstuhl gingen.
Wie süß haha...Ich wollte mich gerade wieder bequem in den Stuhl setzten als Woojin mich rausgezogen hat.
„Wir teilen uns ein Zimmer du spast. Komm ich will schlafen."
„Du bist so schlimm nh" lachte ich und wir gingen zusammen in unser Zimmer.
Woojin lag sich sofort hin und ich baute meine Musikanlage auf und schrieb an unserem neuem Song weiter.
Uff ich hoffe der wird ein Hit..Nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr und habe mich an mein Laptop gesetzt und ein Vlive gestartet.
Ich liebe es zu gucken was meine Fans machen.. ohne diesen Menschen hätte ich es nicht geschafft mein Traum zu verwirklichen.Ich beantwortete ein paar Fragen bezüglich des neuen Albums und der Reise, sprach darüber wie sehr ich mich auf das übermorgige Konzert freue.
Zum Schluss verabschiedete ich mich und schloss mein Laptop. Ich stand auf und ging auf unseren Balkon um eine bisschen Luft zu schnappen.
Rechts auf dem Balkon neben uns war ein Mädchen mit braunen langen Haaren und las ein Buch.
Die kenn ich doch..„Oh hey haha.. was liest du da?"
sie schaute mich an und strahlte plötzlich.„Hey haha.. ich weiß nicht, das Buch ist komisch" lachte sie und lag es an die Seite.
ich lachte ebenfalls und sah ihr tief in die Augen.Warum ist sie nicht schockiert wie heute Morgen ihren Idol zu sehen..?
„Oh Ehm ich habe eben dein Vlive geguckt.. und ich hoffe dass du hier Spaß haben wirst.. Berlin hat viel zu bieten haha" sprach sie.
„Ja.. wir waren schonmal hier aber konnten uns nichts angucken wegen Zeitstress.. aber diesmal haben wir viel Zeit haha wie heißt du eigentlich?" lächelte ich.
„Nenn mich Y/N"
„Wow.. dein Name hört sich wunderschön an.."
Ich hörte Woojin mich rufen und schaute Y/N an.
„ich hoffe wir sehen nochmal."Als ich reinging sah ich viel Essen auf unserem Tisch wo alle Member drumsaßen.
Ich grinste und saß mich neben Felix.
___________Heeeeyyyy <3
Es ist noch ein bisschen Lw aber es wird noch haha
I hope diese ff gefällt euch Uwu
•
•
DU LIEST GERADE
ғᴀᴍᴏᴜs sᴇᴄʀᴇᴛ || ˢᵗʳᵃʸᵏᶤᵈˢ
FanfictionSie hätte niemals Gedacht dass sich ihr Leben nach diesem Tag komplett verändern würde... -texting -smut -chan x y/n