Kapitel 1 Nach dem Abschluss

599 12 0
                                    

Es waren schon zwei Wochen vergangen seit dem Harry und Ron ihren Abschluss gemacht hatten.In diesen zwei Wochen ging es ziemlich normal vorran bis auf dass,Harry jetzt im Hauptquartier des aufgelösten Orden des Phöenix am Grimmauldplatz Nr.12 wohnte und das er und Ginny beschlossen hatten Schluss zu machen.Sie hatten gemerkt wie verschieden sie sind,und Ginny veränderte sich sehr seit
dem Fred gestorben ist.Sie war anders als wurde sie mit einem Alien ausgetauscht.Sie war zornig und kühl und die alte liebenswerte Ginny war verschwunden.Sie würde jetzt Quiditch Käptin des Gryffindors Team sein und das nahm sie sehr ernst. Hermine und Ron hatten auch beschlossen Schluss zu machen sie passten nicht zu einander und streiteten viel.Hermine war die,die Schluss machen wollte und seit dem hatte Harry nichts mehr von Ron gehört.Ginny schrieb viele Briefe für Harry in denen sie ihm erzählte wie es Ron so ging.,,Ihm gings aufjedenfall schon mal besser doch er isst sehr wenig für ihn und er redet nicht viel aber es wird besser er muss endlich verstehen,dass sie nicht für einander gemacht sind.Und er muss nach vorne sehen und wie wir wieder mit Hermime reden und einfach die Freundschaft wieder aufbauen.Wie geht es dir eigentlich Harry?Komm uns mal besuchen.Vielleicht kannst du Ron dann auch trösten denn ich und Mum habens Satt.Dieses ganze ,,Oh Ron du must sie los lassen"ist etwas,dass die alte Ginny sagen würde aber nicht die neue.Schreib mir zurück.Ginny.
Harry las den Brief und wusste was er zu tun hatte.Da er erst nach den Sommerferien anfangen würde als Auror zu arbeiten hatte er genügend Zeit seinen besten Freund zu besuchen.
Fortsetzung folgt......

It should've gone that wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt