Überraschung

2.3K 51 1
                                    

-Nächster Morgen-
Am nächsten Morgen wurde ich nicht sanft geweckt. John hatte zwei Koffer auf unser Bett gelegt und packte all den möglichen Kram ein, den es in meinen Kleiderschrank zu finden gibt. Verwirrt setzte ich mich auf und frag ihn was los sei. "Überraschung, Babe!" rief er überglücklich in das Schlafzimmer. "Wie? Was meinst du?" fragte ich irritiert und stand auf, um das ganze genauer zu betrachten. "Ja, Überraschung! Zieh dir was gemütliches an und mach dich fertig, wir müssen uns beeilen." immernoch verwirrt machte ich mich fertig. Duschte mich, zog mich um und habe  Zähne geputzt.
[...]
Vor der Tür stand Raf mit seinen Ferrari.

Die Jungs schafften es irgendwie, die Koffer in den Mini Kofferraum zu stecken, doch ein Problem gab es noch. Es gibt nur zwei Plätze.

"Eh, John?!" fragte ich und deutete auf die Plätze. "Hm? Achso, du setzt dich einfach auf mein Schoß." antwortete er mir und zwinkerte mir zu. Verwirrt setzte ich mich auf seinen Schoß und machte die Autotür zu. John schlung seine Arme um mein Bauch und küsste zärtlich meine Wange.
[...]
Am Flughafen sind wir zu dritt ausgestiegen und Raf holte unsere Koffer rauß. "Okay, Leute. Habt viel Spaß und kommt mit guter Laune zurück!" lachte Raf ein wenig, worauf ich irritiert schaute. "Ich weiß immernoch nicht, was hier abgeht." Raf lacht nur und klopfte zweimal auf meine Schulter. "Wird dir sicherlich gefallen!" kurz nickte ich und verabschiedete mich mit John von Raf und zusammen gingen wir rein.
[...]
Ich musste Kopfhörer tragen und meine Augen in manchen Situationen schließen, da ich sonst wüsste, wohin es gehen würde.
[...]
Im Flugzeug drinne, holte ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren und schaute John richtig an. "Ich bin so aufgeregt!" kicherte Ich und hielt seine Hand fest, die er kurz drückte. "Ich hoffe es gefällt dir auch." grinste er nur und zwinkerte mir zu. "Sicherlich, John!" gab ich von mir und gab ihn ein sanften Kuss, den er erwiderte.
[...]
Nach 2 einhalb Stunden fliegen, sind wir gelandet und standen Hand in Hand vor dem Flughafen. "Italien" gab ich erstaunt von mir und zog die Luft tief in mir ein.

Wie ich es vermisst habe.

"Üff, ich wusste schon, dass du es jetzt weißt. Deswegen hab' ich noch eine andere Überraschung!" antwortete er mir, worauf ich meine Augen aufriss und ihn anschaute. Kurz danach, bin ich ihn schon an den Hals gefallen und umarmte ihn herzlich. "Danke, Schatz!" rief ich glücklich und ließ ihn dann los. "Für dich alles, mein Baby!" Er nahm mich an der Hand und zusammen stiegen wir in eine G-Klasse, die John gemietet hatte.
[...]
Nach einer halben Stunde fahren, haben wir vor einer großen Villa gehalten. Erstaunt musterte ich sie, doch schaute dann zu John.
"Nicht dein Ernst?!" fragte ich glücklich und fiel ihn schon um den Hals. "Ich liebe dich!" gab ich von mir und küsste seine Lippen leidenschaftlich. "Ich dich auch, Baby. Aber das ist noch nicht die Überraschung, die kriegst du morgen!" fragend schaute ich ihn an. "Guck nicht so! Du wirst es morgen schon sehen!" lachte John und hielt mir die Autotür auf. Grinsend stieg ich aus und nahm mein Koffer in die eine Hand und die andere Hand, in John's Hand.

Wir standen vor ein riesigen Tor, das mit einen Schlüssel aufging, der in John's Hand war. Langsam aber sicher gingen wir rein und schauten uns alles an. "Mega geil!" rief ich und sprang John in die Arme. "Aber niemals so geil wie Du!" grinste er und küsste mich. Er ließ mich wieder runter und führte mich zum riesigen Pool. "Wow." gab ich erstaunt von mir und rannte sofort zum Koffer, um mich umzuziehen.

Mit einen roten, knappen bikini sprang ich in den riesigen Pool hinein und John mir hinterher. John nahm sein Handy raus, öffnete Instagram und machte eine Story, wo man mich von hinten sieht, wie ich schwimme. Kurz danach filmte er sich und ging mit sein IPhone unter Wasser, da es wasserdicht ist.

So kamen seine Locken noch viel besser in Vorschein, was wirklich göttlich aussieht. Er legte sein Handy dann an den Beckenrand und schwomm auf mich zu. Ich schlung meine Arme samt Beine um sein Körper und schaute ihn durch seine Blauen Augen an. "Deine Locken sind unnormal schön." er grinst. "Ich bin super hübsch und meine Locken sind der Hit!" sagte er singend, was mich zum lachen brachte. "Pff, selbstverliebt." grinste ich und verdrehte meine Augen.
[...]
Am Abend lagen wir auf den Liegen, die vor den Pool sind und unterhielten uns über viele Sachen. "Tyga ist zuckersüß." gab ich ehrlich von mir, da wir gerade über sie am reden waren. "Hat sie von mir!" grinste John provozierend und zwinkerte mir zu. "Da hast du aber ehrlich recht!" antwortete ich ihn und setzte mich auf sein Schoß, um ihn leidenschaftlich zu küssen.
_______________________________________
Hey Leute, was geht so bei euch?! :)

Morgen ist Silvester und weil da morgen nichts kommen wird, wünsche ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Ich hoffe für euch, dass es euer Jahr wird, mit viel Liebe, Glück, guten Noten und mit euern liebsten.

Erzählt mir mal gerne, wie ihr die Story bis jetzt findet und wie ihr das Kapitel findet. Was glaubt ihr, wird die zweite Überraschung?!

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, könnt ihr ja auch gerne dafür abstimmen. Das freut mich immer riesig und motiviert mich auch.

Schönen Abend noch ;)

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt